Tagespiep bei Entbindungstermin + 3 Tage und es tut sich nix.
Immer noch alles ruhig bei uns, auch bei der VU gestern alles ok. Mumu feste zu und keine Wehen.
Morgen gehts dann das erste mal in die Geburtsklinik zur VU + CTG Kontrolle.
Vollmond hat bei uns leider nix gebracht, mal sehn wie lange Madam noch braucht.
@Peggy: Ja da lässt sich jemand Zeit und du hast es richtig in Erinnerung Anfangs hat uns jeder Kirre gemacht und wegen dem Zucker rumgenöhlt von wegen früher holen und auf garkeinen Fall über Termin gehn lassen. Da jetzt aber alles ok ist, es der Madam gut geht, die Plazenta usw. ok ist und vorallem der Zucker gut eingestellt sodass sich bei Madam davon nichts bemerken lässt (liegt Größenmässig völlig im Rahmen) lässt man uns jetzt doch 10-14 Tage zuwarten.

Ich hätte es nie erwartet aber so sieht es jetzt aus. Wenn alles so bleibt wird frühestens 8 Tage über Termin mal ne vorsichtige Einleitung versucht. Wobei ich jetzt schon langsam gerne unsere Kleine Maus bei uns hätte. Seufz. Hilft alles nicht bleibt nur abwarten.
Super das bei deiner VU alles ok war und der Zwerg sich in die richtige Richtung bewegt hat.

Das bleibt jetzt ganz bestimmt auch so. Recht hast du nicht an gestern denken sondern immer schön in die Zukunft blicken, es geht euch gut und bald schon ist es geschafft.
Kann ich mir vorstellen das dein Schatz am Meckern ist wegen dem Motorradfahren ist ja grade so super Wetter aber ein bisschen Mitleiden dürfen die Herren auch.
Wünsche dir und deiner Familie auch schöne Ostern und ich

sehr auf die Osterüberraschung, aber befürchte langsam das es Madam hält wie ihr Herr Papa, der war auch 8 Tage drüber.
@all: Wünsch euch allen ein super schönes WE und vorallem frohe Ostern.
Liebe Grüße Salia