@lauraaurora Ich denk ganz fest an Dich!!!!!!!!!!!
@bluejeans mannomann, da bist du ja an ähnliche schwachköpfe geraten wie ich. Ich weiß nicht, ob Du es verfolgt hast, bei mir war es ja ähnlich - und ich hab mich auch entschieden, nach Bregenz zu fahren. Allein schon für meine Nerven war es das Gesündeste. Ich hab 5 Stunden im Auto gehockt und es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Halt uns auf dem Laufenden, wie es Dir in Bregenz geht!
@ Kathie

@Mia Wie geht's Dir heute?? Darf ich Dich fragen, warum Deine Mutter so gegen Künstliche Befruchtung ist?
...und zu mir: Ich hatte (2 Tage nach PU) letzte Nacht wahnsinnige Schmerzen und hab meine Notfallschmerztablette, die ich aus Bregenz mitgenommen habe, genommen. Gestern Abend wollten wir mit Freunden meinen Geburtstag feiern - ohne Quatsch, ich habe keine Hose zubekommen! Ich trinke schon wie eine Doofe und esse Steak und Fisch... Ich müsste eigentlich eine Art Schwangerschaftshose kaufen oder einfach eine Hose 3 Nummern größer, aber das bringe ich irgendwie nicht übers Herz vor dem Transfer. Weiß gar nicht mehr wie ichs kaschieren soll, hab Angst, dass es jemand merkt. Bis auf eine Bekannte (die mir zwischendurch Spritzen gegeben hat) weiß es niemand...
Alles Liebe
Hannah