Uniklinik Lübeck - Wer ist dort auch in Behandlung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
NikeF
Rang1
Rang1

Beitrag von NikeF »

Hallo,

@Lucccy-Mein Gyn macht schon mehr als die 3 US. Eigentlich jedes Mal, wenn ich da war. Hatte er aber auch schon bei der ersten SS gemacht. Das finde ich richtig gut. Wenn ich jetzt aber ein Bild extra haben möchte, dann muss ich schon 2 Euro bezahlen. Heute habe ich keins mitbekommen. Dafür denke ich, bekomme ich wohl morgen in Lübeck eins mit :wink: .

Ich drücke Dir weiterhin die Daumen!!

@me-VS-Termin war super. Alles in Ordnung! Morgen ist großer Tag in Lübeck zu Fein-US.

@all-Lieben Gruß!!

Nikef
Bild

19.Febr. 2010 HCG 134
22. Juni 2010 Feinultraschall - alles o.k.

Bild
desert.sky
Rang2
Rang2

Beitrag von desert.sky »

@nike: Hi Ihr beiden...
Dann wünsche ich Euch viel Spaß morgen beim F-US :dance:
Ich habe heute morgen meine Mens bekommen und fange sehr wahrscheinlich Mittwoch wieder mit der Stimu an.

@PurHH: :hallo: Ich hoffe es geht Dir ein wenig besser, Du arme Maus??? *tröst*

@Katy: Wenn Du noch liest, was Du wahrscheinlich logischerweise im Moment nicht tust, dann wollte ich Dich virtuell lieb drücken :knuddel:

@alle anderen: Viel Erfolg!!! *dd* *dd* *dd*
Nach einer Tese bei Prof. Schulze und 2 Icsi´s im FCH-HH dürfen wir endlich Eltern werdenBild
26.07.10 BT:positiv, HCG 269, wir freuen uns unbeschreiblichBild
31.07.10 2.BT:HCG bei 2127 Juhu
03.08.10 3.BT:HCG bei 14.364 Wahnsinn
06.08.101.US FA(5+6):1 Fruchthöhle mit Dottersack und fetaler Anlage zu sehen, Herzchen schlägtBild
24.08.10 2.US FA(8+3):Herzchen schlägt kräftig und Zwucki bewegt sich ordentlich,alle Werte super
08.09.10 3.US FA (10+4):NFM super,absolut unauffällig, Baby geht es super hampelt und strampelt, SSL= 4,25cm
22.09.10 Anruf FCH: Alle BW sind Top,kein Progesteron mehr. Juhu!
29.09.10 4.US FA (13+4):Zwucki geht es richtig gut, Händchen und Füßchen sind immer in Bewegung,SSL=7,37cm
27.10.10 5.US FA (17+4):Zwucki wächst ordentlich, steckt die Händchen in den Mund, entwickelt sich supi*glücklich-sind*
17.11.10 FD Uni HL(20+4):Wir bekommen ein gesundes Mädchen. JUHU!!!
20.12.10 VU FA (25+2):keine Diabetis, HB TOP, 1.CTG supi, die kleine wiegt 877 gr. und ist ca. 35cm groß
20.01.11 VU FA (29+5):Anna geht es super,ca. 40cm groß und wiegt ca.1615 gramm
02.03.11 VU FA (35+4):Mäuschen wiegt ca. 2600 g, 31cm KU, Steißlage,es geht Ihr super.
01.04.11 VU FA (39+6):Anna ist um 13:20 geboren. 2720 gr. 48cm. 33cm KU, wir sind unbeschreiblich glücklich

BildBild
betty76
Rang0
Rang0

Beitrag von betty76 »

@desert.sky dan fangen wir beide gleich an. starte Donnerstag in die nächste stimmu. Viel glück bei us.
@nikef viel spass morgen. Ich schreibe in den behandlungspausen eher nicht da ich mich in dieser zeit vom dem thema doch lieber etwas entferne. Nach den vielen jahren brauch ich einfach meine pausen. Sonst dreh ich durch. Vorstellungsgespräch war toppi. Ich war völlig fertig nach 1,5 stunden. Die entscheidung liegt bei mir. Sie wollen. Möchte natürlich die behandlung abwarten. Habe gefragt ob es ok ist wenn ich mich erst ende juli entscheide.
Ich glaube ich kann nicht schlafen. Ich gönne mir grade ein mini rotweinglas um ein bißchen runter zukommen.
@lucccy zum glück sieht mich mein mann nicht so oft da ich viel unterwegs bin. Hihi. Aber ein wenig leiden muss er schon.
@all
War heute beim us. Stimmu startet Donnerstag. Ich bin fix und alle. Der tag war zu doll. Erst um halb sechs los nach lübeck. Dann 1 h zur arbeit, arbeiten, 1 h nach hause und bis eben vorstellungsgespräch.
Liebe grüße an alle.
Betty76
Lucccy
Rang0
Rang0

Beitrag von Lucccy »

Hallo,

kurze Meldung zur Nacht von mir: im US war heute morgen nichts zu sehen. Eigentlich sollten wir überlegen, ob wir Utrogest absetzen und gucken, was die körpereigenen Gelbkörper schaffen, oder ob wir die eventuelle Schwangerschaft weiter unterstützen, die Ärztin würde das mitmachen, wenn es unser Wunsch wäre. Heute mittag bei den Blutwerten kam dann aber von ihr die Ansage, Utro weiternehmen und wir machen nochmal einen Termin zum US. Bei dem Wert muss irgendwo im US doch was zu finden sein. Ich glaub, ich laufe bald Amok... ständig dieses Schwanken zwischen das war nichts und das könnte was geworden sein.

@desert&betty: alles Gute für Euren Stimu-Start.

Gruß Lucccy
NikeF
Rang1
Rang1

Beitrag von NikeF »

Hallo ihr Lieben,

@Lucccy-Oh, mensch. Mit so einer Nachricht hängt man ja voll in der Luft. Kann verstehen, dass Du es nicht mehr aushälst. Wann hast Du denn wieder Termin? Meine Daumen sind weiter gedrückt!!!!

@desert-Hey, super, dass Du beginnen kannst. Ist bestimmt ein gutes Gefühl, dass es jetzt vorwärts geht :dance: . Hast Du denn jetzt einen neuen Behandlungsplan bekommen, indem du höher dosiert bist als letztes Mal?

@betty-Man, dann hast Du ja einen Marathon hinter Dir :ohnmacht: . Konntest Du denn noch schlafen? Freut mich, dass Dein Vorstellungsgespräch gut gelaufen ist.
Ich wünsche Dir einen guten Stimu-Start!

@me- Feinultraschall ist super gelaufen und es ist alles o.k. Aber die Fahrerei nach Lübeck hat mich total geschafft. Hatte das Gefühl, ich sei Stunden unterwegs :schlaege: . Und dann noch solche Vollpfosten auf den Straßen..... :schlaege: .
Hatte dann noch in der KiWu-Klinik "Hallo" gesagt und den Stand der Dinge preisgegeben. Schwester Nadine und Schwester Jenny waren da und haben sich gefreut. Ich war in der Mittagszeit da und es war eh nichts los. Alles leer.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und liebe Grüße an alle und an alle stillen Mitleser :wink: .

Nikef
Bild

19.Febr. 2010 HCG 134
22. Juni 2010 Feinultraschall - alles o.k.

Bild
hanshans
Rang0
Rang0

Beitrag von hanshans »

Hallo

@nike - das ist doch toll, das alles in Ordnung ist laut US. Dafür hat sich Stress bestimmt gelohnt, oder?

r@desert.sky und@betty drücke ich auch die Daumen für eure Stimu! Was für Medikamente bekommt man da eigentlich? Machen die auch Stimmungsschwankungen oder gibts da Nebenwirkungen?

@lucccy - ich drücke weiter *dd* . Das ist ja nicht zum aushalten!

ich habe heute mal die Spermabank in HH kontaktiert. Die schicken uns erstmal Infomaterial! Die sagten aber auch gleich, es kann evtl. 3-6 Monate Wartezeit geben, wenn noch kein entsprechender Spender zur Verfügung ist! Erstmal abwarten!!

grüße von hanshans
kerdel
Rang2
Rang2

Beitrag von kerdel »

Hallo,
@ desertsky und betty *dd* für die Stimu Phase
und betty was für ein Stress und so wie ich es jetzt verstanden habe , kannst du deine Entscheidung bis zum "Ergebnis" der Behandlung schieben ? Das ist ja gut für Dich oder wüßtest , ob du so den neuen Job nimmst ?

@ Nike das hört sich doch gut an :) Ach ja, die beiden Damen werde ich wohl in den nächsten 20 Tagen auch mal wieder sehen, sollte wohl mal dran denken ein foto mitzunehmen, anscheinend ist das von mir damals gemailte für die Babygalerie nicht angekommen.

@ lucccy oh Mann, da geht man echt auf dem Zahnfleisch, bei deiner Geschichte. *dd* Das im nächsten US endlich was zu sehen ist.

@ hanshans oh Mann : 3 Monate Wartezeit ist aber auch ganz schön lang

Tja, ich selber warte auf die Mens, die sich wie bei mir üblich, vor einem Versuch verschiebt. Mal sehen, wann ich mit dem Pflastern anfange- vielleicht starte ich ja mit desertsky und betty :)

Liebe Grüße an alle
Kerdel
1.ICSI Juni 2007, 5 Tage im KH wegen Überstimu- negativ
1.Kyro August `07 negativ
2.Kyro Oktober `07 negativ
3. Kyro Dezember `07- Januar `08- Ergebnis positiv ! aber MA März`08 (13.SS- keine Herztöne mehr )
Keine Kyros mehr
Pause beendet , PU am 07.01.09, TF am 09.01.09 ; 4 Kyros vorhanden
SST am 23.01.09 Positiv, unser Sohn ist seit dem 30.09.09 da !
Kyro-Versuch: Beginn mit dem Pflastern 26.06, US am 10.07, TF am 13.07. , BT am 26.07.10- positiv !
BT 02.08.10-Hcg nicht weiter angestiegen, keine SS
2 Eisbärchen warten noch
Kyro-Versuch Pflasterbeginn 21.09.,US am 04.10., TF am 07.10., BT 20.10, BT Negativ
desert.sky
Rang2
Rang2

Beitrag von desert.sky »

Guten Abend Ihr lieben,

@hanshans: Also ich persönlich habe keine Probleme mit Nebenwirkungen etc. Gott sei dank *g*
Viel Glück bezüglich HI :prima:

@Nike: Glaub Dir gerne das Dir die Fahrt zur Last wird...
Bei mir war es super (mehr weiter unten)

@Luccy: Ach Mensch, das ist aber nicht schön bei Euch...
Ich wünsche Euch so sehr das Ihr bald genaueres wisst *dd* *dd*

@betty: Alles liebe und gute für Deinen morgigen Stimu-Start!!! *dd* *dd* *dd*

@me:
Waren heute im FCH und Dr.Fischer war super zufrieden.
Ich bin heute 3.ZT und ich kann diesen Samstag mit der Stimu anfangen.
Wir bekommen wieder Menopur HP, und fangen diesmal wie erhofft mit 3 Pulvern an, was uns sehr freut.
Dr.Fischer war guter Dinge, da sich sogar heute auf dem US schon Eibläschen gezeigt haben.
Das 1.Folli-Tv habe ich nächste Woche Donnerstag gleich um 06:45, d.h für mich um 04:45 losfahren und dannach noch ab 10 arbeiten...
Naja...
Aber ich bin super gut gelaunt und freu mich das es weiter geht :nanana:
Am Montag den 05.07 habe ich dann mein 2.Folli-TV und dann wird, wenn alles gut geht, der PU-Termin festgelegt.

Liebe Grüße,
Nach einer Tese bei Prof. Schulze und 2 Icsi´s im FCH-HH dürfen wir endlich Eltern werdenBild
26.07.10 BT:positiv, HCG 269, wir freuen uns unbeschreiblichBild
31.07.10 2.BT:HCG bei 2127 Juhu
03.08.10 3.BT:HCG bei 14.364 Wahnsinn
06.08.101.US FA(5+6):1 Fruchthöhle mit Dottersack und fetaler Anlage zu sehen, Herzchen schlägtBild
24.08.10 2.US FA(8+3):Herzchen schlägt kräftig und Zwucki bewegt sich ordentlich,alle Werte super
08.09.10 3.US FA (10+4):NFM super,absolut unauffällig, Baby geht es super hampelt und strampelt, SSL= 4,25cm
22.09.10 Anruf FCH: Alle BW sind Top,kein Progesteron mehr. Juhu!
29.09.10 4.US FA (13+4):Zwucki geht es richtig gut, Händchen und Füßchen sind immer in Bewegung,SSL=7,37cm
27.10.10 5.US FA (17+4):Zwucki wächst ordentlich, steckt die Händchen in den Mund, entwickelt sich supi*glücklich-sind*
17.11.10 FD Uni HL(20+4):Wir bekommen ein gesundes Mädchen. JUHU!!!
20.12.10 VU FA (25+2):keine Diabetis, HB TOP, 1.CTG supi, die kleine wiegt 877 gr. und ist ca. 35cm groß
20.01.11 VU FA (29+5):Anna geht es super,ca. 40cm groß und wiegt ca.1615 gramm
02.03.11 VU FA (35+4):Mäuschen wiegt ca. 2600 g, 31cm KU, Steißlage,es geht Ihr super.
01.04.11 VU FA (39+6):Anna ist um 13:20 geboren. 2720 gr. 48cm. 33cm KU, wir sind unbeschreiblich glücklich

BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben,

@Lucccy: Ich halte dir soooo die Daumen *dd* *dd* !!!

@Desert: Süße, das klingt doch alles richtig, richtig gut... halte meine Daumen für ganz viele tolle Follis und eine Mega-Befruchtungsparty... habe ein sehr gutes Gefühl bei dir :knuddel: *dd* !!!!

@Olga, Snow, Kerdel & Betty: *dd* *dd* !!!

@Katy & Nike :knuddel:

@All: Werde mich hier jetzt mal in Urlaub schicken... Mein Schatz möchte erst im Oktober weitermachen und ich bin sehr unglücklich damit... möchte so schnell wie möglich wieder schwanger werden... :cry: :cry: :cry: ... Daher werde ich versuchen, nicht mehr herzukommen, denn so ist es noch schwerer... :cry: :cry: :cry:

Ich halte euch allen ganz doll die Daumen und hoffe für uns alle, dass wir irgendwann unsere Wunder in den Armen halten werden!!!!

GlG, PuR
Katy2
Rang1
Rang1

Beitrag von Katy2 »

Huhu

Erstmal ein Hallo an alle neuen hier im Ordner.

Ich versuche alles nach zu lesen washier so geschrieben wurde in letzter Zeit. Versprochen!

Pur: Es tut mir sehr sehr leid was euch passiert ist und ich hoffe das ihr beim nächsten Versuch mehr Glück habt. Ich drück dich ganz doll. *tröst*

Desert: Viel Glück für die nächste Runde. Grüß dein Männe schön. Ihr schafft das! *dd*

Nike: Wir haben schon per PN! :knuddel:

Me: Uns geht es gut. Paula ist ne gaanz liebe und weint nur wenn sie was hat. Lenja macht das auch ganz toll als große Schwester und die Eifersucht ist verflogen.

Ich muß jetzt ganz schnell ins Bett.

Liebe Grüße an alle! :hallo:
2.ICSI 15.Dez2005 positiv HCG 442
Bild
3.ICSI Geschwisterchen 18.Sep.2009 HCG 404
1 HCG Kontrolle ? 25.Sep.2009 2 Fruchthöhlen
9 SSW nur noch ein Herzchen
Outing 20+0 SSW es wird ein Mädchen
15.01 Feinultraschall alles i.O.
Entbindungstermin ist der 26.Mai 2010
Bild
Antworten