Hallo,
@Krimmi: Ja, Krimmi, Roland hat natürlich nur FÜR EUCH und das Grillfest geschuftet *grins*, ne, stimmt schon, ich freu mich sehr, dass er immer alles prompt erledigt, was zu tun ist.
Nur ist es leider fast unmöglich, dass wir bis zum 26. auch ein Dach über der Terrasse haben … na ja, falls es regnet, können wir uns vielleicht mit einer Plane helfen, aber an den Ritzen wird es schon durchregnen, oder?
Beim Fußball bin ich natürlich "nur" SchiedsrichterIn, da mir Frederik vor ein paar Tagen voll den Ball ins Gesicht gedonnert hat, Brille war ziemlich verbogen …
Wir haben tatsächlich eine Dusche für draußen!! Bei schönem Wetter wird die aufgebaut (aber nur für FußballspielerInnen).
Wie läuft es mit Robin?????
@Uti: Dir Tore hatte meine Mama für Roland und meinen Neffen Frederik (7 Jahre alt) als Ostergeschenk –da wir mehr Platz haben als mein Bruder (wohnt gegenüber), wird meist bei uns Fußball gespielt (es komme dann oft die ganze Nachbarschaft). Aber die Idee, dass Ihr Szenen aus der EM nachstellt, ist auch ganz gut … Es gibt auch noch einen Basketball an der Wand, und wir können von meinem Bruder die Tischtennisplatte rüberholen, falls es den Männer langweilig wird, die ganze Zeit zu quatschen …
Du hast mir bei Wunschkinder 'ne pn geschickt? Muss ich dann gleich mal gucken …
Also, zwecks kurzem Besuch, bei ginge es diese Woche eigentlich nur am Mittwoch, ansonsten eben nächste Woche. Ich komme von Mittelstadt, fahre die B313 Richtung Stuttgart, dann die B312 durch Nürtingen, dann bei Wendlingen unter der AB durch und die B10 Richtung Göppingen. Wenn Du mir schreibst, wie man am besten zu Dir kommt, kannst Du ja das als Grundlage nehmen – ich glaube, wenn ich die B312 einfach weiter fahre und nicht auf die B10 gehe, komme ich automatisch nach Plochingen, oder? Oder ist es besser die B313 weiterzufahren? Oder habe ich jetzt B313 und B312 miteinander verwechselt?
Habe übrigens gewunken! Und der Stress ging so …
@Schnutz: Genieße das "Kranksein" – die Däumleins sind gedrückt!! Auch für Dich Rosalie!
@Sonntagskind+Blüte: Ich behaupte immer noch die Blutung ist VIEL zu früh und kann nicht die Mens sein! Was hat der Doc gesagt, Sonntagskind?
@Linalotte: Es hat sich wohl keiner gemeldet, da keiner aus dem Zollernalbkreis kommt … wo ist das überhaupt?? Bei Tübingen?
@BL: Schön, dass Ihr den Ausflug genossen habt.
Wann sollen wir denn mit Kaffeetrinken anfangen? 15.00 Uhr oder 15.30 Uhr??? Oder später?
@Mani: Liebes Grüßle zurück!! Bin schon gespannt, wann sich Dein Krümel entschließt das Licht der Welt zu erblicken …
@Bluesi: Klasse, dass Du den Besuch wegen uns verschoben hast!
@Martina: Zwillinge ist auch ein Traum von mir (schon immer), aber auch eins wäre schon SUPER!
Langsam muss ich mich aber wohl damit abfinden, dass es nichts mehr wird …
So, jetzt ist aber Schluss, muss mich noch ein bisschen erholen. Roland hat heute Spätschicht, da kann ich wenigstens aufs Sofa und muss kein Fußball sehen …
Bis morgen
Heidrun