ich wünsch dir für morgen ganz ganz viel Glück

Ich hab zwar schon oft gehört, das die eingeleiteten Wehen schlimmer sind, aber kann es ja nicht sagen. Hab ja erst eine Geburt hinter mir. Bei Jonathan wurd die GEburt auch eingeleitet. Im nachhinein weiß ich das ich am Sonntag schon leichte Wehen wohl hatte. Hab es aber nicht ernst genommen und am Montag um halb eins wurd eingeleitet. Um 15 Uhr kamen dann die Wehen, ziemlich heftig und ohne Pause und um 20.19 Uhr hatten wir Jonathan schon in unseren Armen.
Bei mir wurden die Wehen mit Zäpfchen eingeleitet.
Alexa
ich spiel Trompete.
Ich wünsch dir Gute Besserung.

Kerstin
bei deinen Worten über "unsere Kinder" hab ich grad heulen müssen. Das hast du richtig schön gesagt, aber wenn es bei uns mit der ICSI nicht klappt, wird es wohl kein Kind mehr geben.
Frank hat aber gestern gemeint ich soll mal einen Termin für ihn ausmachen, bei der Ärztin wo ich Aku und Phytotherapie mach. Hat auch gestern was im Internet gelesen, u. a. wegen chinesischer Medizin wo 33 % SS geworden sind, nach schlechten SG ..... Wir möchten wenigstens die Chance etwas erhöhen, das die ICSI (Befruchtung) nicht wieder so schief geht wie die IVF - wenn wir schon soviel Geld ausgeben.
Petra
schick mir auch mal paar SS-Viren vorbei.

Bea
du hast sicher mich gemeint, aber das letzte Jahr war echt nicht meins. Klar gabs auch tolle Momente. Das mit dem Hausbau und so, vielleicht auch das wir jetzt endlich wissen woran es liegt. Aber sonst vergess ich es lieber schnell wieder und start das Neue hoffentlich besser. Ach ja, das Alte Jahr hat ja auch am 02. Januar bei mir gleich mit einem negativ nach der 4. IUI angefangen. Das konnt ja nichts werden

Jonathan war heute auch nicht im Kindergarten. Wir haben verschlafen. Ich war zwar um neun wach und wollt ihn wecken, aber er hat mich wohl nicht gehört. Hab ihn dann schlafen lassen. Ist dann um halb elf!!!!! aufgestanden und ich auch