Knuddelteufel hat geschrieben:So...und jezz nehme ich mir mal bissi Zeit für euch einzeln, bevor ich mich in mein Bettchen begebe!
Liebes Schnettchen,
für das neue Jahr wünsche ich dir beste Gesundheit, weniger Streß, vor allem ein heiß ersehntes Wunschbaby! Ich wünsche dir, dass der nächste Versuch - egal ob frischer oder Kryo - eure Pechsträhne endgültig abreißt und dir Glück mit einem oder mehreren Babys bringt! Es muss einfach mal klappen!

Danke für die SMS...Ja, ich werde morgen an dich und deinen Mann denken und nochmal hier gaaaaaaaanz dickes *däumchendrück* für die Untersuchung! Sach mal, was wird diesmal gemacht, wenn du schon im anderen Ordner schriebst, für deinen Mann würde man nicht mehr helfen können? Hmmm, oder hab ich was verwechselt?
Hast du auch gehört von einem Jenaer Arzt, deren einjährigen Tochter von einer Flutwelle in den Tod mitgerissen worden ist?

Ich muss immer wieder daran denken.
Liebe Sandy,
dir wünsche ich wie die anderen für 2005 natürlich an erster Stelle, dass euch Nico nicht weggenommen wird und ihr als Family bleiben könnt! Und dass bald das Gericht und JA sich zu eurem Gunsten entscheiden werden - das Hin und Her muss echt bald ein Ende haben, finde ich!
Ansonsten bleibt schön gesund und mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen!
Liebes Mützchen,
für 2005 wünsche ich dir natürlich auch das Beste, Gesundheit und dass es eures Jahr wird und natürlich auch ein Baby!
Liebe Petel,
dir natürlich auch alles, alles Gute für 2005! Eurer Wunsch ist schon in Erfüllung gegangen!

Mögen eure noch andere Wünsche in die Erfüllung gehen! Ebenso wünsche ich dir eine problemlose Schwangerschaft und Geburt.
Ich möchte euch auch danken für`s bisherige Zuhören, eure Däumchen, eure Treue! Auf dass wir hier weiterhin schreiben können...

Hoffe, ich darf euch weiterhin mit meinem Jammern nerven?

Ich hoffe für mich auch sehr, dass ich gesund bleibe, bzw. völlig fit werde (habe immer noch hin und wiedr Beschwerden), Arbeit finde und zuletzt ein Baby! Wenn es nicht klappt ist es auch ok...