Hallöchen!
Ich melde mich entspannt aus meinem Urlaub! Am Samstag war US in Bad M., 7 große und ein paar kleine Follikel! Da ich diesmal höher dosiert spritze, waren die Follikel schon so gut entwickelt, dass ich whrscheinlich heute schon auslösn kann und Mittwoch wär dann PU! Ich werde gleich mal bei der Hotline anrufen. Das geht diesmal echt schnell, ich hatte frühestens Freitag mit PU gerechnet. Da ich Urlaub habe, ist aber alles ganz entspannt
Das allerbeste ist uns beim US-Termin in Bad M. passiert. Es saß nur ein Pärchen im Warteraum, als wir kamen. Es stellte sich dann heraus, dass es ein ehemaliger Arbeitskollege meines Mannes war. Ich dachte, mich trifft der Schlag. Die wohnen ziemlich weit weg und, die Wahrscheinlichkeit, dann zur selben Zeit einen US-termin zu haben, ist ja wohl sehr gering. Unglaublich.
@poldi
mit deiner Mutter tut mir sehr leid! Ich hoffe, sie erholt sich wieder!!
Wie geht es deiner Frau? Ich hatte bisher glücklicherweise noch nie mit Zysten zu kämpfen. Ich hoffe, sie hat keine Schmerzen und die Zyste bildet sich schnell zurück! Wenn es eine Schwangerschaft gewesen sein sollte, müsste es ja im Blut noch durch den HCG-Wert nachzuweisen sein. Fragt doch mal euren FA.
@Steffi

Ich kann mir gut vorstellen, dass bei euch in Bad M. viele Erinnerungen hochgekommen sind. Ich merke mittlerweile, dass wir so in dem ganzen Verlauf drin sind, dass die Termine absolute Routine geworden sind. Natürlich ist es nach wie vor aufregend, aber auch nicht mehr so wie angfangs. Ich hoffe nur, dass diesmal nicht wieder eine Nullbefruchtung das Ergebnis ist. Dann wäre für uns klar, dass der Weg mit Tese-Icsi keine Chance hat.
Viele liebe GRüße
Bianca