Hallo zusammen!!!
Bei dem schönen Wetter komm' ich kaum noch an den Rechner...
Ab heute soll's aber wieder regnen - typisch

, Celina feiert ja auch heute ihren Geburtstag im Freizeitpark (Kernwasserwunderland in Kalkar).
Dabei habe ich vorher extra keine Fenster geputzt - sonst der Garant für Regen

und mein Schwiegervater war nicht beim Friseur (er bildet sich ein, sein Haare schneiden sorgt für schlechtes Wetter

und kapiert nicht, dass nur ich mit dem Fenster putzen dafür zuständig bin

!!!)
Momentan ist's merklich kühler als an den vergangenen Morgen um diese Zeit und der Himmel ist teilweise bewölkt (aber weiße Wolken ohne Regen!)....
Hauptsache: Es regnet nicht in Strömen - mit allem anderen kann ich leben!!!
WW läuft bei mir prima!
Hab' bis jetzt 3,5 kg weniger und das ohne Probleme!!!
Bei dem Wetter war das Trinken ja auch klasse - war ja sonst mein Problem...
Hab' mich nun an das ständige >Wasser lassen< gewöhnt
Zum WW-Treffen bin ich leider nicht gekommen - null Zeit!!!
Aber noch bin ich auch selber genug motiviert und es läuft jetzt noch ohne!
Versuch' es in der nächsten Woche halt wieder!
Naima:
Mensch, hast du Nerven!!!
Den SS-Test zu verschieben ist ja irre!!! Alle anderen, die ich kenne, sind die letzten Tage in der WS so hibbelig (ich war da keine Ausnahme

), dass man den Test eher vorziehen als nach hinten schieben würde...
Auch wenn bei einem positiven Ergebnis die SS auch noch ein paar Tage später vorliegt
RESPEKT!!!
Ich drücke mir die Daumen und die Zehen (und alles, was man sonst noch so drücken kann

) superplatt für euch!!!
Geli:
Ich rechne die Points für eine Mahlzeit auch so aus, wie Flöchen und wenn ich die Gesamtpunktzahl für das Gericht zusammen habe, teile ich es durch die Menge, die ich davon esse.
Also ein Essen für vier Personen von insgesamt 24 Points geteilt durch vier = 6 Points pro Portion...
Mit den Listen käme ich aber sicher auch nicht zurecht - wie schon gesagt: Das Flexi-Points-Programm für den PC ist für mich das Beste!!!
Flöchen:
Moki:
Den >gelben Mist< haben wir auch überall: Auf dem Auto, den Gartenmöbeln, den Fenstern, in der Wohnung...
Kommt bei uns von einer riesigen Kiefer in der Nachbarschaft - wenn man da draußen sitzt und der Wind in die eigene Richtung weht, muss man teilweise echt in Deckung gehen!!!
Leckamäulchen:

für deine IUI und vor allem für die Zeit danach!!!
Claerchen:

Ich kann verstehen, dass du erst einmal >durch den Wind< bist!
Lass' es erst einmal >sacken< und den Kopf nicht zu tief hängen (leicht gesagt, ich weiß!).
Womöglich ist eine Immunisierung ja doch nicht nötig...
Bei einer Freundin in einem anderen Ordner hat es dagegen sofort nach der Immu geschnackelt...
Man kann es ja leider nicht alles über einen Kamm scheren - läuft halt bei jedem anders...
Ich denk' an dich und drück' dir die Daumen, dass ihr weiter kommt!!!
@all:
Meine Monster-Zwillis sind aufgewacht und verlangen allen ernstes, dass ich mich blicken lasse (oder warum schreien die sonst so die Bude zusammen???

)!!!
Allen nicht erwähnten liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende!!!
Liebe Grüße,
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)