IVF/ICSI/IUI Herbst/Winter 2005 - wer ist dabei!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Ragdolls am 7/9 es sei denn die rote Pest hat mich bis dahin eingeholt.
Also in unsere Stadt hat die normalitaet nach dem Hochwasser zurueckgekehrt, wir waren aber bei weitem nicht so hart wie Garmisch und Eschenloe davon betroffen.
So bald ist WE *freuuuu*
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Werbeslider mit Buttons
Christine68
Rang2
Rang2

Beitrag von Christine68 »

@Linda: Es ist wirklich wichtig den richtigen Hund zu finden und auch nicht ganz einfach. Hattet Ihr denn schon mal einen Hund t?

@Fundel: Bei uns war das Hochwasser Gott sei Dank nicht ausschlaggebend. Wir wohnen zwar direkt an einem Fluß, und der hat auch immer noch viel Wasser, aber wir waren davon nicht betroffen.
Ich würde es schon sehr begrüßen, wenn eine Frau in Deutschland Bundeskanzlerin werden würde, aber ich kann mich mit Frau Merkl auch nicht anfreunden. Leider hast Du recht, mir kommt das Ganze auch immer so geheuchelt vor. Du kannst Dich auch hier im Forum informieren, wie die Parteien über die Kinderwunschbehandlungen denken und deren Standpunkte dazu, ist ganz interessant.

@Ragdolls: Auch :hallo:

@Antje: Für morgen wird das Wetter bestimmt schön - viel Spaß! Ja und die liebe Mens - wie immer halt *mecker* macht einfach was sie will.

@Katja. Ich habe noch keine Nachricht von Hohenems bekommen. Vielleicht ruf ich einfach mal an.

Bei mir momentan auch nichts neues.

Christine
Den Mutigen gehört die Welt.
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Christina du hast so eben genau das selbe ueber frau Merkl geschrieben wie eine Freundinn von mir letzens sagte. Ich darf ja nicht waehlen gehen da ich auslaenderin bin aber bei uns zu hause gibts auch ein Wahl und ich muss naechste Woche zum Konsulat, Waehlen gehen *g*
Wir hatten noch nie einen Hund, keiner von uns sind mit Hunden in der Familie aufgewachsen.

So die einkaeufe fuer heute habe ich erledigt, meine Buegelfrau war hier und hat die Waesche abgeholt zum Buegeln und dann bleibt nur packen uebrig. Falls jemanden zufaelligweise einen Tip bez Umzugsfirma was gut & guenstig ist hat, hier damit :)
Grüsse,

Linda

Bild
susanne41
Rang1
Rang1

Beitrag von susanne41 »

Morgen alle zusammen :hallo: :hallo: :hallo:
1 Icsi neg
2Icsi pos, Zwillinge 24 Woche Fruehgeburt,wir vermissen euch sehr
3Icsi neg
4Icsi erst pos,dann fallendes HCG
5 icsi pos, dann 10 Woche MA
6icsi pos, dann fallendes HCG
Kyro nehativ
Christine68
Rang2
Rang2

Beitrag von Christine68 »

@Linda: Ich will Euch nicht abraten von einem jungen Hund. Aber Ihr müsst unbedingt aufpassen, daß alle immer gleich konsequent sind bei der Erziehung. Da schleichen sich sonst gleich kleine Macken ein. Und Hunde haben so ein gutes Gedächtnis. Bei erwachsenen Hunden kann man da nicht so leicht was falsch machen, aber leider sind die oft irgendwie vorbelastet - der Hund müßte halt sehr gutmütig sein. Keine leichte Entscheidung.

@Susanne: Guten Morgen :D Hast Du Heute ver -:schlafen:

Christine
Den Mutigen gehört die Welt.
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Christine das weiss ich. Habe einiges ueber Hundeerziehung gelesen und es unterscheidet sich nicht soo sher vom Kindererziehung finde ich. Ich moechte eigentlich ungerne ein Welpe, eher so 6 Monate oder aelter waere mir lieber
Grüsse,

Linda

Bild
susanne41
Rang1
Rang1

Beitrag von susanne41 »

Christine nein nicht :schlafen: , meine Kinder blockieren den PC, sie haben noch Ferien,und da wird gechattet was das Zeug haelt, :( aber naechste woche beginnt die schule dann bin ich wieder an der reihe :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
1 Icsi neg
2Icsi pos, Zwillinge 24 Woche Fruehgeburt,wir vermissen euch sehr
3Icsi neg
4Icsi erst pos,dann fallendes HCG
5 icsi pos, dann 10 Woche MA
6icsi pos, dann fallendes HCG
Kyro nehativ
schnuffel60
Rang2
Rang2

ivf

Beitrag von schnuffel60 »

@linda
warum kein welpe? bei dem hast du die erziehung in der hand, wenn du einen 6monatigen alten hund nimmst, kann der schon macken haben weil er nicht wirklich richtig erzogen wurde!
also ich hab mein schäferhund damals mit 8 wochen bekommen, ich finde das bindet irgendwie wenn man so nen kleinen scheißer als baby schon bekommt!

@christine
dr. mangold ist ja im urlaub, vielleicht deswegen!! ich hab auf alle fälle meine broschüre schon bekommen

@all
der nette notar mit seien 800€ hat mir zurückgeschrieben, trotz meines zorniges stils wie er sich ausdrückt! er meint es wären 5-6 std nötig um uns aufzuklären und das teil aufsetzen, dabei hab ich ja schon ein formular, er meinte da wir deutsche sind muß er sich ja ins deutsche recht einarbeiten! schon komisch alles, wenn ein unverh. paar auf natürlichem wege ein kind bekommt müssen sie nix not. beglaubigen lassen!!!!! frech frech frech
07/05 1. IVF--negativ
03/06 2. IVF--negativ
11/06 3. IVF--negativ
04/07 4. IVF--keine Befruchtung
10/07 5. ICSI--keine Befruchtung
05/08 1. EZSP POSITIV FG 9. SSW
10/08 warten auf Spenderin
Ehe-Aus Oktober 2008 :-(
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Re: ivf

Beitrag von Buchsbäumchen »

schnuffel60 hat geschrieben:der nette notar mit seien 800€ hat mir zurückgeschrieben, trotz meines zorniges stils wie er sich ausdrückt! er meint es wären 5-6 std nötig um uns aufzuklären und das teil aufsetzen, dabei hab ich ja schon ein formular, er meinte da wir deutsche sind muß er sich ja ins deutsche recht einarbeiten! schon komisch alles, wenn ein unverh. paar auf natürlichem wege ein kind bekommt müssen sie nix not. beglaubigen lassen!!!!! frech frech frech
Papperlerpapp - ihr müsst das ÖSTERREICHISCHE Recht akzeptieren, weil ihr euch in Ö behandeln lassen wollt, und schriftlich euer Einverständnis dafür geben und bezeugen, daß ihr in einer eheähnlichen Beziehung lebt - sonst nix!!
Ihr habt mit dem deutschen Gesetz gar nix zu schaffen - in dem Fall!
*mecker* *mecker*
Der Mensch kennt sich einfach nicht aus - das ist alles - vergiss ihn :knuddel:
Zuletzt geändert von Buchsbäumchen am 26 Aug 2005 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

oeh warum muss er sich da einarbeiten? Ihr braucht ja die Sache fuer Oesterreich was danach in Deutschland ist.. geht ihn nix an. Also falls wir das benoeigt haetten wurde er uns ueber die gesetzeslage in norwegen und Deutschland aufklaeren?
Ich will deswegen kein Welpe weil ich ein stubenreinen Hund moechte der einiges schon kennt wie Zb Autofahren und ein wenig grunderzeihung genossen hat. Aber bei den cavaliers wirds wohl eine Welpe sein mussen weil aeltere Hunde meist nicht verkauft werden
Grüsse,

Linda

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“