Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
bin wieder zurück bohh wurde mir schlecht musste mich legen aber es ist alles okay,Dann durfte ich noch zum US dem kleinen geht es gut jetzt muss ich am 17.3 wieder zum speziallisten und am 27.3 zu meinem Frauenarzt.
Mira,drücke dir fest die daumen pusttttttttttttttttttttttttttttt
@Mira: na da hast du aber den vollen Neid von mir Ich drücke dir ganz feste jetzt beginnt das doofe Warten
@alle: Ähm, mal ne doofe Frage ich darf ja diesen Samstag zum SS-Blutabnehmen, gibt es dann auch nen US oder sieht man da noch nichts?
@Jaqueline: Man dich beutelt es aber richtig mit Schwindel aber was erträgt man nicht alles hä Es freut mich zu lesen, dass es deinen kleinen Racker gut geht. Das ist ja das Wichtigste!!!
@ Miria: Vielen Dank na aber ich drücke dir aber auch wie verrückt die Daumen da haben wir genügend zu tun und vielleicht vergeht die Zeit dann schneller *uff*
Sylvi hat geschrieben:@ Miria: Vielen Dank na aber ich drücke dir aber auch wie verrückt die Daumen da haben wir genügend zu tun und vielleicht vergeht die Zeit dann schneller *uff*
Ach Süße.... alles wird gut....
Sternenkind Lilly seit 28.03.2006 ein Stück vom Himmel
Jaqueline
Zu welchem FA gehst du denn jetzt zwecks 3D - US?
Zuckerbelastungstest hat mir übrigens gar nix ausgemacht. Komisch ist das manchmal ...
Ich wünsche dir und deinem kleinen Bübchen weiterhin alles Gute. Macht weiter so!
Habe dich jetzt übrigens doch bei wkw gefunden! *hihi*
LG, sofia
PS: Allen anderen
Sohni *12.2002 Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI Zwergi *11.2007 Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!