SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Sofia
Ich hab auch grad Rosen geschnitten. :wink: Aber draussen ist es so schwül, kaum auszuhalten....

Sandy
Meine Daumen sind morgen fest für Dich gedrückt!!!! *dd* *dd* *dd* Hier eine ordentliche Ladung SS-Viren für Dich.... *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

Ich hab schon wieder abgenommen.... :( Meine Ärztin meint ja, dass wäre nicht schlimm, aber ich will doch auch endlich nen kleinen Bauch haben und nicht immer weniger wiegen.... :oops: Aber ich will nicht jammern. :roll:

Also Ihr Süßen, seit ganz lieb :knuddel:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

claerchen
Mach dir keine Sorgen - die Pfunde kommen schon noch. :knuddel: Das Kleine holt sich das was es braucht ! Und du - sei froh! Der Bauch am Anfang sieht eh mehr nach Speck aus als nach Baby. Aber ich kann schon verstehen, dass du dich danach sehnst, dass die ganze Welt (und vor allem dein Mann) an deiner SS teilnehmen kann. Bei mir war es ähnlich. Sohni's ET war Ende Dez. Mir hat niemand angemerkt, dass ich ss bin. :( Im Sommer war da noch zu wenig Bauch. Und im Winter sind zu viele Klamotten da - jedenfalls wenn man draussen unterwegs ist...
Auf Dauer mußt du allerdings schon drauf achten, dass du genügend ißt? Auf die Figur achten ist jetzt nicht mehr angesagt. Versprochen??????

Bis morgen - einen schönen Sonntag wünsch' ich dir und dem Papa in Spe! :wink:
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

hier ist es auch schwül und ich liege schon den ganzen Tag auf dem Sofa und komme nicht in die Puschen. Heute hat mein Schatzi das zaubern des Essens übernommen, ich habe Verwöhntag.

@ Sofia: Hier ein besonders dicker Knuddler nur für dich, war keine Absicxht. Handynummer von Clärchen ist schon eingepackt.

@Sandy:Wenn man eine hohe Zahl an Follis und EZ hat (ich hatte 11 davon konnten aber nur 6 befruchtetr werden) ist die Frage der Qualität gegeben. Was nützen mir viele EZ wenn nur wenige befruchtet werden können. Ich weiß das es ein schei.... Gefühl ist mit so wenigen EZ, ich hatte mal auch nur 3 mit 2 Euierstöcken, wovon nur 1 befruchtet werden könnte und die hat sich nach 24 auch nicht mehr weiter geteilt. Also hieß das für uns kein TF. Wir haben den Mut nicht aufgegeben und nun halten wir Simon bald im Arm. Dir alles Gute für Morgen, von mir noch ein paar ausgewachsene SS-Viren. puuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhst

@ Clärchen: Mir hat man letztes WE noch gesagt das ich in meinen Klamotten nicht Hochschwanger aussehen sondern ehe wie ein paar Kilo zuviel auf den Rippen, deprimierend, aber wir brauchen nachher keine großartigen Diäten einzuhalten um die Figur wieder hinzubekommen. Hat auch seine Vorteile.

@ Alle: Seid lieb gegrüßt und einen nicht so warmen angenehem Wochenstart.

Liebe Grüße
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 25 Feb 2009 08:02, insgesamt 1-mal geändert.
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Guten Morgen Hoffnungsblume,

upps, das wusste ich gar nicht, das Du gestern Geburtstag hattest. Ich wünsche Dir alles Liebe nachträglich zum Geburtstag und viel Glück für das neue Jahr.

Sandy, ich drück Dir die Daumen für heute.

Liebe Grüße
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 25 Feb 2009 08:03, insgesamt 1-mal geändert.
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

hallo Mädels,

@ Blume: herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir. Hättest ja mal was sagen können.

Liebe Grüße
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Hoffnungsblume, alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag!!! :knuddel: Ich wünsche Dir all das, was Du Dir gewünscht hast!!! :wink:

Nein, ich bin nicht auf der Arbeit online, sondern ich sitze zu Hause vorm Laptop. War zwar heute morgen schon auf der Arbeit, aber dort wurde mir auf einmal ganz anders. Ich hab nur noch Sternchen gesehen und mir wurde ganz schlecht und so hat Chef mich wieder nach Hause geschickt und Männe hat mich abgeholt. Nun geht es wieder, fühle mich schon besser. :jaja: Denke, dass bei dem Wetter mein Kreislauf nicht mehr so richtig mitmachen wollte.....

Sandy
PU hast Du wahrscheinlich schon hinter Dir, ich wünsche den kleinen Kerlchen eine super Befruchtungsparty!!! *knuddel*

Sofia
Ja, ich esse ausreichend, keine Sorge. :wink: Aufgrund der Hitze hab ich zwar nicht allzu viel Hunger, aber ich denke schon, dass es reicht. Meine FÄ sagte ja auch, dass wäre kein Problem mit dem abnehmen. Ich achte momentan nicht auf meine Figur, ich WILL doch zunehmen.... :wink:

Nic
Macht Simon immer noch keine Anstalten das Licht der Welt zu erblicken? :wink: Stimmt, wenn man nicht so viel zunimmt, braucht man auch nicht so viel abzunehmen hinterher. :D
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 25 Feb 2009 08:03, insgesamt 1-mal geändert.
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hey Liebelein ...

ALLES GUTE nachträglich ZUM GEBURTSTAG!

:knuddel: <--- leider kann man die ja nicht GROSS machen. :( Aber fühl dich MEGA GROSS von mir geknuddelt.

Melde mich gleich nochmal ... muß grad noch paar Dinge erledigen!
Bis später, :hallo:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“