Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ne goldige Maus, eure Elaine Mir will eine Frau aus`m Forum helfen, auch ein Bild unter meinen Namen zu stellen. Ich selbst bin ja wohl zu doof zu und mein Mann kriegts auch nicht so richtig hin, keine Ahnung, was wir falsch machen ???
Fee, wollt ihr eigentlich weitere Kindere oder ist eure Familienplanung mit Nr. 4 abgeschlossen?
Ja, für diese Woche bin ich fast schon ausgebucht . Naja, nicht ganz, aber heute und morgen habe ich gut zu tun
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Schmutzi, danke dir. Ja, ich freue mich auch, dass ich weiter empfohlen wurde. Ist doch die beste Werbung . Werde dennoch in der letzten Ferienwoche weiter Handzettel austragen, bin noch lange nicht fertig. Dann soll mir auch Florian helfen. Zur Belohnung gehts dann auch zum Mc..., muss gestehen, das esse ich zwischendrin auch mal ganz gern
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
@Fee: die ist wirklich total süß und die blauen Augen *schwärm*
#
Ja, die Augenfarbe ist der Hammer. Und der ganze Stolz von meinem Papa. Weil somit die kleine etwas von ihrem Opa geerbt hat. Und wenn sie lacht, dann strahlen die Augen förmlich.
Tja, ganz genau kann ich es dir gar nicht sagen. Denn so richtig abgeschlossen ist die Familienplanung nicht. Denn sowohl Männe als auch ich können uns noch das ein oder andere Kind vorstellen. Aber das erst in ein paar Jahren. Sozusagen Nachzügler. Denn 4 in dem kurzen Abstand reichen für´s erste.
Fee, ja, 4 Kinder in so kurhen Abständen ist sicher nicht einfach, aber ihr scheint das gut zu meistern .
Habt ihr den Platz für die ganze Rasselbande? Ich meine, schlafen eure Kinder in einem Zimmer oder hat jedes Kind sein eigenes Zimmer?
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Im Moment schlafen die zwei Großen zusammen. Aber das auch nicht mehr lange. Denn Männe ist der Meinung es wird Zeit aus dem großem Zimmer zwei kleine zu machen. In der Hoffnung, das der Terror endlich aufhört. Und die zwei kleinen werden sich auch erstmal ein Zimmer teilen. Aber wir haben vor, noch etwas Land zu unserem dazu zu kaufen, damit wir anbauen können.
Darf ich mal fragen, habt ihr Eigenheim? Mit bisschen Garten? Dann wäre es ja ideal. Und wenn ihr noch anbauen könnt, umso besser, dann dürfen ja in paar Jahren noch paar kommen
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)