Guten Morgen!!
Ja,gestern gab es wohl in der Tat Serverprobleme,ich bekam immer nur "Kritischer Fehler" oder so

Zuerst dachte ich schon,wir wären jetzt von einem Virus befallen..
..
Au jaaaa,Bikinifoto!!!!
Hab mich grad halb schlapp gelacht über den klitzekleinen Kommentar untendrunter..

Genial!

Ich würde hier niiiiiiiiieeeeee ein Bikinifoto reinstellen,oh Gott,näääääääää! Würde ich Euch nicht antun !!!

Vor 20 Jahren wäre das kein Problem gewesen,aber jetzt?
Häschen:

Wir haben schon seit ein paar Jahren einen richtig tollen künstlichen Baum,da mir vorher in regelmäßigen Abständen der "echte" Christbaum rumgefallen ist..

Wir hatten ständig das Gießen vergessen,tja,und irgendwann schrumpfte natürlich der Stamm und die ganze Pracht lag verstreut im Wohnzimmer rum! Kugeln kaputt,überall 1000 Nadeln,Hund sich darin gewälzt ect....Seitdem nur noch künstlich und auf einem kleinen Tisch!

Dieses Jahr wissen wir bloß noch nicht so genau,wohin wir den BAum stellen..

Überall stehen ja "Johanna-Sachen"rum..mal sehen ..
Eben rief mich meine S-Mutter an,was wir denn am 2. Weihnachtstag zum Essen mitbringen würden,wenn wir zu ihr fahren!??...Hääh?? Essen mitbringen?..

Ich dachte eigentlich,Schwiegermama ist über die Feiertage bei meinem Schwager untergebracht!..Aber falsch gedacht! Am 2.Feiertag reist die ganze Sippschaft wieder hier ins Saarland an und jeder soll was zum Essen mitbringen! Na toll!!Bin echt begeistert!

Männe hat das wohl gewußt,bloß mir nichts davon gesagt!

Boah,er hat grad Glück,dass er heute morgen einen wichtigen Termin hat,sonst hätt ich ihn grad mal flott gemacht!

..Jaaa,und dann heißt es...Schatzi,ist doch noch sooo viel Zeit bis dahin,ich hätte es Dir doch noch gesagt...

MÄNNER!!!!!!!!!!
....Oje,unten geht die Sirene los...Futtertime!
Bis später!
LG Sandy