Familienglück: Drücke dir ganz ganz fest die Daumen für die ungeplante IUI ,3 % mögen nicht viel sein ,aber immerhin mehr als gar nichts und auf jeden Fall eine Starthilfe . Manchmal sind es genau die Versuche ,bei denen man sich keine Chancen mehr einräumt ,die Glückstreffer.
silvie: Wow ,tolle Folli Schau . Wird es denn der richtige EL sein? Drücke dir auch schon mal die Daumen das die richtigen EZ dabei sind

mel: Du hast es ja jetzt auch bald geschafft. Wann hast du den Zuckerbelastungstest gemacht?
Meine Hebi rät mir davon ab ,und meint das es sinniger wäre einen bestimmten Blutwert zu messen und dann eine Woche Blutzucker zu kontrollieren ,wie man nach Mahlzeiten drauf reagiert ,das dauert zwar länger ,ist wohl aber für den körper besser. Mir ist jedes mal nach dem Gesöff schlecht geworden und mein Kreislauf war im Keller ,daher graut mir vor dem eigentlichen Test ,und wenn ich einen SS Zucker anders feststellen kann ,dann werde ich es vermutlich versuchen.
Hast du den Hba1 Wert bestimmen lassen ? Ist wohl für die Insulinreserve der letzten Monate und angeblich sehr aussagekräftig.
hope: wie läuft es mti den Zwillis? Habt ihr euch schon eingelebt?
ronjana: Laß doch hier auch mal wieder von dir hören !Hast ja bald das grausige erste Trimester geschafft.
me: War heute morgen zum Screening und nun sind erstmal 1000 -Steine gefallen ,denn soweit ist wohl alles ok, Organe wurden auch geschallt und alles vermessen. Es war schön das Kind endlcih mal live zu sehen ( Screening war in 3 D ) Es war sehr sehr lebendig und hat sich die ganze Zeit bewegt.
Wird wohl aller Wahrscheinlichkeit ein Mädchen.
Bin jetzt schon unsicher ob ich den ausstehenden Organ US um die 20 SSW machen soll. FA hat erstmal Entwarngung gegeben.
ronja