Hallo Mädls
Liebe Dorie... ich bin sprachlos... im ersten Moment wußt ich einfach gar nicht was ich dir schreiben soll.... es gibt wahrscheinlich keine Worte die euren Schmerz momentan lindern können, aber vielleicht der Gedanke das es jemand gibt der Mitfühlt..... ich hatte nur kurz einen positven SST und kam um die verhasste AS herum und kann daher nur annähernd deine Gefühle nachvollziehen.... ich wünsch dir bzw. Euch für die kommenden Tag viel Kraft und den Mut schnell wieder nach vorn zu blicken! Nimm dir die Zeit zu trauern, ich hab die ersten Tagen einfach wegen jeder Kleinigkeit oder einfach so losgeweint... ich hab das einfach gebraucht um die Trauer zu verarbeiten... mein Mann wußte nach ein paar Tagen gar nicht mehr recht wie er mich trösten sollte... irgendwann konnte ich aber wieder nach vorn Blicken und hab neue Hoffnung daraus geschöpft und wieder positiv in die Zukunft geschaut. wichtig dafür war mir auch ein neuer Termin in der Kiwu... komisch oder? aber ab da hatte ich wieder das Gefühl nicht so Tatenlos zu sein und alles so hinzunehmen....
Kurzum ich denk ganz viel an dich und schick dir ganz viel Kraft.......und einen dicken
und falls du mal jemand brauchst weißt du, das du hier jederzeit jemand hast bzw. gern auch mal per PN oder Tel!
So an alle anderen "Wie gehts euch den?"
WUki ich kann dich wegen der HOffung und den Gedanken an DOrie nur zu gut verstehen...
Isabel wie gehts dir?
Was machen die anderen Mädls in der WS? Bienchen du hast bald BT oder? DK und Kawa auch oder? Wie gehts euch? schon grüne Punkte?
bin irgendwie gar nimmer auf dem laufenden... sorry Drück auf alle Fälle weiter die Daumen egal wie weit ihr seit