Wer startet Anfang Oktober '10?

teddylove09
Rang3
Rang3

Beitrag von teddylove09 »

Ach Dorie, so ein Sch....!!!!! :cry: Ich weine mit Dir/Euch :cry: Es tut mir wahnsinnig leid für Dich/Euch und ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit!!!!
Wenn Du uns brauchst, sind wir für Dich da! Nimm Dir alle Zeit der Welt!
*tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*

Teddy
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
teddylove09
Rang3
Rang3

Hi Mädels,

wir haben heute die Rechnung für den Kryotransfer nach Prag bekommen. Ich hab ja bei knapp 2000km Fahrtstrecke mit nem ganzen Batzen gerechnet. Aber es sind "nur" 450,- Euro :dance: Und dass obwohl der Fahrer von Prag nach HH fährt und dann wieder zurück..... *g*
Das zeigt mir, dass die uns da nicht abzocken wollen!
Also ist der nächste Schritt zur EZSP jetzt getan! :dance:

Ach ja, und für beide Praxen hab ich ab Sommer neue Mitarbeiterinnen :dance: :dance: :dance:

Liebe Grüße,

Teddy
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
sternchen102010
Rang1
Rang1

Beitrag von sternchen102010 »

Liebe Dorie,
mir fehlen die Worte... Das ist ja unfassbar traurig! Ich weine mit dir :cry: und nehm dich mal ganz fest in den Arm :knuddel: *tröst*
Nimm dir die Zeit die du brauchst - wir sind für dich da wenn du magst!
LG von einer auch mit dir trauernden Sternchen!!!
wuki11
Rang0
Rang0

Beitrag von wuki11 »

Liebe dorie,

das tut mir sehr leid für euch. :cry: Es gibt gerade wohl kaum tröstende Worte. Ich wünsche euch viel Kraft und dass ihr gemeinsam trauern könnt!

Wenn jemand, den man liebt, stirbt, dann heilt die Zeit nicht alle Wunden. Der Schmerz bleibt immer gleich. Aber die Abstände, in denen er kommt, werden größer. Ich wünsche euch 'eure Zeit'.
*tröst*
wuki11
Rang0
Rang0

Beitrag von wuki11 »

Huhu,

wo seid ihr denn alle?

Ich hatte heute frei und war im Gartenmarkt und nun lachen mich zwei Schalen mit Frühlingsblühern vom Terrassentisch aus an. :D
Sonst geht es mir so ganz gut. Vom Spritzen merke ich nix... Obwohl? Heute hat der linke Eierstock(?) zwei, drei Mal ganz fies gezwackt.

Ist nur so blöd. Ich mach auf der Atbeit ständig Termine und weiß, dass ich da wahrscheinlich schon krankgeschrieben bin... Aber was soll ich sagen, wenn ich laut Plan im Dienst bin? "Du, ne, ich bin zwar im Dienst, mag aberr nicht arbeiten?!" :gröhl: Ich glaub, das kommt nicht so gut.

@dorie: Ich denke an dich. Komm mir irgendwie ganz komisch vor, wenn ich hier von meinen Hoffnungen und Sorgen schreibe und gleichzeitig ist bei dir die Welt zerbrochen... :oops:
bensfrauchen
Rang0
Rang0

Beitrag von bensfrauchen »

Hallo Mädls

Liebe Dorie... ich bin sprachlos... im ersten Moment wußt ich einfach gar nicht was ich dir schreiben soll.... es gibt wahrscheinlich keine Worte die euren Schmerz momentan lindern können, aber vielleicht der Gedanke das es jemand gibt der Mitfühlt..... ich hatte nur kurz einen positven SST und kam um die verhasste AS herum und kann daher nur annähernd deine Gefühle nachvollziehen.... ich wünsch dir bzw. Euch für die kommenden Tag viel Kraft und den Mut schnell wieder nach vorn zu blicken! Nimm dir die Zeit zu trauern, ich hab die ersten Tagen einfach wegen jeder Kleinigkeit oder einfach so losgeweint... ich hab das einfach gebraucht um die Trauer zu verarbeiten... mein Mann wußte nach ein paar Tagen gar nicht mehr recht wie er mich trösten sollte... irgendwann konnte ich aber wieder nach vorn Blicken und hab neue Hoffnung daraus geschöpft und wieder positiv in die Zukunft geschaut. wichtig dafür war mir auch ein neuer Termin in der Kiwu... komisch oder? aber ab da hatte ich wieder das Gefühl nicht so Tatenlos zu sein und alles so hinzunehmen....
Kurzum ich denk ganz viel an dich und schick dir ganz viel Kraft.......und einen dicken :knuddel:
und falls du mal jemand brauchst weißt du, das du hier jederzeit jemand hast bzw. gern auch mal per PN oder Tel!

So an alle anderen "Wie gehts euch den?"

WUki ich kann dich wegen der HOffung und den Gedanken an DOrie nur zu gut verstehen...
Isabel wie gehts dir?
Was machen die anderen Mädls in der WS? Bienchen du hast bald BT oder? DK und Kawa auch oder? Wie gehts euch? schon grüne Punkte?
bin irgendwie gar nimmer auf dem laufenden... sorry Drück auf alle Fälle weiter die Daumen egal wie weit ihr seit
Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

Hallo Mädels!

Ich hoffe, es geht euch allen (einigermaßen) gut. Ich drücken allen "kränkelnden" die Daumen, dass es bald besser wird!

wuki, Dir wünsche ich morgen einen schönen Folli-Tv mit einer guten, sichtbaren Ausbeute. Dann geht es ja schon fast auf die Zielgerade mit der PU und dem TF. Ich drücke Dir die Daumen!

Dorie, auch wenn Du nichts geschrieben hast, wann Dein Termin ist, ich werde an Dich denken und hoffe, Du überstehst alles einigermaßen gut! :knuddel:

Schönen Restsonntag noch für Euch alle!
LG Bienchen

für die Oktober-Mädels: letzte Aktualisierung Seite 359
----------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010: negativ
26.11.2010: Hysteroskopie --> alles i. O.
2. ICSI 02/2011: negativ
09/2011: Start wegen neuer Zyste verschoben auf unbestimmte Zeit
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
3. ICSI nach KiWu-Wechsel 02/12: negativ
4. ICSI 08/12: negativ
baerle77
Rang0
Rang0

Beitrag von baerle77 »

@dorie: Ich habe es gerade eben erst gelesen und bin einfach nur schockiert. Es tut mir so schrecklich leid und ich hatte so für dich gehofft, dass du durch diese Hölle nicht gehen musst.
Ich weiß, dass momentan keine noch so mitfühlenden Worte deinen unendlichen Schmerz stillen können.
Ich möchte dir aber aus Erfahrung sagen, dass du das was du jetzt erlebst niemals vergessen wirst aber dass der Schmerz nicht sofort und auch nicht in der allernächsten Zeit aber doch irgendwann nachlässt und du lernst damit zu leben.
Nimm dir die Zeit die du für deine Trauer brauchst und lass deine Gefühle raus!

Wenn du einfach nur den ganzen Mist loswerden willst oder Fragen hast wegen der bevorstehenden AS darfst du dich gerne per PN melden.

@all: Ich bin leider überhaupt nicht auf dem Laufenden was bei euch grad los ist, da ich kaum zum Nachlesen komme. Ich möchte euch daher einfach ganz liebe Grüße da lassen und all denen die es grad brauchen können einen rießen Daumendrücker.
1.IVF 10/08: negativ
1.Kryo 5/09: negativ
2. IVF 09/10: BT am 15.10.10 positiv HCG 331, aber leider MA in der 8. SSW

Am 15.12.2011 erblickte unser großes Wunder das Licht der Welt.
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

@Bienchen: ich drück dir für deinen bt morgen ganz fest die Daumen!!!! hast du schon getestet? ich hoffe sehr das sich dein einzelkämpfer festgebissen hat!
------------------------------------------------------
teddylove09
Rang3
Rang3

Huhu, Ihr Lieben!

Hoffe, Ihr hattet auch ein schönes Wochenende!

Bienchen, alles gute für Deinen BT!!!! Meine Daumen sind gedrückt!!!

Wuki, für Deinen US auch alles Gute!!!

Dorie, bin in Gedanken bei Dir! Alles Liebe *tröst*

@all: :knuddel: Euch mal ganz dolle!

Liebe Grüße,

Teddy
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“