Huhu Ihr Verrückten!!!
Sind wieder daha!!!
War auch ganz schön, bin nur ziemlich kaputt, hab Kopfschmerzen und mir fehlt Schlaf...
Was habt Ihr denn hier wieder veranstaltet???? Wieder gechättet???? Ihr Bösen Ihr!!
So, mal schauen, was ich mir merken konnte:
Billi u. Micha: Ich drück Euch ganz fest die Daumen, daß es nun schnell soweit ist und Ihr Eure Krümel im Arm haltet!!!
Christiane u. Claudi: Hab auch an Euch gedacht!!!!
Christiane u. Wolf: Falls wir uns nicht mehr lesen: Wünsche Euch Beiden zwei schöne Tage! Genießt es und erholt Euch gut! (und treibst nicht zu dolle, wobei das mit soooo vielen Eiern, wohl kaum geht...

)
Conny: Also ich färbe genauso viele Eier wie Claudi!!!! Übrigens hatte ich nicht ganz verstanden, was ich für einen Vorschlag machen soll????
Und Jule sitzt nun im Hochstuhl??? Ja, SUPER!! Kann ich mir vorstellen, daß ihr das gefällt!
Ina: Eine WOche Italien? Sehr schön... Also mit einem Hund können bzw. machen wir das auch nur, weil Günni Wechselschicht hat. Ansonsten, wenn wir beide den ganzen Tag weg wären, würde das schon nicht so toll sein. Dann wäre der Hund ja zu viel allein. Den Garten als Lösung finde ich persönlich nicht so toll. Mein Hund soll ein Haushund sein...
Vanessa: Finde auch, Ihr solltet das parallel machen!! Ansonsten zieht sich das ganze unendlich hin, wie bei uns...
Übrigens an unsere Basteltanten für Mai, Christiane u. Petra: Günni hat mir eröffnet, daß er am 2. Mai einen Brückentag (also frei) hat. Da wir ja am ersten bei meinen Eltern bzw. Oma u. Opa zum Geburtstag sind, werden wir dann wohl dort über Nacht bleiben. Ich weiß dann nicht, wann wir wieder zurück sind. Also ich klinke mich hiermit aus, ist mir zu unsicher. Vielleicht sollten wir es dann ganz ausfallen lassen??
Mit der KK weiß ich auch noch nicht so genau. Sie wollte mir ja keinen Termin geben, weil das die im Kundencenter wohl machen... Und nochmal unsere Docs anhauen?? Dann dauert das ja wieder...
Werde mich am WE mal hier im Forum schlau machen.
So, werde jetzt auf die Knautsch (die ruft schon den ganzen Tag nach mir!

)
Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!!!