DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Vanessa: Warum schickt Ihr denn Euer Blut plus Unterlagen nicht jetzt schon mal nach Kiel. Man muß dort dann nämlich auch ca. 6 Wochen auf das Ergebnis warten...
Und jetzt könntest Du es doch paralell laufen lassen.
Ich wünsche Euch, trotz Deiner Arbeit, schöne Ostern und viele bunte Eier :knuddel: !

@ Claudia: Na, bist Du schon in Aufbruchstimmung??? Ich bin gerade an meinem Riesenteddy. Es fehlt ihm jetzt nur noch 1 Arm und den Körper muß ich noch stopfen. Aber das ist echt super anstrengend......
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Christiane, nee, noch nicht. Ist ja, Gott sei Dank, erst zum Kaffee... Und bei dir ?
Wir werden wohl wieder als Erste da sein, damit wir dann auch wieder als Erste gehen können (nett wie wir sind, machen wir dann immer Platz für die anderen, weil für 10 Leute oder mehr ist es dann doch immer recht eng :wink: ).

Aber nicht, dass du vom Stopfen wieder einen steifen Arm kriegst ! Also: nicht überanstrengen :wink:

Vanessa, ich würde das auch parallel laufen lassen. Genau so haben wir's ja auch gemacht. Dauert nämlich mindestens 5 Wochen mit Kiel. Und wieder waren zwei mögliche Ursachen ausgeschlossen :-?
Die "OP" ist aber echt ganz easy, Punktionen sind schlimmer :wink:
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin!

So, bei uns ist Ostern auch jetzt eingezogen. Eier sind auch gefärbt und schmecken gut. Ne, gestern haben wir nicht mehr gestachelt. Wir waren zu müde. :wink: Übrigens, mein MSN funktionierte gestern schon nicht. :wink:

Jetzt wird geduscht, ich habe nämlich heute morgen schnell noch mal alles aufgeräumt. Ach ja und Jule´s Hochstuhl haben wir auch aufgebaut und schon Sitzprobe gemacht. Sie findet es oberaffengeil! Gleich kriegen wir Besuch, da muß ich noch vorher Waffeln backen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch allen.
Kuß
Conny
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Ach ja, da ich ja wahrscheinlich heute nicht mehr reinschauen kann:

Christiane und Wolf: Wir wünschen Euch ein paar wunderschöne Tage und Frohe Ostern. Ach ja, und viel Spaß beim fröhlichen Eiersuchen.

Kuß, wir 3
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Claudia: Wir sind noch hier, aber düsen so um 14 Uhr los. Leider können wir uns nicht als erste wieder verdrücken, weil wir ja die einzigen sind :( :wink: ! Aber irgendwie stehen wir das schon durch.
Der Teddy ist fertig gestopft. Jetzt muß ich ihm nur noch die Augen an die richtige Stelle machen und dann ist er fertig :D !! Allerdings brauche ich dazu ein bischen Ruhe, damit sie auch ordentlich und gerade sitzen.

@ Conny: Danke für die lieben Grüße, aber ich werde mich morgen früh auch nochmal melden :D . Guten Hunger mit den Waffeln und ich bin auch schon gespannt, wie toll Jule den Hochstuhl findet.....

So, ich muß mich anziehen..........
Einen schönen Karfreitag wünsche ich Euch allen!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Christiane, das ist dann wirklich Mist, da haben wir es ja doch noch vergleichswiese gut :-? Na ja, geteiltes Leid ist ja halbes Leid: ich denke an dich :knuddel:
Hoffentlich kriegst du wenigstens was zu Trinken :wink: :wink:

Conny, euch viel Spaß und guten Hunger und dass der Besuch nicht allzu lange bleibt :wink:
Claudi
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Huhu Ihr Verrückten!!!

Sind wieder daha!!!
War auch ganz schön, bin nur ziemlich kaputt, hab Kopfschmerzen und mir fehlt Schlaf... :roll: :wink:

Was habt Ihr denn hier wieder veranstaltet???? Wieder gechättet???? Ihr Bösen Ihr!! :lol: :P :wink:

So, mal schauen, was ich mir merken konnte: :wink:

Billi u. Micha: Ich drück Euch ganz fest die Daumen, daß es nun schnell soweit ist und Ihr Eure Krümel im Arm haltet!!!

Christiane u. Claudi: Hab auch an Euch gedacht!!!!

Christiane u. Wolf: Falls wir uns nicht mehr lesen: Wünsche Euch Beiden zwei schöne Tage! Genießt es und erholt Euch gut! (und treibst nicht zu dolle, wobei das mit soooo vielen Eiern, wohl kaum geht... :oops: )

Conny: Also ich färbe genauso viele Eier wie Claudi!!!! Übrigens hatte ich nicht ganz verstanden, was ich für einen Vorschlag machen soll???? :-?
Und Jule sitzt nun im Hochstuhl??? Ja, SUPER!! Kann ich mir vorstellen, daß ihr das gefällt!

Ina: Eine WOche Italien? Sehr schön... Also mit einem Hund können bzw. machen wir das auch nur, weil Günni Wechselschicht hat. Ansonsten, wenn wir beide den ganzen Tag weg wären, würde das schon nicht so toll sein. Dann wäre der Hund ja zu viel allein. Den Garten als Lösung finde ich persönlich nicht so toll. Mein Hund soll ein Haushund sein... :P :wink:

Vanessa: Finde auch, Ihr solltet das parallel machen!! Ansonsten zieht sich das ganze unendlich hin, wie bei uns...

Übrigens an unsere Basteltanten für Mai, Christiane u. Petra: Günni hat mir eröffnet, daß er am 2. Mai einen Brückentag (also frei) hat. Da wir ja am ersten bei meinen Eltern bzw. Oma u. Opa zum Geburtstag sind, werden wir dann wohl dort über Nacht bleiben. Ich weiß dann nicht, wann wir wieder zurück sind. Also ich klinke mich hiermit aus, ist mir zu unsicher. Vielleicht sollten wir es dann ganz ausfallen lassen??

Mit der KK weiß ich auch noch nicht so genau. Sie wollte mir ja keinen Termin geben, weil das die im Kundencenter wohl machen... Und nochmal unsere Docs anhauen?? Dann dauert das ja wieder... :-?
Werde mich am WE mal hier im Forum schlau machen.

So, werde jetzt auf die Knautsch (die ruft schon den ganzen Tag nach mir! :wink: )

Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!!!
Anita + Günni
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Huhu,

Anita, das freut mich, dass es doch ganz schön bei deinen Eltern war :knuddel: Und gute Besserung für deine Kopfschmerzen !!!
Wir haben auch alles ganz gut überstanden.

Christiane, wie war's bei dir ??? Hast du was zu trinken bekommen dieses Mal ? :wink:
Da ich morgen bestimmt noch nicht auf bin, wenn ihr fahrt :oops: , wünsche ich euch jetzt noch mal schnell einen gaaanz tollen Urlaub. Und passt auf das Cholesterin auf, bei den vielen Eiern :wink:

Allen anderen schon mal frohe Ostern und fröhliches Eiersuchen :D

Bild
Claudi
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu, ich bin auch wieder zuhause!

@ Claudia: Nein, da ich ja kein Bier getrunken habe, hat sich mein Papa mal wieder nur um meinem Mann gekümmert. Aber ich bin trotzdem nicht verdurstet :P !
Ich habe übrigens auch an Dich und Anita gedacht und das hat die Sache ein klein wenig besser gemacht :knuddel: !

@ Anita: Hey, Du :knuddel: ! Kopfschmerzen?? Ich wünsche Dir gute Besserung. Vielleicht sind sie ja morgen schon wieder weg *dd* !

Danke an Euch zwei für die lieben Urlaubsgrüße :knuddel: !

@ Basteltante Thres: Ich denke, dann sollten wir das Basteln ausfallen lassen. Wolf meinte heute auch schon, daß er eventuell mit mir wegfahren will. Ich hoffe, Du bist nicht böse.

So, Ihr Süßen, ich gehe jetzt gleich ins Bett (obwohl ich noch überlege, ob ich noch die Teddyaugen einziehe, lässt mir ja doch keine Ruhe :-? :wink: ).

Bis morgen früh und schlaft schön!!!
Christiane

Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin, moin!

Raus aus den Federn! Jule wird auch gerade wach. Ich höre jemanden quietschen!

@Christiane: Wir wünschen Euch von ganzem Herzen 2 wunderschöne erholsame Tage und gute Fahrt. Und natürlich "Frohe Ostern". Jule wünscht viel Spaß beim Eiersuchen.

So, ich muß mich erst um das Quietschmonster kümmern und dann eben in die Stadt düsen.

Bis später
Conny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“