Manchmal könnte man meinen,das das vom auflösen der Kapseln kommen könnte oder aber auch nicht ???
Lg

Ich habe auch ganz schön Schiß vorm aufwachen morgen früh. Da müßte laut normaem Zyklus die Mens da sein.
 Ich habe auch ganz schön Schiß vorm aufwachen morgen früh. Da müßte laut normaem Zyklus die Mens da sein. 

.
 . leider und das macht einem nicht gerade Mut
  leider und das macht einem nicht gerade Mut  .
 .

Es wird Zeit für ein Positv!!!
 Es wird Zeit für ein Positv!!! Ausserdem muss ich seit ich Utrogest nehmen jede Nacht raus auf Toilette, dass muss ich sonst nicht. Scheint also an den Medis zu liegen.
  Ausserdem muss ich seit ich Utrogest nehmen jede Nacht raus auf Toilette, dass muss ich sonst nicht. Scheint also an den Medis zu liegen. 

die vier Tage kriegen wir auch noch rum
  die vier Tage kriegen wir auch noch rum  

Durchalten
  Durchalten  

jetzt ist das Etwas schon 20 J.
 jetzt ist das Etwas schon 20 J. 

. Da hast du ja einen prima Doc erwischt. Meiner lässt mich zappeln. Naja bis Freitag werde ich auch noch durchhalten.
 . Da hast du ja einen prima Doc erwischt. Meiner lässt mich zappeln. Naja bis Freitag werde ich auch noch durchhalten. 
  und drückt mir schön alle brav eure
  und drückt mir schön alle brav eure   Morgen Früh. So gegen 8 Uhr bin ich da und ich schätze das ich das Ergebnis so zwischen 9.30 - 10 Uhr bekommen werde
 Morgen Früh. So gegen 8 Uhr bin ich da und ich schätze das ich das Ergebnis so zwischen 9.30 - 10 Uhr bekommen werde   

.
 . gegeben habt für Morgen
  gegeben habt für Morgen   

. Die kann ich wirklich gut gebrauchen.
 . Die kann ich wirklich gut gebrauchen. 

.
 .