gestern war keiner da und heute ist schon wieder die Hölle los.
Berti, ja wir waren imEtap. Ist okay, sehr sauber und gepflegt. Aber schon ein bisschen schräg, wirkt ein bisschen wie ein Container, das Zimmer. Naja, für eine Nacht war es gut und günstig. Ausserdem ist toll, dass man nur ein Frühstück nehmen kann, weil Du ja nichts essen darfst vor der OP (also war ich allein frühstücken) und es ist mit dem Auto nur 10 Minuten vom KH entfernt.
Ich freue mich, dass ihr es auch so gut fandet in HH. Ich fand, sie machen einem schon etwas Mut. Und vielleicht ist es ein gutes Zeichen, wenn euer alter Doc das mit dem Testo nicht wußte, wer weiss, was er sonst alles nicht wußte. Ich hoffe und bange jedenfalls jetzt schon mit euch

.
.Nein, ich habe mich gegen Pipitest entschieden, und dass, obwohl ich hier noch einen liegen habe aus der Zeit der vergeblichen Übungszyklen. Der läuft ausgerechnet auch noch Mai 05 ab... Aber mein Mann hat mich überzeugt, er meinte, wenn ich keinen machen, erspare ich mir eine Enttäuschung mehr. So werde wir wohl brav bis nächsten Dienstag warten und dann das Ergebnis von der PX bekommen.
Ach ja, shoppen
 . Ich gehe nur gern in Buchhandlungen und mein liebster Internethändler ist Amazon *grins*. Dafür darf mein Mann dann alles machen, was ich nicht so mag, z.B. Schuhe kaufen usw.
. Ich gehe nur gern in Buchhandlungen und mein liebster Internethändler ist Amazon *grins*. Dafür darf mein Mann dann alles machen, was ich nicht so mag, z.B. Schuhe kaufen usw. Auf dem Fischmarkt waren wir, als wir vor drei Jahren in HH waren. Ehrlich, ich war ein bisschen enttäuscht, weil sooo viel Fisch gibt es da gar nicht.
Vergesst nicht unser Ordner-Treffen in HH, wenn Chrissis Babys da sind! Da sollten die HH-Erfahrenen vielleicht auch noch Tips abgeben, was wir dann machen.
Viele Grüße, Atonne

!
!

für Frühstück und ca. 9:30, das war an dem Tag, wo wir das Vorgespräch hatten. Wir haben dann aber was in einer Passage gefunden. Dann sind wir zu manufactum im Chilehaus, das war ganz interessant. Und Tee habe ich mir gekauft, ihr wisst ja welche Sorte.
 für Frühstück und ca. 9:30, das war an dem Tag, wo wir das Vorgespräch hatten. Wir haben dann aber was in einer Passage gefunden. Dann sind wir zu manufactum im Chilehaus, das war ganz interessant. Und Tee habe ich mir gekauft, ihr wisst ja welche Sorte.