Wir sind Mädels von Costea!!! Und das ist unser Ordner***
- tinchen1979
- Rang4
Guten Morgen,
Wo seid ihr alle??????????
Sandie: Wann gehts bei Euch weiter?
Ciara:
Uti: Viel Glück fürs Gespräch nächste Woche.
Juna: Wie gehts Dir? Dein Glückskäfer sitzt bei mir immernoch auf dem Tisch.
So bis denne mal.
Bin sooooo hibbelig. Hoff das Costea net ganz so heftig im Stress ist heut.
L.G.Alex
Wo seid ihr alle??????????
Sandie: Wann gehts bei Euch weiter?
Ciara:

Uti: Viel Glück fürs Gespräch nächste Woche.
Juna: Wie gehts Dir? Dein Glückskäfer sitzt bei mir immernoch auf dem Tisch.
So bis denne mal.
Bin sooooo hibbelig. Hoff das Costea net ganz so heftig im Stress ist heut.
L.G.Alex

L.G. Baby Born
"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."
Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!

- tinchen1979
- Rang4
Hi nochmal,
Ciara: Kommt ihr zum Treffen? Wir möchten auch gern kommen aber ist noch fraglich was an
dem Tag auf der Baustelle los ist. Wenn wir es schaffen auf 15 Uhr klappts.
Mal sehen.
Leute der Termin rückt immer näher und ich werd immer nervöser. Dabei kenne ich das ja alles
schon. Danke fürs Daumen drücken.
Hab mir ne richtige grosse Liste gemacht zum Doc abfragen
Mal sehen was er sagt.
Weiss noch net mal ob Mennle mitgeht kommt drauf an was nacher noch auf der Baustelle geht.
L.G.Alex
Ciara: Kommt ihr zum Treffen? Wir möchten auch gern kommen aber ist noch fraglich was an
dem Tag auf der Baustelle los ist. Wenn wir es schaffen auf 15 Uhr klappts.
Mal sehen.
Leute der Termin rückt immer näher und ich werd immer nervöser. Dabei kenne ich das ja alles
schon. Danke fürs Daumen drücken.
Hab mir ne richtige grosse Liste gemacht zum Doc abfragen

Mal sehen was er sagt.

Weiss noch net mal ob Mennle mitgeht kommt drauf an was nacher noch auf der Baustelle geht.
L.G.Alex
L.G. Baby Born

Hallo,
Also unser Doc ist einfach der Hammer.
Er ist suuuuuuuuper. Also er ist immer da nur in Ausnahmefällen. Also alles im Grünen Bereich.
Uti musst dir keine Sorgen machen. Costea ist da.
Ich fange nun am 18.9. mit Synarela an. Alles weitere werden wir sehen.
L.G.ALex
Also unser Doc ist einfach der Hammer.

Er ist suuuuuuuuper. Also er ist immer da nur in Ausnahmefällen. Also alles im Grünen Bereich.
Uti musst dir keine Sorgen machen. Costea ist da.
Ich fange nun am 18.9. mit Synarela an. Alles weitere werden wir sehen.

L.G.ALex

L.G. Baby Born

Na also Alex, siehst Du. Alles wird gut. 
Wenn derDoc wüsste, wieviel schlaflose Nächte wir manchmal wegen ihm haben,
dann würd er sich sofort in diesem Forum hier anmelden, oder?
Also ich war heut beim 2 US. Und ich hab mords-viele Follis.
Mann kann noch nicht mal richtig zählen, weil es so viele sind.
Soll Morgen auslösen und am Montag zu PU antanzen.
Hatte heut nacht auch schon ziemliche Bauchschmerzen...wegen den "Dicken Eiern"...
Aber noch lange keine Überstimmu meinte Doc.
Was ich jetzt nicht verstehe ist:
Warum muss ich trotz der vielen Eier nur 1 Pulver Predalon spritzen???
Ich dachte, da nmmt man dann alle 3 ?!?!
Naja, das wird schon.
Ich wünsch Euch allen ein wunderschönes sonniges Wochenende!!!!
.

Wenn derDoc wüsste, wieviel schlaflose Nächte wir manchmal wegen ihm haben,
dann würd er sich sofort in diesem Forum hier anmelden, oder?
Also ich war heut beim 2 US. Und ich hab mords-viele Follis.
Mann kann noch nicht mal richtig zählen, weil es so viele sind.
Soll Morgen auslösen und am Montag zu PU antanzen.
Hatte heut nacht auch schon ziemliche Bauchschmerzen...wegen den "Dicken Eiern"...

Aber noch lange keine Überstimmu meinte Doc.
Was ich jetzt nicht verstehe ist:
Warum muss ich trotz der vielen Eier nur 1 Pulver Predalon spritzen???
Ich dachte, da nmmt man dann alle 3 ?!?!
Naja, das wird schon.
Ich wünsch Euch allen ein wunderschönes sonniges Wochenende!!!!
.
lg ciara
KiWu seit Juni 05, PCO, keine Mens, kein ES, 2xClomi, 3xIUI, 2xIVF, 6xKryo, 1xFG Nov06
6.Kryo-Positiv LEX NEO wurde am 17.03.08 um 8:56 Uhr per Sectio geboren. 2740 g, 50 cm, Kopf 35 cm

Projekt Geschwisterchen.... 1. IVF - positiv- Abort 9. SSW
- 2xKryo - negativ
01.9. 2. IVF - 2 Blastos -Zwillinge Pärchen *maedchen**schnuller* Kaiserschnitt-Termin 21. Mai 2010
LEVI NOEL wurde am 21.05.10 um 8:35 Uhr per Sectio geboren. 2720 g, 48 cm, Kopf 34 cm
LUNA NORA wurde am 21.05.10 um 8:36 Uhr per Sectio geboren. 2050 g, 45 cm, Kopf 32 cm

KiWu seit Juni 05, PCO, keine Mens, kein ES, 2xClomi, 3xIUI, 2xIVF, 6xKryo, 1xFG Nov06
6.Kryo-Positiv LEX NEO wurde am 17.03.08 um 8:56 Uhr per Sectio geboren. 2740 g, 50 cm, Kopf 35 cm

Projekt Geschwisterchen.... 1. IVF - positiv- Abort 9. SSW

01.9. 2. IVF - 2 Blastos -Zwillinge Pärchen *maedchen**schnuller* Kaiserschnitt-Termin 21. Mai 2010
LEVI NOEL wurde am 21.05.10 um 8:35 Uhr per Sectio geboren. 2720 g, 48 cm, Kopf 34 cm
LUNA NORA wurde am 21.05.10 um 8:36 Uhr per Sectio geboren. 2050 g, 45 cm, Kopf 32 cm

- sandie1975
- Rang0
melde mich mal wieder!
@ciara:
ganz viele
für montag! ich mußte 1000 einheiten (also 2 mal pulver) spritzen. hatte nicht so viele follis auf US (ca. 6). vielleicht hat es damit zu tun? oder evt mit dem gewicht. wobei ich jetzt auch nicht so viel wiege (55 kg).
ich habe mir vor dem transfer einen zettel mit allen fragen an den doc gemacht, die ich hatte (das waren einige). nach dem TF hat er mir sie alle geduldig beantwortet. ohne den zettel hätte ich wieder alles vergessen vor aufregung.
@alex:
wünsch dir ganz ganz viel glück beim neuen start!
@all: was soll ich sagen. bin ganz durch den wind! ich warte auf meine tage, damit ich endlich mit kryo weitermachen kann. bin jetzt bei zt 36 angelangt. habe normal einen regelmäßigen zyklus von 28-29 tagen. nach der ivf soll es aber vorkommen, dass alles ein wenig länger dauert. zudem hatte ich meinen ES erst am 21. ZT rum.
seit tagen habe ich das gefühl, dass ich meine tage bekomme.
heute früh hab ich aber nicht mehr ausgehalten einen SST gemacht. Positiv! und gleich noch einen 2. von einer andren marke. Positiv!
Ich konnte es gar nicht glauben!
Gleichzeitig habe ich beim 2. Mal auf Toilette gehen leichte Schmierblutungen gehabt?! Aus der Traum?!
Ich weiß gar nicht, was ich davon halten soll. Wie sollte das gehen? Mein einer Eileiter ist durch die Eileiterschwangerschaft unterbrochen und nicht intakt, der andere ist undurchlässig. 2,5 jahre haben wir es normal probiert, bis diese diagnose kam. warum sollte es jetzt plötzlich geklappt haben?
dann gleichzeitig die angst vor einer erneuten eileiterschwangerschaft. dieses risiko ist bei mir erhöht. ich möchte mich so gerne freuen, aber ich bin einfach so durcheinander und verstehe das ganze nicht. jetzt ist es auch noch viel zu früh zum hausgyn zu gehen. US sieht man eh nichts. und hcg prüft mein hausgyn erst beim 1. US.
bitte drückt mir die daumen, dass der traum wahr wird! dann würde ich wieder an wunder glauben!
lg, sandie, die ganz durcheinander ist
@ciara:
ganz viele

ich habe mir vor dem transfer einen zettel mit allen fragen an den doc gemacht, die ich hatte (das waren einige). nach dem TF hat er mir sie alle geduldig beantwortet. ohne den zettel hätte ich wieder alles vergessen vor aufregung.
@alex:
wünsch dir ganz ganz viel glück beim neuen start!
@all: was soll ich sagen. bin ganz durch den wind! ich warte auf meine tage, damit ich endlich mit kryo weitermachen kann. bin jetzt bei zt 36 angelangt. habe normal einen regelmäßigen zyklus von 28-29 tagen. nach der ivf soll es aber vorkommen, dass alles ein wenig länger dauert. zudem hatte ich meinen ES erst am 21. ZT rum.
seit tagen habe ich das gefühl, dass ich meine tage bekomme.
heute früh hab ich aber nicht mehr ausgehalten einen SST gemacht. Positiv! und gleich noch einen 2. von einer andren marke. Positiv!
Ich konnte es gar nicht glauben!
Gleichzeitig habe ich beim 2. Mal auf Toilette gehen leichte Schmierblutungen gehabt?! Aus der Traum?!
Ich weiß gar nicht, was ich davon halten soll. Wie sollte das gehen? Mein einer Eileiter ist durch die Eileiterschwangerschaft unterbrochen und nicht intakt, der andere ist undurchlässig. 2,5 jahre haben wir es normal probiert, bis diese diagnose kam. warum sollte es jetzt plötzlich geklappt haben?
dann gleichzeitig die angst vor einer erneuten eileiterschwangerschaft. dieses risiko ist bei mir erhöht. ich möchte mich so gerne freuen, aber ich bin einfach so durcheinander und verstehe das ganze nicht. jetzt ist es auch noch viel zu früh zum hausgyn zu gehen. US sieht man eh nichts. und hcg prüft mein hausgyn erst beim 1. US.
bitte drückt mir die daumen, dass der traum wahr wird! dann würde ich wieder an wunder glauben!
lg, sandie, die ganz durcheinander ist

Kinderwunsch seit 2003
Eileiterschwangerschaft im Dez. 2003
Bauchspiegelung im März 2006: beide Eileiter zu
Juli 06: 1. IVF; PU am 17.07; TF am 19.07, negativ
August 06: spontan schwanger im Folgezyklus nach der IVF, ein Wunder!!!
21.05.07: Unsere Maus ist da!
21.04.10: Unser Wunder Nr. 2 kommt auf die Welt!
Gib niemals auf! Es lohnt sich!