Glaube nicht, es gibt auch Spemios wo "nur" die Beweglichkeit oder es "nur" zu wenige Spermis sind. Bei OAT ist halt alles schlecht

Genau so sehe ich das auch. Die haben zwar das Kind, das ich mir wünsche - tauschen möchte ich mit Ihnen aber nicht!ahlbeck hat geschrieben:Aber ob die glücklich sind, steht in den Sternen und wir werden so manches bei / mit unserem Krümmel und dem männlichen Schatz sicherlich anders machen und freuen uns dann auch!
Wir waren grad das 3. Mal bei Zech. Ergebnis steht noch aus....Miriam70 hat geschrieben:@ nettesmini,super von Dir zu lesen.Wir haben überal nachgefragt inkl.USA und Valencia .Der ENTSCHLUSS steht fest .Wir gehen zu Zech.Er hat die Top Biologen und ich will die Flinte nicht so schnell ins Korn werfen.Würde mich int.ob es viele gibt die 3,4,5... bei Zech waren?Die Angst vor einem Neg.wird auch nicht kleiner.
Wie Geht es Dir?Hast Du bis jetzt alles gut überstanden.Die Unterlagen hoffe ich Dir am Montag zu senden.Meine Kolegin ist in Davos und die aus den USA wollte sich noch erkundigen.Ihr Mann ist Arzt.Also bis dann.LG Miri