~~~~ BONNER GEMISCHTWARENLADEN DER 3. ~~~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

lily hat geschrieben:Hallo,

@Jaqueline:wofür wird ein Zuckerbelastungstest gemacht?
Bekommt das jede SS und wie wird das gemacht?

@Puhsig:nach dem Ergebnis von Dr Reichel,heisst dass das ihr noch einen Versuch wagt?

@all :hallo:
Hallo,weoö schwqangere öfters mal an diabetis leiden! :knuddel:
Bild

Bild
Sylvi
Rang0
Rang0

Morgen

Beitrag von Sylvi »

Hallo an alle,

so, konnte es natrülich nicht mehr aushalten und habe heute nen Pipi-Test gemacht mit dem niederschmetternden Ergebnis NEGATIV!!!!! :cry:

Bin schon heute voll zeitig auf Arbeit gefahren und vor meinem Mann geflüchtet sonst hätte ich nur geheult!!! Jetzt versuche ich den Tag auf Arbeit so gut es geht zu überstehen und habe mir fest vorgenommen nicht in Tränen auszubrechen :help: Das Wetter ist auch nicht gerade hilfreich!!!
Der Bluttest wird wohl morgen nicht besser ausfallen.

Wie geht es dann weiter??? Bekomme ich den nächsten Termin für einen US am Telefon oder soll ich mich doch lieber morgen nach der Blutabnahme in Wartezimmer setzen????

Euch allen einen schönen Tag.

Viele Grüße
Sylvi
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Sylvi,fahre auf jedefall zum Bluttest mein Schwnagerschaftstest war auch erst negativ und beim Bluttest posetiv drücke dir fest die daumen!
Bild

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Sylvi????????????????????????????????????????????????????????? :knuddel: *dd*

Abend,

mein Antrag bei der Krankenkasse wurde abgelehnt ich hätte diese Kopfschmerzen noch nicht lage und in eine offene Röhre währe teuer.Zwar nicht so ausgedrückt aber so beschrieben! :cry: Hoffe es ist alles okay na ja muss ich ha´lt durch.

:gutsnächtle:
Bild

Bild
Sylvi
Rang0
Rang0

Hallo

Beitrag von Sylvi »

Hallo,

wie vermutet, Frau Prof. hat das Negativ bestätigt, aber es war ja auch der 1. Versuch. Auf in den nächsten Zyklus. Es ist nur erst mal ein Schock, wenn der doofe SS-Test tatsächlich negativ ist. Na ja muß weitergehen. Wir haben ja gerade erst angefangen "ernst zu machen"! Es war der erste ES den ich wohl bisher hatte. Da kann ich nicht gleich davon ausgehen, dass es klappt.

@Jaqueline: Hat du denn immer noch solche Kopfscmerzen, oder ist es schon was besser geworden? Also aus meiner Sicht würde ich sage, mach dir nicht so viele Sorgen, denn wenn es etwas mit einer Gehirnblutung zu tun hätte, würde es dir wohl schon viel schlechter gehen mit gravierenden Ausfallerscheinungen. Aber trotz allem überanstreng dich nicht, macht keine Stunts :dance: mehr und ruh dich gut aus.

@allen anderen: Wünsche ich noch nen schönen Sonntag.

Viele Grüße
Sylvi
Michaela1980
Rang0
Rang0

Beitrag von Michaela1980 »

Huhu Sylvi,

ich drücke dich ganz feste. Ich hab bei meinen beiden IUIs nie einen Test vorher gemacht und habe den Arzt immer bei meinem Mann anrufen lassen. Ich war so ein Schisser..

Lass den Kopf nicht zu sehr hängen, auch wenn es grad schwer fällt. Ich drück dich ganz feste und hoffe auf ein baldiges Positiv.

Mädels ich drücke euch alle und wünsche euch alles Gute bei dem was ihr gerade macht.

Ich werd morgen in der Uni anrufen und mir einen Kurztermin geben lassen. Dann wird es ernst mit der 1. ICSI... Ich bin heute an ZT 26 und werde dann wohl im nächsten Zyklus starten. Keine Ahnung an was für einem ZT dann so eine DR startet.. Ich werd nervös.. *pfeif*

Liebe Grüße und Küsse an euch und noch ein schönen Sonntag!

Michi
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

sylvi,schade ich hätte es dir so gewünscht :knuddel: :gröhl: Drücke euch ganz fest für denn nächsten Versuch die daumen :knuddel: *dd* ne habe hin und weider noch was kopfschmerzen sonstt geht es aber!

Michaela,auch für dich ganz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo,

Hier kommt ein überglückliche Person :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Oh man mir Kulerten die Tränen die wangen runter :dance: Unser Schatz bleibt ein Junge,er ist ca.23cm und 375gramm und ist quitsch lebel.Der Arzt wollte das Nasenbein messen tja und der kleine Mann hat lauter seine Hände vor sein Gesicht gehalten süss sag ich euch.Der Arzt wackelte an meinem Bauch Händchen weck blubs wieder davor .Aber dann auf einmal klappte es .Er ist kern gesund und es ist alles dran!.Bilder folgen.!

Wünsche euch einen schönen Start in die neue woche !
Bild

Bild
Michaela1980
Rang0
Rang0

Beitrag von Michaela1980 »

Hallo Ihr Lieben,

Jaqueline ich freue mich, dass es deinem kleinen Bauchzwerg so richtig gut geht!!! Weiter so und alles Liebe!!! *dd*

Mädels, ich hab nen Kurztermin. Für den 09. April. Ich brauche aufgrund meiner Arbeit ja immer so einen frühen Termin und sie sind halt immer alle weg... :?:

Dann wird der Fahrplan für unsere 1. ICSI besprochen..

Kann mir bitte noch mal jemand sagen, wie der Zeitablauf für so eine ICSI ist. Also mal angenommen ich würde mit einer DR anfangen. Wie war das noch mit den ZT? Hatte ich bestimmt schon mal gefragt... *pfeif*

Was gibt es sonst so neues bei euch??

Knuuuuuuuuuuuutz
Michi :hallo:
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Guten morgen,bei uns ist es eisekalt und gefroren! :knuddel: wünsche euch einen schönen Tag!
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“