Hallo!
also, ich kenne sowohl
Dr. Sander - sehr nett, macht einen sehr kompetenten Eindruck, nimmt sich viel Zeit - als auch
Dr. Wogatzky - auch sehr, sehr nett, hat meinen 2. Ultraschall gemacht - und auch Frau
Dr. Hiemer (schreibt mans so?), sie hat die Punktion und den 1. und 3. Ultraschall gemacht. Ich hatte vorher bedenken, weil ich schon gehört hatte, dass man nicht bei einem bleibt, aber ich habe mich bei allen rundum wohl und sicher gefühlt.
He, Lauraaurora,
das sieht ja prima aus, hat das Daumendrücken geholfen, dann wirds auch weiterhin helfen

Freu mich sehr für Dich!!!!!!! Ich hab (hoffentlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) am Dienstag Transfer...
@bluejeans - ich esse schon ne Menge Fleisch und Fisch, aber heute zum Beispiel gabs einen Bananen-Milchshake und abends Grüne Soße mit Eiern und Kartoffeln...hmmmmmm
@ari ja, ist meine erste ICSI... und ich glaube schon, dass ich im Moment eine ziemliche Überstimu hab, aber ich war nicht beim Arzt und hab auch nicht in Bregenz angerufen, weil ich mir dachte, die sagen eh nur "trinken, trinken, trinken" und das versuche ich auch... ansonsten schlagen mir zusätzlich die vielen Tabletten, vor allem das Antibiotikum auf den Magen...bin halt doch ein Sensibelchen
@16tina06 ja, ich meinte dich

mich interessiert einfach, ob man sich jemals an die Spritzerei gewöhnt... ist es am Anfang eine neue Überwindung oder ist das wirklich Gewohnheitssache??
Liebe Grüße
Hannah