Schön, dass ihr den Ordner nicht aufgebt. Ich komme im Moment nicht so oft zum Schreiben.
erst war ich krank, dann Jarne und in der Schule hat sich die Schulinspektion angekündigt, so dass ich auch nachmittags viel Zeit in der Schule verbringen muss.
Aber bei usn gibt es auch nicht viel Neues. Ich freue mich wahnsinnig auf die Herbstferien, die nächste Woche beginnen. Dann bekommen wir Besuch von einem Forums-Mädel und Sohn (Tweety09). Einige kennen sie ja aus dem Niedersachsen-Ordner. *FREU*
Hallo Hope!
Wie war dein US am Freitag? Können wir schon wieder mithibbeln?
Hallo Lulu!
Schön, wieder von dir zu lesen. Was macht Ben? Geht es euch gut!
Hallo Pitpat!
Ich habe gerade gesehen, dass ihr wieder an die Nordsee fahrt. Wohin geht es denn diesmal?
Hast du schon die Geburtstaggeschenke für euren Murkel zusammen?
Ich musste schon etliche Sachen für Jarne auf den Weihnachtswunschzettel schreiben. Wobei er große Bedenken hat, dass dieser auch beim Weihnachtsmann ankommt. Jarne sagte schon:" Mama, kannst du die Spielsachen nicht lieber kaufen, dann bekomme ich sie jedenfalls auch"

Hallo Nickel!
Wie geht es deinen Jungs! Haben die Beiden eigentlich auch ein Vorschulprogramm in Kiga? Ich mache das ja bei uns in zwei Kindergärten und da interessiert es mich natürlich, wie es woanders läuft.
So, nun muss ich noch ein wenig Unterricht vorbereiten!
Liebe Grüße, Willow