Guten Morgen ihr Lieben
@Liebe Melli: Ich denke fest an Dich und hoffe vom ganzem Herzen, das Du darüber hinweg kommst und es Dir bald besser geht

. Es ist wirklich total unfair, grad Du hast es doch endlich mal verdient!!!
@Liebes Kaninchenhase: Ich hoffe, gestern konnte Dir geholfen werden

. Leider ist nun doch die Schweiz ausgeschieden

. Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung und bald eine Linderung..
@Liebe Leo-Sylvia: Ich wünsche euch allen ein schönes und vorallem erfolgreiches Fußballwochenende

. Hoffentlich gewinnt ihr und Deutschland

. Hoffe, hast Dich gestern schön erholt??? War mal eine gute Idee von Deinem Schatzi mit dem Ausruhtag....mein Doc hat sich NICHT gemeldet

, aber ich hatte gestern auch nicht mehr die Laune dort anzurufen weil es so warm war und mir nicht so doll war und ich außerdem am Nachmittag spontan zu meiner Nachbarin zum Kaffeequatsch rüberging

. Aber am Montag werde ich dort wieder anrufen und mal

. Ich hoffe auch, das Robin noch den Dreh in der Ausbildung bekommt...im Moment siehts nicht so aus

. Jeden Tag aufs neue kann man sich über ihn ärgern, aber ich will das nicht mehr, SO!
@Liebe Wuschel-Ines: Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim feiern und bei Deinen Eltern!!! Freu mich von Deinem US-Bericht am 01.07. zu lesen

.
@Liebe Maiar-Steffi: Super, das Deine Sachen da sind

. Ich denke mal fest, das Deine Werte in Ordnung sind und Du am 01.07. starten kannst. Ein gemütliches Wochenende wünsche ich euch beiden

Der Arzt hat sich NICHT gemeldet

, aber ehrlich gesagt, hatte ich gestern keinen Bock mehr dort anzurufen. War eh Freitag und mit ging es wegen dem warmen Wetter nicht so toll und nachmittags war ich zum Kaffeequatsch bei meiner Nachbarin

.Aber MONTAG, da reichts mir dann auch und ich werde deutlicher am Telefon...
@Liebe Akinom: Mal liebe Wochenendgrüße
@Liebe Cameron:

und auch ein schönes Wochenende!!!
@Liebe Madline1: Für den 30.06. in der Kiwuklinik viel viel Erfolg

ich hoffe, Du weißt dann wann der OP Termin ist. Oder ist er da gewesen? Meld Dich mal wieder

und ich hoffe, Du kannst inzwischen besser mit der Situation umgehen.
@Liebe anderen, die bisher lange nicht geschrieben haben: Schönes Wochenende für euch und macht mal einen kleinen "piep". Die letzte Zeit schreiben hier nur noch ein paar und das finde ich so schade.
@Me: Bin seit halb fünf wach, konnte wegen der Hitze nicht schlafen und fahre gleich noch los, Besorgungen machen. Heute abend fahren wir zu Freunden grillen und Achtelfinale gucken. Morgen spielt ja dann endlich Deutschland-England...

ansonsten nix neues...
eure Sandra