DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen!!!

Hiermit melde ich mich nun ab...
Wir packen jetzt noch alles zusammen und dann düsen wir gemütlich los. Erst noch auf einen Geburtstag (wo wir Frühstücken :wink: ) und dann Richtung Nordsee :D !
Heute Abend könnt Ihr mal an uns denken, wenn wir in Bensersiel am Osterfeuer stehen :D (ich denke auch an Euch :wink: :knuddel: )!

Liebe Grüße und frohe Ostern!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen,

Christiane, Euch schönen Urlaub ;) Bensersiel ist wirklich sehr schön ;)

Wir wünschen Euch Allen Frohe Ostern und hoffentlich wird das Wetter wieder schöner ;)

Wir sind heute bei Schwiegerma und machen Osterfeuer (bin ja mal gespannt bei dem Wetter :roll: ) und morgen hat sie uns zum Essen eingeladen :D

bis denn
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!!!

Hab die tausend Seiten, die ihr schon wieder getippt habt noch nciht nachgelesen, wollt nur eben schnell Schöne Ostern wünschen!!!!!!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!!!

Hab die tausend Seiten, die ihr schon wieder getippt habt noch nciht nachgelesen, wollt nur eben schnell Schöne Ostern wünschen!!!!!!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Dann buddel ich uns mal wieder aus und schiebe uns nach oben.

@Anja und Karsten: Wie war denn das Feuer? Heute hat Euch das bestimmt gut getan bei der ekligen Kälte. Jule hatte heute blaugeforene Hände, aber Handschuhe wollen wir ja nicht. Mit Mühe und Not habe ich ihr Socken über die Flossen gezogen.

@Tina: Mensch, melde Dich doch mal! :wink:

So, hier ist nix los. Morgen sind wir bei meiner Familie. Also wünsche ich Euch jetzt schon
Frohe Ostern

Schlaft gut!
Conny
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallllööchen Ihr lieben

Ich wünsche Euch allen frohe und besinnliche Ostern , lasst es Euch gut gehen und fühlt Euch :knuddel:

Tschööööööööööö
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Honigblume
Rang1
Rang1

Beitrag von Honigblume »

Hallo Ihr Lieben!

ich wünsche Euch frohe und sonnige Ostern!!!

Bild

Herzliche Grüße

Susi
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Huhu Ihr Lieben!!!

Wollte Euch noch FROHE OSTERN wünschen... (leider etwas spät; aber lieber spät als gar nicht, gell?! :oops: :P :wink: )
Aber: Wo seid Ihr denn alle??? Ihr seid doch nicht etwa alle am St.....????????????? :o :o :o :o :o :o :o Nein Scherz....
Hoffe, Ihr habt alle einen schönen Ostersonntag verlebt, viele schöne, bunte u. große Eier gesucht??? :wink:

Christiane: Hoffe, Ihr hattet gestern einen superschönen Abend und habt das Osterfreuer genossen??? Habe auch ganz este an Euch gedacht!!!

Conny: Und, wie hat unsere Jule ihr erstes Osterfest verbracht??? Hat sie auch schon gesucht??

Claudi: Hoffe, Dein Tag heute war nicht allzu schlimm und hast es überstanden??? Habe auch an Dich gedacht!!!

Wir haben den Tag heute auch ganz ganz schön ruhig verlebt... Gestern waren wir erst noch abends (für sechs Stunden) in der Sauna. Dort ist jeden 3. Samstag Wellness-Tag und das war richtig schön!! Heute haben wir dann schön ausgeschlafen, ich hab ein wenig Hausputz gemacht (mußte ja auch mal sein :-? :( ), Inliner gefahren, Spazieren gegangen schön und gerade habe ich endlich die Teddy-Tasche weitergemacht und sie sieht schon richtig gut aus!!! Jaja, Basteltanten, so langsam wird sie was!!! Bin ich richtig stolz drauf! (ups.... hoffe, es riecht jetzt nicht unangenehm, weil ja Eigenlob eigentlich stinkt... :-? )

Und jetzt werde ich wohl ins Bettchen gehen...

Wünsche Euch Allen noch einen schönen Ostermontag!!!!

Bis morgen mal Ihr Süßen!!! Und schreibt mal wieder etwas mehr!!! :wink:

Liebe Grüße an ALLE!!
Anita + Günni
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Hallo Ihr Lieben,
alle sind in seliger Osterruhe? Fein. Wollte mich auch nur kurz mal melden und berichten, dass ich brav meine acht Ampullen am Tag spritze... ganz schön viel - die HÄlfte des Tages bin ich mit Mixen und spritzen beschäftigt ;)

Heute ist Ruhe und Schreibtisch angesagt. Freitag habe ich meinen Süssen endlich mal dazu bringen können, mit mir Inline-Fahren zu gehen. Dazu haben wir uns dann aber zur Feier des Tages einen Oldtimer aus der Familie geliehen und sind in dem Museumsstück (190 SL von 1960!) zum See nach Bochum gefahren. Samstag und Sonntag habe ich eigentlich nur gebacken und gekocht. War mal so ein Anfall. Gestern waren meine Schwiegers auch hier und haben viel davon gegessen. Ostereier habe ich meinen Schwiegereltern auch versteckt. Mit etwas Hilfe haben sie alle gefunden.
Das war sehr schön. Die Küche kann man jetzt wieder benutzen, meinen Mann noch nicht, der schläft noch.

So, das war mein Bericht von der Osterfront. Ich werde mich jetzt an den Schreibtisch verziehen und mich NICHT über die restlichen Kuchen und Torten hermachen.....

Liebe Grüsse,
Troja
Troja
@@@@@@
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Guten Morgen!!!

Hab mich jetzt endlich aus dem Bett gequält... :roll: :oops:

Tanja: Das ist schön, daß Du brav Deine acht Ampullen (ist ja ne ganze Menge! :o ) spritzt!!!! Oh und Inliner fahren wart Ihr?? Wo geht Ihr denn?? (vielleicht kannst Du mir mal einen Tipp geben, da ich ja immer nur im Gewerbegebiet fahre!? :roll: :wink: )
Du warst ja richtig fleißig!! Gekocht, Kuchen gebacken??? Mensch da werd ich ja richtig neidisch... :wink:

Hm... und von dem Rest hört man gar nichts... :( Aber ist ja auch mal gut so. Genießt alle das schöne das Wetter und die Zweisamkeit!! (oder auch zu dritt oder zu fünft :wink: )

Wünsche Euch noch einen schönen Tag!!
Anita + Günni
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“