Huhu Ihr Lieben!!!
Wollte Euch noch
FROHE OSTERN wünschen... (leider etwas spät; aber lieber spät als gar nicht, gell?!

)
Aber: Wo seid Ihr denn alle??? Ihr seid doch nicht etwa alle am St.....?????????????

Nein Scherz....
Hoffe, Ihr habt alle einen schönen Ostersonntag verlebt, viele schöne, bunte u. große Eier gesucht???
Christiane: Hoffe, Ihr hattet gestern einen superschönen Abend und habt das Osterfreuer genossen??? Habe auch ganz este an Euch gedacht!!!
Conny: Und, wie hat unsere Jule ihr erstes Osterfest verbracht??? Hat sie auch schon gesucht??
Claudi: Hoffe, Dein Tag heute war nicht allzu schlimm und hast es überstanden??? Habe auch an Dich gedacht!!!
Wir haben den Tag heute auch ganz ganz schön ruhig verlebt... Gestern waren wir erst noch abends (für sechs Stunden) in der Sauna. Dort ist jeden 3. Samstag Wellness-Tag und das war richtig schön!! Heute haben wir dann schön ausgeschlafen, ich hab ein wenig Hausputz gemacht (mußte ja auch mal sein

), Inliner gefahren, Spazieren gegangen schön und gerade habe ich endlich die Teddy-Tasche weitergemacht und sie sieht schon richtig gut aus!!! Jaja, Basteltanten, so langsam wird sie was!!! Bin ich richtig stolz drauf! (ups.... hoffe, es riecht jetzt nicht unangenehm, weil ja Eigenlob eigentlich stinkt...

)
Und jetzt werde ich wohl ins Bettchen gehen...
Wünsche Euch Allen noch einen schönen Ostermontag!!!!
Bis morgen mal Ihr Süßen!!! Und schreibt mal wieder etwas mehr!!!
Liebe Grüße an ALLE!!