hallo ihr lieben,
mann bin ich fertig, hab die letzten 3 Tage je 6,5 Stunden gearbeitet (was ja eigentlich nich viel is...

) aber das bin ich ja nach meiner ganzen Überstundenabbauerei überhaupt nich mehr gewöhnt, und jetzt is mir mal wieder aufgefallen, dass stundenlange Gespräche mit meinen Klienten und organisieren von Wohnungsreparaturen ganz schön anstrengend sind...

(eine Klientin hat nen wasserschaden und musste ihr gesamtes Wophn/Schlafziommer räumen, weil der laminat hochgekommen is und der Boden trocknen muss.. naja, und ich bin ja gar kein Organisationstalent, aber wenns sein muss...

)
guzma also Männe und ich mögen Hunde und sind auch nur gegen hausstaubmilben allergisch

hab aber noch gar nich mit ihm darüber gesprochen was er davon hält sich so ne FW zu teilen...

ich hab da kein Problem mit, solange ich in kein Etagenbett krabbeln muss

ich frage ihn heute abend wenn er heim kommt, aber ich vermute mal, wir können uns das gern teilen (oder auch mit Lilly und Mann, des is mir wurscht

)
zu deinem erstgespräch, das tut mir leid

aber das nächste wird bestimmt besser

und du bist ja auch schon ganz schön erfolgreich mit dem abnehmen
maela schade, dass du nicht kommen kannst

das mit der Quali der TESE Proben wusste ich noch gar nicht
Lilly ich weiß jetzt übrigens, wieso mein 1. grüner Tee so eklig war, habe erst später erfahren, dass ich das Wasser nach dem Kochen 3-5 Min. abkühlen und tee nur ca 2 min. ziehen lassen soll... jetzt schmeckt er lecker
Suse In welchem zentrum wart ihr eigentlich wenns gar nich so weit weg war
kathrin tröstlich, dass es sich nur bei der Befruchtungsrate unterscheidet, die war bei uns nämlich sehr gut
Lola ich verstehe die Preise auch pro Tag/Nacht

naja, wenn man es sich durch 2 paare teilt, isses günstig, ansonsten...

(isses mir aber wert, wo ich letzte mal schon nicht kommen konnte

)
Nun, und zu meinem Schutzengel: ich wollte da auch nich so ins Detail gehn

ich habe mich halt mit einer Person nach einer russischen Hochzeit so gestritten, dass diese durch den ganzen Wodka der ihr aufgedrängt wurde (trinkt sonst nich so viel, und seitdem gar nich mehr) anscheinend so ausgerastet is, dass sie mich fast tot geschlagen hat...

jedenfalls hatte ich diverse Prellungen, Trommelfellriss, blaues Auge und nen Leberriss und die Person hatte Blut an der Kleidung... erinnern können wir uns beide an nix... Ja, daher stammt auch meine Narbe- durch mein Bluterbrechen wussten die Ärzte ja nur, dass ich innere Blutungen hatte, aber nicht wo, also musste der ganze Bauch aufgeschnitten werden...

Angeblich wurde ich im OP auch reanimiert, was mir aber kein Arzt erzählt hat

mir wurde nur gesagt, ohne rechtzeitige Bluttransfusion wäre ich verblutet, seither spende ich auch Blut
Einen schönen Abend noch euch allen