Guten Morgen ihr lieben,
Jaspy so, hab jetzt nochmal die alten beiträge durchgeforstet- soryy, wegen Bielefeld hatte ich dich mit sternchen verwechselt

wir haben aber auch auf einen schwung hier viele neue bekommen

Ja, die Immu wird in der Uniklinik gemacht, und ich fand den arzt dort nett und er wirklte kompetent, wenn mir auch das "Geläster" über doc Reichel auf den keks ging... ich hatte ja meine Blutergebnisse von ihr dabei, und eben weil sie einfach alles durchcheckt habe ich es von ihr untersuchen lassen, aber einige Ärzte meinen halt das wäre nur Geldmacherei...

und er versteht auch nicht, wieso die Immunsisierung bei ihr privat gezahlt werden muss, sagt aber auch, dass die Durchführung der immu sich bei ihr von der Klinik unterscheidet...
Tja schade, mensch, da hätten wir uns ja glatt in Göttingen treffen können, naja vielleicht ein ander mal und dann gleich im KWZ

wie fandeste dr. Moltrecht denn jetzt? ich wurde übrigens von ihm genauso stimuliert und hab die Medis immer in Frankreich bei billmann bestellt. Meine KK hat dann nach Abzug der gesetzl. zuzahlung plus einer gebühr von 40€ die Hälfte der Kosten übernommen. Musste dir vorher ausrechnen, ob sich die bestellung dann trotzdem noch lohnt, denn diese zuzahlungen brauchste in BRD ja nicht zahlen...
jetzt drück ich erst mal für nen schnellen bescheid der KK

(

wir sind übrigens immer persönlich hingegangen und konnten dann die abgestempelte bewilligung direkt wieder mitnehmen

)
lola na, du armes krankes huhn

da haste wohl meinen letzten Beitrag übersehen?

Also, wie gesagt, wir waren in der Uniklinik in Göttingen zum erstgespräch für die Partnerimmu, der 1. termin is an "Veilchendienstag" (gut, dass wir keine Karnevalisten sind, müssen wir doch spätestens 6.00 uhr morgens los

), und der 2. termin 9 Wochen später. das 1 Immu ausreicht, sei sehr selten, schade...
Homöopathen können echt gut helfen, ich war ja bei meiner schon ewig nich mehr und taru mich deswegen auch nich nachzufragen wie meine Kügelchen noch gleich hießen...

dabei müsste sie ja das größte verständnis für mich haben, geht es doch vor allem um meine Ängste, und Psychiaterin is ja zusätzlich ebenfalls...
Chrissie na 2-3 ganze tage in der woche sind doch okay

besser als jeden tag paar stunden nachmittags...

Steuerkl. 5 is echt heftig, hab ich ja auch

stimmt, und deswegen bin ich auch noch runter gegangen- für 5 Stunden weniger die Woche, bekomme ich nur 100€ weniger im Monat raus, das wars mir wert
Guzma das stimmt natürlich, da verbessern wir doch gleich mal unsere Chancen und zeigen es allen!

und dann stoßen wir an der Nordsee mit alk.freien sekt darauf an, sollen die anderen ruhig rotwein trinken...
Lillyfee 
is doch gut, dann hastes hinter dir und kannst im sommer schön schwimmen gehen

diesmal klappts bestimmt
anja na, wo steckste? haste deine vom urlaub liegengebliebene Arbeit noch nicht aufgeholt?
schön, ich hab heute frei und heut abend wird wieder gymnastikt... wahnsinn, da merk ich immer wie verkümmert meine Muskeln und Bänder schon sind

aber die Gruppe is echt nett, ich fühle mich nie aus- sondern eher an- gelacht
so, dann geh ich jetzt mal in keller und schau was wir an maler- Material haben, hab ja einer Klientin versprochen morgen ihr Zimmer mit ihr zu streichen...

(das kost dann auch wieder Kalorien...

)
euch allen einen schönen Dienstag