Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Sonja, Schlecker ändert sehr oft das Legosortiment im Onlineshop :( War vor Weihnachten, wo ich ihn da gesehen habe. Ansonsten, wie gesagt Real und Globus haben ihn auf jeden Fall immer da *dd*

Aha, so ein big-car habt ihr :wink: Wir hatten vorher ja nen Galxy. Ich bin froh, ihn nichtmehr zu haben. War einfach zu groß und im Parkhaus vom KH, wo ich ja jeden Tag 2x rein muß, da ist man mit so einem hohen Auto aufgeschmissen *mecker* Smart oder sowas - das ist ok. Aber alles was drüber ist oder gar Oberklasse ist, da hat man echt Probleme *mecker*

AMEISEN :help: Krabbeln die Biester etwa auch im Winter drinnen? Nee, nech :o Wir haben an einem Kellerfestern immer so einen Haufen. Die bekommt man auch mit nichts vertrieben *mecker* Irgendwo haben die sich einen Weg gesucht und sind reingekommen. Jetzt im Winter sind sie weg.

Na hör mal :wink: Bei Ernstigs family hängen schon T-Shirts, Bikinis und Sommerkleider 8) UNd draußen friert es :lol: Wie im Sommer, wo drauen 30°C waren und ich die dicken Winterjacken für die Kinder gekauft habe. Aber wenn man was Gescheites und schönes haben will, muß man jetzt zuzschlagen :-?
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hihi, ich glaubs ja nicht, Antje kauft jetzt Bikinis :lol: :lol:
Aber ist schon o.k., denn es muß ja wenigstens einen Optimisten hier geben, der an den nächsten Sommer glaubt............... *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Neeeee :help: In einen Bikini bekommen mich keine 10 Pferde. Meinte ja nur so :wink:
Das die ganzen Versandhäuser jetzt schon ihre Sommerkataloge schicken, kennt man ja. Aber wo ich letzte Woche bei Ernstigs reinkam, dachte ich auch, ich sehe nicht recht :o Hab auch schon was von den Sommersachen mitgenommen. Frißt kein Brot und wenn man es braucht, bekommt man schon wieder die ersten Rollkragenpullis :-?

Ist ja heute super kalt :o -13°C haben wir es an der Hauswand :o Martina, Euren Ameisesen ist damit der Kampf angesagt :lol:
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Pustekuchen, hab ich es nciht gesagt, sie kommen dann an einer anderen Stelle raus....heute früh war das ganze Gäste-wc schwarz voller Ameisen.....
Jürgen dann Todesmutig darein und alles vollgesprüht, Fenster auf und raus.....im flur krabbelt es auch, hab bald Schnautze voll..................

Fahren nacher zu meinen Eltern Skifahren.....wenn wir wiederkommen, haben die Viecher sicher schon das ganze Haus besetzt :x :evil: Hoffe nur, das das keine Termiten-gattung ist, sonst fressen die uns noch das Haus unterm Hintern weg, weil ja alles aus Holz ist..................... :evil: :evil: :evil:
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Oh nein :help: Martina, was soll man dazu sagen :o Ich dachte, im Winter sind die Viecher platt? Aber im Haus ist es ja schön warm 8) Habt ihr schonmal an professionelle Hilfe gedacht? Kammerjäger oder so? Geht ja nicht, daß die Biester Euch das Haus unterm Hintern verschandeln *mecker*
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Kammerjäger, doch, den holen wir denn, wenn wir gar nciht mehr weiterkommen. Das Problem ist, die sind in den Wänden und im Fußboden.....da muß man eh Löcher machen um ranzukommen, denke ich.....dann machen wir erst mal lieber unser Häuschen selbst kaputt :cry: :cry:
Liebe Grüße an Alle,
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Nabend

lag eine Nacht im KH hatte ein Blutigen Eisprung ich sag Euch :cry: :cry: :cry: :cry:
Die Tage mehr
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Sonja, hilfe, was ist denn ein blutiger Eisprung?
KH...manoman, ist ja der Hammer
Liebe Grüße an Alle,
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Ich erkläre es mal so wie Dr.Priefe es versucht hat zu beschreiben

Also ich hab immer mal kleine Zysten und immer am 20Zyklus tag ohne ende schmerzen mal mehr oder weniger.Da in der Zeit Eisprung woll ist trifft alles bei mir zusammen und und Sie platzen dann so blöt das ich eine Blutung hab.Wenn es nächsten Monat wieder so ist viel er Bauchspiegelung machen.Jetzt muss ich in2>Wochen noch mal zum Doc wie es so aussieht und wenn die Schmerzen schlimmer werden zu Wort wieder kommen

Ich hoffe ihr könnt es ein wenig vestehn
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Sonja, ich verstehe das zu gut.....nachdem würde ich mal bald tippen, das du auch Endometriose hast, wie Antje und ich!
Nur das meine blöden Dinger ja immer weiterwachsen und leider nciht wegbluten.................Schmerzen sowieso
Liebe Grüße an Alle,
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“