*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Gik: na,das hört sich gut an und die kleinen machen wachstumsschübe durch,mal mehr,mal weniger. aber solange die herzchen fein schlagen,ist alles bestens ;-) hast du dir den tee geholt?

Vonni. jaaa,ich schäm mich ja auch :oops: :oops: :oops: :oops: aber so krasse gelüste hatte ich die ganze ss über nicht,dann darf ich auch mal ;-)

Manu: schön,dass du wieder da bist...wollte gerade schon wieder nach dir fragen ;-) glaube dir gerne,dass die torte total mächtig und süß ist,dank der mohrenköpfe ;-) musst du SA wieder arbeiten?

Grit: also,ich würde noch keine umstandsmode kaufen...warte echt ab! hab mir damals in der 11. ssw auch eine gekauft wegen überstimu-bauch...dann hab ich noch so viel abgenommen,dass sie sogar heute noch nicht wieder richtig passt und immer rutscht! dann lieber eine normale hose eine bis zwei nummer größer kaufen,die kannst du auch nach der ss gut wieder tragen,wenn der bauch langsam zurück geht!!!!!

Mädels.ich habe noch 10 wochen!!!! fass es noch gar nicht,wird mir erst heute wieder bewusst! meine mum hat gerade angerufen und für die kleine was gekauft und familie fragt nach wunschliste für die geschenke zur geburt.... mensch,ist die zeit wirklich sooooo schnell vergangen???? :o :o :oops:
Bild
Bild
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Huhu Bine ja ich muss SA auch arbeiten aber zusätzlich also ich habe mit einem Kollegen getauscht da er schon öfter für mich eingesprungen ist. Also habe ich halt mal 2 Samstage hintereinander aber das geht mal. :lol: :lol:

Das ist wirklich die Härte wie die Zeit vergeht ich meine man sieht es ja schon an sich aber wenn ich da an meine Cousine denke als wir geheiratet haben hatte sie einen kleinen SS-Bauch und jetzt ist der schon voll riesig. :P :P

Na dann mal ordentlich überlegen was man sich von der Verwandtschaft kaufen läßt. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:knuddel: Bine,
die Zeit vergeht - das stimmt.
Ja ich hab mir den Tee geholt - heute geht es mit der Übelkeit.
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

manu,wir haben uns gedacht: bevor jeder irgendwas kauft,machen wir lieber ne wunschliste ;-) klamotten haben wir schon soooo viele für den anfang,da können wir viele andere sachen eher gebrauchen. mal sehen,wie das bei der familie so ankommt...sonst muss halt umgetauscht werden :lol: :lol: :lol: :lol:
Bild
Bild
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Ich denke schon das das ankommt also ich persönlich kaufe doch lieber was wo ihr gebrauchen könnt wie das man hinterher sowieso umtauschen muss. :wink:
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Manu,

na das hört sich ja nach ausgefüllten Tagen an :wink: :lol: :lol: geht es Dir denn sonst gut :knuddel:

@ Bine,

ja ist wirklich ein Wahnsinn, wir haben ja auch schon bald Bergfest :wink: und ich denke mal, die Verwandschaft sollte Verständnis für eine Wunschliste haben, nicht das Ihr noch mit zig Kuscheltieren überhäuft werdet :wink: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

da bin ich ja beruhigt,dass ich nicht die einzige mit der idee bin ;-)

mal sehen,was meine mum nachher sagt,wenn ich ihr das verkünde ;-)

vonni,naaa,bergfest dauert aber dann doch noch nen ganzen monat ;-)
Bild
Bild
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Huhu Vonni ja es geht so, richtig gut geht es mir nicht. Ich habe das Gefühl das ich schon wieder eine Erkältung im Körper habe und ich habe sehr oft Kopfschmerzen im Moment. *mecker* *mecker*

Bergfest ist die Halbzeit oder? :lol:
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Bine,

na laut US sind wir ja schon in der 17. Woche :wink: :lol: :lol: und Berfest klingt so gut 8) :knuddel: ich finde die Idee auf jeden Fall nur vernünftig :wink:

@ Manu,

ohje, noch eine die mit dem Wetter kämpft, da klopfe ich mal schnell auf Holz, dass es mir gut geht :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

manu,jetzt werd nicht auch noch krank!
ist das schlimmste,was es gibt..und dann noch bei dem wetter im moment... :roll: :-? *mecker* *mecker* *mecker*

ja,genau,ist die halbzeit ;-) (auch wenn ich nicht vonni bin :lol: )
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“