Hallo Zusammen
hier überschlagen sich ja die Ereignisse.
Liebe Alexa
aslo wir werden uns leiebr bei der Gebrut überraschen lasen obwohl ich komischerweise auch auf einen JUngen tippe war schon so in den USA
Klasse, dann klappt das wohl mit dem treffen am 23.12.04. Bin schon gespannt, da ich euch ja noch nicht kenne.
Liebe Fleur
wer weiss vielleicht bist du gerade mitten in der Geburt oder euer Kleie ist schon da. ich denke an euch udn wünsche dir ne schnelle udn einfach Geburt, du hast ja genung Aufregung davor gehabt.
Liebe Natalie
wirst sehen 2005 wird besser, für mich war das Jahr 2002 so schlimm, zwei negative versuche udn dann das Aus mit KiWu und jetzt das.
Liebe Anouk
ja, das ist wirklich ein ungünstiger Tag für Gebutrtsatgsfeste, das merke ich aj schon obwohl ich am 3. Januar Geb. habe, die meisten sind in Skiferien oder ahben genug vom vielen feiern. Ich hätte immer geren im Sommer gehabt. Ausserdem waren meien Eltern so glorreich udn haben dann (wie praktisch

) nur ein geschenk gebraucht , ich hab immer Weihnachten udn Geb. zusammen bekommen, meine Brüder imme zwei Geschenke, das hat mich immer geärgert. Hoffe bei dir war es nicht so.
Christina
toll, dann treffen wir uns um 14:00 h, jetzt musst du mir nur noch sagen, wie ich (vielleicht kommt Männe mit?) da hin komme, bin nämlich nicht ganz sicher ob ich weis wo es ist.
Und nicht ärgern über die Kommentare, die Leute sind oft aus UNwissenheit udn weil nicht egnügend sensibel so. Ich hab mir jetzt auch schon von einigen anhören müssen (die auch über unsere Geschichte bescheid wissen), siehste jetzt hast du losgelassen udn jetzt klappt es, du musstest halt den Kopf frei bekommen, da könnte ich auch die glatten Wände hoch gehen aber es ihnen zu erklären, habe ich gemerkt bringt es auch nicht,s ie verstehen es nicht. Und ich denke wer weiss in wievielen anderen Bereichen habe ich auch schon so unsensibel reagiert, weil ich nicht weis was dahinter steckt doerw as es bedeutet.
Liebe Pia
keine Ahnung ob sie ein Junge oder ein Mädchen auf dem US gesehen hat aber ein Horscht gibt es nicht
Liebe Kerstin

hoffe es kommt nicht so negativ bei der Arbeit. Und ich muss erhlich sagen verstehe nicht warum wir das Forum wechseln sollen, warum im SS oder Elternforum schreiben, ist doch egal in welchem Forum, wichtig ist, das wir usn austauschen können über alles und nicht nur über Kinder udn das können wir genauso gut hier, sonst hätten wir ja auch in den KiWu Behandlungsforum wechslen müssen. Ich finde es nämlich spannend, dass hier alles mögliche zur Sprache kommt, wie auch Adoption, auch wenn das nie ein Thema für uns war, so interessiert mich dieser Weg auch schon deshalb weil cih andere Frauen kennen gelrnt habe, die diesen weg gegangen sind. Und bei allen habeich fest gestellt, sie musten erst Abschied vom "leiblichen " Kind nehmen um offen udn beriet für die Ado zu sein udn dann haben sie es auch nicht als Erstazt angesehen, sonder ihren Weg, so wie andere Abschied nehmen und ohne Kinder bleiben werden oder Pflegekinder nehmen. Für mich war klar, Ado und Pflegeeltern ist nix für mich also ist mein Weg Kinderlos zu bleiben, dass es jetzt doch anders gekommen ist, das hätte ich nie im raum gewagt noch zu träumen, denn wir waren schon sehr weit gegangen den weg des Abschiednehmens, er war steinig und hart aber für mich sehr wichtig.
LIebe Petra

das ist ja auch ein Krimi bei dir, aber ich finde auch, positiv ist positiv udn die Angst einer Eileiterschwangerschaft must du nicht haben also ich denke heute kommt die erlösende Anwort. Fühl dich ganz lieb

und meine

sind im Einsatz, schick dir auch nochmals ne Portion SS Viren.
Ich fand dich heute morgen übrigends richtig super toll aussehend, du hast so was tolles ausgestrahlt, das mus doch einfach positiv bedeuten.
LG Petel