Du bist echt ein kleiner Scherzkekskeki hat geschrieben:Keki, gratuliere zum 2. Bären![]()
![]()
![]()
(ich glaub ich bin heute wieder zu scherzen aufgelegt
)
knurpsel hat geschrieben:Keki,
hast du sonst noch was zu vergeben, bevor du noch ein 3. Paket schicken musst?
Muss hier mal den Mecker- Heine reinstellen, weil mein Mittlerer neben mir sitzt und ihn sooo toll findet...![]()
![]()
![]()
Hat aber nix mit dir zu tun, liebe Keki.![]()
![]()
![]()
![]()
Wissen die Bescheid ???Pusteblume hat geschrieben:Frei ist gut, unbezahlter Urlaub ist das![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Meine Mädels waren heut lieb in der Praxis, die eine meinte gleich sie arbeitet morgen für mich, dass ich zu Hause bleiben kann...
![]()
WIESO ein Folli kann sich auch teilen liebe PUSTI !!!Pusteblume hat geschrieben:Drillis wären für mich nix - aber Zwillis würd ich auch nehmen, aber bei einem Folli wird da wohl nix draus - zumindest jetzt bei den IUI`s
Falls es doch noch zur IVF kommen sollte - was ich ja nicht hoffe - dann wären Zwillis schon drinne....![]()
Coole Vorstellung Knurspel, aber du bist echt die beste, dann hätteste schon 6 Kinder ... da muss dein Männe aber kräftig Kohle ranschaffenknurpsel hat geschrieben:Pusti,
Drillinge o.k. , die nehmen wir auch.
Das trau ich mir zu. Noch ich Angeber.![]()
![]()
Aber Vierlinge ?![]()
![]()
![]()
Nee, da muss ich passen.Es sei denn die Kinder nehmen je eins mit in die Schule, aber das ist wohl nicht praktikabel.