Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Na hier gehts ja schon wieder ab!!! Da werd ich ja schon beim lesen rot Mein Schatz hätte ich in so 'ne Show nie reingekriegt, ich bin da eher die Neugierigere von uns beiden...
Atonne, sehr gut, "Nieder mit den Pipi-Tests!"
Wetter in München: Sonne und Wolken im Wechsel, kein Regen aber kalt.
Konny, wenn ich gewusst hätte, was mich erwartet, wäre ich draußen geblieben.
Sonne in München, die Frisur sitzt, perfekter Halt, 3-Wetter-Taft. Ach, nee, bei Sonne heißt es perfekter Schutz....
Alberto, das war der erste + letzte Ausflug dieser Art, ich hasse sowas, da wird im Bus geraucht + nur gesoffen. Bäh, lieber liege ich daheim im Garten oder auf der Couch. Aber ich war jung....
hier kommen heute Jugendsünden ans Licht ...holla!
bei Schweinske gibt's gutes Essen für relati wenig Geld...ich glaub "früher" gab's da nur Sachen vom Schwein...also Schnitzel und Braten und so...heute gibt's auch andere lecker Sachen *jammi* da bekomm ich glatt schon wieder Appetit...
Wauzis, ich war mal in München im Table-Dance, das fand ich eigetnlich ganz ok, aber da macht sich auch niemand ganz nackig Aber Reeperbahn verbinde ich mit was krasserem. Muss aber gestehen, ich war noch nie dort. Dafür haben sie letzen Donnerstag einen Polizisten dort erstochen. Ich weiß schon, warum ich da ned hinwill... Dollhouse ist doch auch sowas wie's Tabledance, oder? Meine Brüder waren auch mal bei der Feuerwehr - wegen der Parties
Konny: so krass ist die Reeperbahn gar nicht. Sicher wenn man sowas sucht findet man es auch, aber es gibt da auch viele nette Kneipen in denen niemand nackt ist und das mit dem BGS-Mann war wirklich erschütternd, aber Gewalt ist ja kein Hamburger Problem, oder? Mir ist hier noch nie etwas passiert seit ich hier wohne und ich fühle mich nicht unsicher in dieser schönen Stadt
so Leute...ich mach mich hier weg für heute...schönen Abend noch *winke*