Hallo!
Will mich auch mal wieder melden!
Sorry

!!!
Wir konnten eine ganze Zeit jetzt nicht ins Internet, weil wir jetzt einen DSL-Anschluss haben und keinen passenden Anschluß hatten.
Kamei - Mensch am Sa PU - ist ja toll. Du wirst ganz sicher schwanger. Und diesmal ganz bis zum Schluß

.

Ich denke ganz feste an Dich! Aber Dr. F wird das schon machen!
Zarahle-

schade, dass es nicht geklappt hat! Aber glaub mir, ich weiß, wie das ist. Man setzt so viel Hoffnung in das alles und dann ist es wieder aus..... Auch für uns kommen bessere Zeiten.
Blümchen - Du hast ja sooooo recht! Auch ich kann mir ein Leben ohne Kinder nicht vorstellen ( wir wünschen uns nun auch schon seit 5 Jahren ein Kind ! ). Und ich bin auch noch lange nicht bereit aufzugeben. ( Man kennt mich jetzt nach 3x ICSI und 3x Kryo`s auch schon in der Praxis

- )
Auch ich bin mir sicher, dass alles für uns irgendwann mal ( ????????? ) positiv ausgeht. ) Ich weiß es einfach !
Anja und Jana- Hallo! Auch ich wünsche Euch viel Glück! Schön, dass Ihr mit hier schreibt!
Was wird wohl Schnettchen machen ???

Müßte ja bald so weit sein - oder??
Bei uns gibt es wenig neues. Ich denke, dass ich im Frühjahr 2006 vielleicht mit der nächsten ICSI starte. Mal sehen.
Eigentlich habe ich jetzt auch wieder den Mut und die Hoffnung weiter zu machen.
Man wird ja auch nicht jünger
Viele liebe Grüße auch an Anni und alle anderen!
Bis bald!
Zetti