Hallo zusammen,
Chris,
ich kann Lina nur Recht geben! Süße, nicht verzweifeln. Schau bei uns waren es doch auch zweimal chromosomale Sachen, aber eben wie bei euch verschiedene. Laß dich nicht entmutigen, du bist zweimal spontan ss geworden und ich bin mir gaaaaanz sicher, dass es wieder passieren wird und ein ganz gesundes Seelchen darauf wartet zu euch kommen zu dürfen. Ich weiß auch nicht, warum wir so einen steinigen Weg gehen müssen, aber es hilft nur der Mut weiterzumachen. Geh erst mal auf deine Kur und denke dort mal an dich,laß es dir gutgehen und probier einfach verschiedene Sachen aus. Ich würde mich sehr freuen dich am Sonntag zu sehen. Wenn du keine Lust auf das Feuerwehrfest hast, dann denk mal an dich und sag einfach ab. Du bist wichtig, nicht was die anderen Leute vielleicht sagen oder denken
Tini,
willkommen daheim! Schön, dass ihr am Sonntag dabei seid. ich bin schon sehr gespannt wie sehr deine Beiden gewachsen sind.
Lina,
ich freu mich besonders auf euch, da wir es bisher so noch nicht geschafft haben. Vielleicht können wir ja am Sonntag was ausmachen. Sollten wir ja eh wegen der Sachen
Angelika,
dann werden wir also am Sonntag deine Thalia kennenlernen. Wie schön!!!!!
Wir wollten auch mal was ausmachen
Mohu,
siehst du, das wird ein richtig großes Treffen. Superschön! Ich kann dir leider zum Kryozyklus nichts schreiben, bei mir war der Zyklus ausgeschaltet mit Progynova. Ich drück dir aber ganz feste die Daumen

und am Sonntag kannst du ja mit allen SS Bauchreiben

, bei mir hat's damals geholfen.
Sully,
bin schon gespannt, wie dein Zwillingsbauch aussieht.
Penti,
das nenn ich timing! Dann mal alles alles Gute für den Versuch

ich glaub Mäuslein ist mit am Daumendrücken. Euer Urlaub klingt ja echt beneidenswert. Aber es ist ja auch euer vorerst letzter in so weite Gefilde gewesen, gell
Christl,
du hattest Geburtstag? Dann mal noch alles Liebe auch von mir!
Cindy,
ist dir immer noch schlecht? Ist aber schon komisch. Na, dann werde ich einfach da auch mal die Däumchen drücken, dass die Mens einfach noch viel länger weg bleibt. Deine Urlaubsbeschreibung hat meine Balisehnsucht wiedermal ganz schön angestachelt. Ich fand es damals auch superschön, vor allem die Farben.
Lia,
ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass pippitest doof sind. Warte doch einfach mal noch ein paar Tage und wenn sich nichts tut, dann geh zum Blutabnehmen. Ich drück dir ganz fest die Daumen.
Suppe,
schön mal wieder von dir zu lesen. Alles Gute für euren nächsten VErsuch. Aber ich denke, da werden wir dann wieder mehr von dir lesen, oder?