Dez 04/ erste Hälfte 05 gehts los, wer macht mit? :)
@ nachteule:
für eine gute Befruchtungsrate
Ich weiß, dass ich ja selbst häufig zu pessimistisch bin, aber im Grunde brauchst Du wirklich nur die eine richtige Eizelle bzw. den einen richtigen Embryo

Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
Danke für die Beachtung
Auch von mir:

Das war's... Auch die letzten Kryos haben uns kein Glück gebracht. Wie es weiter geht?... Keine Ahnung.
Nina & Rubén
Nina & Rubén
Ich hab den Ordner mal umbenannt... 
Das war's... Auch die letzten Kryos haben uns kein Glück gebracht. Wie es weiter geht?... Keine Ahnung.
Nina & Rubén
Nina & Rubén
Ute, morgen hast du es geschafft
Für ein Positives
Luna, hab noch gar nicht mit Stimu angefangen, bin erst bei DR. Mit Stimu fange ich am 19.05. an
Schön, dass du diesmal mehr EZ hast, für die PU morgen
Nachteule, hoffentlich lassen sich alle brav befruchten
Nina, dir natürlich auch alles Gute
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag
Luna, hab noch gar nicht mit Stimu angefangen, bin erst bei DR. Mit Stimu fange ich am 19.05. an
Nachteule, hoffentlich lassen sich alle brav befruchten
Nina, dir natürlich auch alles Gute
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag
Und, Eule?
Schon was gehört?
Nina & Rubén
Nina & Rubén
Ute, ich wünsche dir für morgen ein dickes POSITIV! Ich weiß, dass du das schaffst!!! 
Luna, dir auch morgen alles Gute für die PU - es sieht doch sehr vielversprechend aus!!!
Nachteule, wie ist es denn jetzt bei dir?
Allen anderen im Versuch oder in der WS oder in der Pause noch einen schönen Sonntag! (Hier hat´s eben richtig gehagelt
!!!)
Luna, dir auch morgen alles Gute für die PU - es sieht doch sehr vielversprechend aus!!!
Nachteule, wie ist es denn jetzt bei dir?
Allen anderen im Versuch oder in der WS oder in der Pause noch einen schönen Sonntag! (Hier hat´s eben richtig gehagelt
Liebe Grüße, Hasenfrau
Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Klar gehe ich morgen arbeiten, ich war doch die ganze Woche schon... Sogar direkt nach dem TF (bis 10.15 im KH und dann direkt zur Arbeit).
Eule... Ich mach mir ja schon langsam Sorgen weil Du Dich gar nicht meldest
Ich hoffe, die Befruchtungsrate ist ok??
Ute, für morgen drücke ich Dir alle Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich mache mich jetzt fertig und dann fahre ich zu Starlight Express mit meinen beiden Schwestern
Eule... Ich mach mir ja schon langsam Sorgen weil Du Dich gar nicht meldest
Ute, für morgen drücke ich Dir alle Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich mache mich jetzt fertig und dann fahre ich zu Starlight Express mit meinen beiden Schwestern
Nina & Rubén
Nina & Rubén
Hallo zusammen,
hier noch mein urzer Bericht von der ersten Follieklschau am Freitag. Leider konnte man nach 6 Tagen spritzen noch rein gar nichts sehen. Jetzt spritze ich weiter bis Dienstag in der gleichen niedrigen Dosierung, beim letzten mal hatten wir nach 6 Tagen verdoppelt und dann hatte ich ja zum Schluß 3 Eizellen (ein bischen viel für den sog. optimierten Geschlechtsverkehr). Hoffe das man jetzt am Dienstag was sieht...
Das Spritzen fällt mir im moment echt schwer. Ich krieg die Spritze mit Schwung einfach nicht rein, es bleibt mir nichts anderes übrig als langsam reinzustechen und das tut natürlich ganz schön weh. Heute abend versuch ich es besser zu machen....
Viele Grü0e und ganz viel Glück für die morgigen Ereignisse,
Bärbel
hier noch mein urzer Bericht von der ersten Follieklschau am Freitag. Leider konnte man nach 6 Tagen spritzen noch rein gar nichts sehen. Jetzt spritze ich weiter bis Dienstag in der gleichen niedrigen Dosierung, beim letzten mal hatten wir nach 6 Tagen verdoppelt und dann hatte ich ja zum Schluß 3 Eizellen (ein bischen viel für den sog. optimierten Geschlechtsverkehr). Hoffe das man jetzt am Dienstag was sieht...
Das Spritzen fällt mir im moment echt schwer. Ich krieg die Spritze mit Schwung einfach nicht rein, es bleibt mir nichts anderes übrig als langsam reinzustechen und das tut natürlich ganz schön weh. Heute abend versuch ich es besser zu machen....
Viele Grü0e und ganz viel Glück für die morgigen Ereignisse,
Bärbel
Gib jedem Tag die Chance der schönste Deines Lebens zu werden.
- Schmutzi37
- Rang2

Hallo!
@Ute: ich drücke dir für morgen ganz fest die Daumen und wünsche dir ein fettes Positiv!

@Luna: für die PU morgen wünsche ich dir alles Gute!!!
Da ich ja mit dem Nachlesen kaum nachkomme wünsche ich allen Anderen in der WS oder im Versuch alles alles Gute und einen schönen Sonntag.

@Ute: ich drücke dir für morgen ganz fest die Daumen und wünsche dir ein fettes Positiv!
@Luna: für die PU morgen wünsche ich dir alles Gute!!!
Da ich ja mit dem Nachlesen kaum nachkomme wünsche ich allen Anderen in der WS oder im Versuch alles alles Gute und einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Schmutzi37