Haste ja wirklich jeden Tag geschrieben... vielleicht fange ich auch an Tagebuch zu schreiben?!
Hab das letzte mal in ein Tagebuch geschrieben als ich 18 oder 19 Jahre alt war.
@sky...lass dich mal

schreib was du denkst...das beruhigt...
jaja manche Freunde (oder Familie) können nicht verstehen, was man für den Kiwu so alles macht. und es verändert einem.
Übrigens wir wohnen auch bei den Schwiegers...ist nicht ganz einfach...vor allem weil sie schon ziemlich "alt" sind. 75 und 73 Jahre.
Vor ca. 2 Wochen haben wir Ihnen erzählt, dass wir "ein Kind im Labor panschen".
Ich rege mich immer noch über ihre Reaktion auf

Also meine Schwie-Mu liest Modekatalog. Ich dann: "ich muß dir was wichtiges sagen. Aber du darfst es keinen sagen..." Weil wir wohnen in einem kleinen Dorf mit 1300 Einwohner und da wird sehr sehr viel getratscht !!!
Sie blättert weiter im Katalog...
Ich dann weiter: "Wir wünschen uns schon lange ein Kind, aber es klappt nicht. Deshalb haben wir uns für eine künstliche Befruchtung entschieden"
Ihr Antwort:"Willste auch was im Katalog bestellen...die haben echt schöne Sachen!"
aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh

ich erzähl was von Problemen mit Kinderkriegen und die sagt ich soll was im Katalog bestellen!!!
Steffi