SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Hallo,Ihr Lieben!

Leider ist es bei den 3 Follis geblieben,aber es waren Gott sei Dank Eizellen drin... :dance: :dance: Danke Euch für die Däumchen :knuddel: und Sofia,für die Kerze..... :knuddel: Hach,da war ich ja schon mal sehr sehr froh...Gestern hatte ich noch so eine Anwandlung und bildete mir wohl nur ein,die Ei'chen wären schon alle gesrpungen.. *g* Allerdings hab ich dieses Mal ziemlich heftige Bauchschmerzen und war jetzt auch die ganze Zeit auf der Couch...Naja,jetzt warte ich wieder ganz nervös auf morgen den Anruf ,ob sich auch wenigstens eine hat befruchten lassen..Bitte bitte denkt an mich und ich bräuchte dann wieder ein paar Däumchen,ok?... :knuddel:

Hoffnungsblume: Auch von mir noch nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag!..Bild

So,jetzt troll ich mich mal wieder auf die Couch.... :oops: ich weiß auch nicht,dabei hatte ich doch bloß 3 Eileins... :?: Ich hoffe,dass ich morgen wieder fiter bin und melde mich dann wieder ausführlicher... :knuddel:

Ganz liebe Grüße an alle
Sandy
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 25 Feb 2009 08:04, insgesamt 1-mal geändert.
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hoffnungsblume
:gröhl: ach, du meinst diesen aufgetakelten Hungerhaken, die sich vom kleinen Ralf mal ruckizucki ein Kind hat machen lassen, damit sie schnell geheiratet wird und somit die Kohle für ihre Mega-T.... schnell beisammen hat ?????? Jepp, die Cora find ich auch zum :würg: Aber die beiden haben sich wohl verdient. Habe Mr. Beleidigteleberwurst schon mehrmals live auf dem N'ring erlebt - :o Keine Ahnung, auf was der sich was einbildet - auf seine Frau vielleicht, die sich alle paar Wochen mal für paar Std um seinen kleinen Sohn kümmert?????
Der große Schumi ist letztes Jahr hier bei uns auf dem Sportplatz gewesen und hat mit ein paar Kumpels bißchen rumgekickt. Corinna war auch dabei - hat sich mit ihrem Hundi neben andere Zuschauer (Dorfdeppen, so wie ich) ins Gras gesetzt und zugeschaut ... Sie war ganz normal angezogen und hatte auch keine zentimeterdicke Spartel im Gesicht! :jaja:

Oh - sorry für die krassen Worte :oops: - aber stimmt doch! *g*

Sandy
Überall was drin - Ist doch schon mal suuuuuper :dance:
Ich weiß, jetzt wird es nochmal nervig bis morgen. Ehrlichgesagt, das ist mir immer das Schlimmste!!!!!! Wann kommt denn der Anruf? Wie gesagt, ich drücke dir alle Daumen, für eine 100%ige Befruchtungsrate!!!! *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

So Mädels, werde mich wohl heute nicht mehr melden. Heute Abend um 20:3o löse ich den ES aus! :prima:
Einen schönen Feierabend .... :hallo:
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

PS: Sagt mal Mädels - wie macht ihr das mit den 'fremdem' smilies? Ich meine, wie kopiert ihr die in den Text?
Ich kenne bis jetzt nur die unkomfortable Lösung, dass man den Code aus einer anderen HP jedesmal hier rein kopieren muß. Aber das kann es doch nicht sein - so umständlich! :grübel:
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 25 Feb 2009 08:04, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

So, eine erfreuliche Meldung von mir, war grad beim Diabetes-Doc höchstpersönlich und mein Langzeitwert (der letztes Mal ne Katastrophe war) ist äusserst vorbildlich!!! :dance: Er ist total zufrieden mit mir und meinte, meine Werte wären doch völlig ok und die kleinen Ausreisser dürfen ruhig sein! Hach, ich bin so froh.... :D

Sandy
Meine 4 Daumen hast Du!!! :wink: *dd* *dd* *dd* *dd*

Sofia
Heute Abend wird ausgelöst?! :P Dann puste ich schonmal vorsorglich ne große Ladung SS-Viren rüber.... *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust* Morgen gibt es dann noch ne Ladung und dann kann am Mittwoch gar nichts schief gehen. :wink:

Hoffnungsblume
Das Rezept für die Philadelphia-Mandarinen-Vanille-Torte? Kannst Du Dir auch unter www.philadelphia.de ausdrucken, dann brauche ich nicht alles abschreiben. :wink: Allerdings habe ich anstatt des normalen Joghurts, Vanille-Joghurt genommen, sehr lecker.... *jamjam*

Also ich kenn das mit den Smilies auch nur so, dass man den Code in den Text kopiert und dann wird der Smilie angezeigt. Bild

Mein Männe schaut schon gerne F1, Fußball dagegen gar nicht.
Also Hoffnungsblume, was gab es von Männe zum Geburtstag??? :D
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 25 Feb 2009 08:05, insgesamt 1-mal geändert.
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Guten Morgen!

Hab eben grad angefangen,Euch zu schreiben..da kam der erlösende Anruf!

Zwei Krümel haben es geschafft!!!.. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Bin sooo happy und am Donnerstag um 10 Uhr ist Transfer!.. :dance:

Ich freu mich so und Danke Euch für Eure Däumchen!!

Meld mich nachher ausführlicher,ok?? Muß erst mal flennen...

LG Sandy
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

bin im Streß da mein Schatzi Burztag hat. Vorbereitungen da heute Familie und Freunde kommen, und bügeln muß ich auch noch. Deshalb meld ich mich heute nur kurz.

Was um Himmels Willen ist F1???????????????

@ Sofia+ Sandy: Hier auch noch mal eine ausgewachsene Landung SS-Viren für euch. ppppppuuuuuuuhhhhhhssssstttt..............................................
Liebe Grüße
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
Manu 1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu 1969 »

F1 ... nennt man auch Formel 1

*dd* *dd* *dd*
sind feste gedrückt für alle die es brauchen *dd* *dd* *dd*

lg manu
1. IVF tf am 18.03.05 ... sst am 31.03.05 neg.
1.Kryo tf am 20.07.05 ... sst am 02.08.05 neg.
2.Kryo tf am 11.11.05 ... sst am 24.11.05 neg.
2. IVF tf am 16.02.06 ... sst am 28.02.06 neg. trotz pkd
Bild

seit 09.01.08 ---> 1,9 kg abgenommen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“