Hoffnungsblume

ach, du meinst diesen aufgetakelten Hungerhaken, die sich vom kleinen Ralf mal ruckizucki ein Kind hat machen lassen, damit sie schnell geheiratet wird und somit die Kohle für ihre Mega-T.... schnell beisammen hat ?????? Jepp, die Cora find ich auch zum

Aber die beiden haben sich wohl verdient. Habe Mr. Beleidigteleberwurst schon mehrmals live auf dem N'ring erlebt -

Keine Ahnung, auf was der sich was einbildet - auf seine Frau vielleicht, die sich alle paar Wochen mal für paar Std um seinen kleinen Sohn kümmert?????
Der große Schumi ist letztes Jahr hier bei uns auf dem Sportplatz gewesen und hat mit ein paar Kumpels bißchen rumgekickt. Corinna war auch dabei - hat sich mit ihrem Hundi neben andere Zuschauer (Dorfdeppen, so wie ich) ins Gras gesetzt und zugeschaut ... Sie war ganz normal angezogen und hatte auch keine zentimeterdicke Spartel im Gesicht!
Oh - sorry für die krassen Worte

- aber stimmt doch!
Sandy
Überall was drin - Ist doch schon mal suuuuuper
Ich weiß, jetzt wird es nochmal nervig bis morgen. Ehrlichgesagt, das ist mir immer das Schlimmste!!!!!! Wann kommt denn der Anruf? Wie gesagt, ich drücke dir alle Daumen, für eine 100%ige Befruchtungsrate!!!!
So Mädels, werde mich wohl heute nicht mehr melden. Heute Abend um 20:3o löse ich den ES aus!
Einen schönen Feierabend ....