Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Frika, oh wie schön, das klingt ja alles sehr gut,drücke dir die Daumen!!!ich denke ich kenne den Biologen der euch das heute gesagt hat,war so ein mit den langen Haaren?der ist immer witzig...Habt dir Dr. Nikolas Zech TF gemacht oder Prof. selbst?alles alles gute wünsche ich euch!!!!
Silver, danke für deine PN, man hast du dir Mühe gegeben!!!!habemirdieVideos angeschaut, oh je, da ist alles mit Hantelen usw...sieht soooo schwierig aus, tue mir schon jetzt leid aber bestimmt besser als die Kopfschmerzen....weisst du was ich aber nicht haben will???die Muskeln an den Armen,das magt ich optisch gar nicht,bisschen ist ok, aber nicht so wie be Madonna die Stange mit den Gewichten muss ich jetzt auch irgendwo kaufen, hier gibts kein Ladenwoich wohnen,muss imInet schauen...sind Hantelen mit Neopren drauf gut?
Mitzi, mir wurde von Bregenz gesagt ich soll 3 Monate nach dem Abstillen warten und dann kann man starten..aber zuerst muss man die Hormone checken ob die alle schon in Ordnung sind.....es hängt davob ab wie oft du noch stillst!!!!in euerem Alter und bis zum16.Monat hat mein Sohn noch alle 2 Std Nachts getrunken!!!!!!!am Tage 3 mal....habe ihm an seinem 2.Geburstag abgestillt, habe einfach gesagt es gibt kein Milch mehr und ihm hat das glücklicherweise gepasst....habe ihn zum Schluss aber nur zum einschlafen abends gestillt,also nur 1 mal am Tage und die Hormonen dabei waren schon alles in Ordnung.Sein Schnulli hat vor kurzem die Schnullerfeemitgenommen und ihm ein Mähdrescher dafür geschenkt,damit war er auch zufrieden
bin heute wie gerädert, sind erst um 9.00 Uhr aufgestanden, daher....
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
@Silver: Danke für Deine Mühe, vielleicht schaffe ich ja in der SS das, was ich vorher nicht geschafft habe und ich werde noch zur Fitness-Queen Muss unbedingt was tun, denn meine Freundin (genau so unsportlich wie ich) hat am Ende der SS ganz schön gekeuscht, das will ich mir ersparen. Wenn ich morgen die Aufhebung der körperlichen Schonung bekomme, gehts los!
@Silver: wir haben die Ampulle Proto immer erst eine Weile in der Hand erwärmt, bevor sie dann in den Muskel gejagt wurde. Danach feste mit dem Alkoholpad draufdrücken und eine Weile massieren. Spritzen im Stehen war auch gut, dann das Bein, in das gespritz wird entlasten und schön lockern.
@Frika: Oh wow, herzlichen Glückwunsch. Jetzt heißt es schön brüten und die WS möglichst ohne Koller rumbringen. Musst Du noch HCG nachspritzen? Wann ist der BT?
ich bestelle die Medis immer in der Stadtapotheke Bregenz...und als ich dort erzählt habe das ich Pronto,dieses mal, im Sommer, in den Kühlschrank gelegt habe, hat der Herr Braun, Apotheker, mit mirgeschimpft, er sagte so ein ölige Zeug darf nichtin den Kühlschrank und wenn die Flüßigkeit trübel geworden isr muss ich alles entsorgen, für Prontogest das Zimmertemperatur angesagt und alles was bis 30 Grad ist ist ok...aber jetzt ist ja sowieso nicht mehr so heiss, daher ok.Auf dem Prontostest steht "nicht über 25 grad lagern"...aber er meint bis 30 Grad ist ok und auf jeden Fall besser als im Kühlschrank.
Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
@marla: der biologe hatte ein Tuch auf, deswegen keine Ahnung ob er lange haare hatte...war auf alle fälle nett. Transfer hat dr. N. Zech gemacht, den Senior habe ich nicht kennengelernt...hat wohl Urlaub
@urmelie: nein ich muss kein hcg nachspritzen, musste schon nur mit einer ampulle auslösen..seither hat mein körper kein hcg gesehen..
Bluttest muss ich nicht machen, ich habe 2 sst mitbekommen, die ich am 20 bzw 21.8 machen muss. Bluttest, nur im Zweifelsfalle..muss noch mal nachlesen..
Danke für die Tipps bez. Prontogest. Werde morgen die Stelle kühlen. Die Spritze von heute Morgen tut noch gar nicht weh, hat auch beim Spritzen nicht weg getan, dafüh hab ich ein leichtes taubheitsgefühl..wohl einen Nerv erwischt. Das hatte ich bei Merional öfter, bis uns Fr. Dr. Darms die richtige Stelle aufgezeichnet hat..Hmm, das das nun wieder daneben gegangen ist..
Urmelie, ich würde in der SS nicht unbedingt mit Sport anfangen. Meine Kollegin hat Yoga gemacht und das tat ihr nicht gut. Ist auch individuell verschieden, aber pass auf dich auf. Wenn, dann spezielle Schwangerschaftgymnastik. Oder evt. Nordic walking...aber keine Hanteln..
.…02- spontane SS nach Clomifen-leider MA
4xIUI In D. -negativ
2003: 1. IVF in D.-Abbruch
2004: 2. ivf in D. -Punktion, keine Transfer wegen Überstimmu.
5 x Kryo in D. :negativ
2010: ICSI Bregenz im Juli 2010-positiv !!
09.03.11-Baby wiegt 2100 g
Kaiserschnitt: 6.04.11-Baby ist da und gesund, 2610 g, 48 cm
Geschwisterchenversuch:
18.09-Punktion 16 EZ
23.09-Transfer 1. schöner Blasto
SST: T+8 positiv
7+1 Herzchen schlägt
2.12.13: 12+4 NFM ok, Krümel wiurd ein Junge misst 7 cm
24.01.14-Feinscreenig, alles ok, 25 cm, 350 g
12.6.2014 Geburt unseres kleinen Krümels
Habe mal wieder kurz reingespickelt und aufgeschnappt, dass hier das Thema Stillen/Abstillen und IVF aufkam.
Beim Stillen erhöht sich der Prolaktinwert und Prolaktin wiederum verzögert die Eizellreifung. Daher passt Stillen und KiWu nicht zusammen.
Liebe Grüsse an alle und alles Gute
Rikki
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Berthold Brecht.
Ich 46, Er 41
Probleme: Sactosalpinx, GMS dünn (5 mm), seit 4/08 keine Eileiter mehr
KiWu seit 2006
08/07 2. BS -> Diagnose: Sactosalpinx
09/07 1. IVF in D -> negativ
11/07 3. BS -> EL durchgängig gemacht
02/08 2. IVF in D, Unterstützung durch Akupunktur und Naturheilmittel, EL wurden ebenfalls punktiert -> negativ
04/08 4. BS EL entfernt.
06-07/08 IVF wg. Zyste verschoben.
08/08 3. IVF in AT (Salzburg), Akupunktur begleitend -> negativ
10/08 4. IVF in AT (Salzburg), Akupunktur begleitend, ET 2 Blastos -> negativ
11/08 1. Kryo in AT, Akupunktur, abgebrochen wg. niedriger GMS
01/09 5. IVF in AT (Bregenz), IMSI, ET 2 Blastos -> 17.3. negativ
04/09 6. IVF in AT (Bregenz), IMSI, ISMET, ET: 1 kompakt. E., 1 Blasto -> 2.6. negativ
07/09 5. BS Endo-Zyste aus ES entfernt
08/09 7. IVF in AT (Bregenz), IMSI, ISMET, Grano, ET 1 kompakt. E., 1 Blasto -> 23.10. negativ
10/09 8. IVF in AT (Bregenz), ISMET; ET 3 kompakt. E. -> 01.12.09 negativ
12/09 bis 01/10 aktive Immunisierung
02/10 9. IVF in AT (Bregenz), ISMET, ET 1 Blasto, 2 kompaktierte E., 15.3.10 negativ
05/10 10. IVF in der Türkei (Istanbul), Co Culture/IMSI - 18.6.10 erstes POSITIV. Fruchthöhle zu sehen. Hcg nicht gestiegen, Krümel verlässt uns in der 6. SSW.
08/10 11. IVF in der Türkei (Istanbul), Co Culture/IMSI - 24.9.10 negativ
10/10 Vorbereitung mit Intralipid Infusionen - danach Zwi.blutung, Versuch verschoben
11/10 Projekt "Tausche Zahn gegen Baby". Versuch verschoben
12/10 Versuch verschoben wg. Zyste
01/11 12. IVF in AT (Salzburg) - Intralipid - 21.2.11 negativ.
05/11 Kryotransfer (Salzburg) 19.5.11 negativ.
08/11 13. IVF (München) 17.8.11 negativ
09/11 3 akt. KIR Gene fehlen
2012-2013 4 weitere Transfere, beim letzten Versuch endlich schwanger mit Zwillingen, dann Abrasrio in der 12. SSW - Abschied vom Kinderwunsch
Wechsel zu Prof Zech
3 ICSI 23EZ, 17 Blastos davon nur zwei "brauchbare" mit Qualiät BC und CB
Jän 07 Geburt unseres Sohnes!
4ICSI 15EZ, 11 reif, 11 befruchtet (zuerst nur 4) IMSI!
TF 02.11.09 von einem guten Blasto 4A
3 Blastos werden eingefroren!
Test 16 und 17.11
HCG PU+19 690
leider MA
Kryo TF am 02-04
3 haben das Auftauen überlebt
TF von 2 AA Blastos
SST 16/17.04
leider Negativ
Start DR 07.05, PU 16.06 (18EZ, 14 befruchtet), TF 21.06.10
von einem 4B und einem 3B Blasto,
keine Kryos
Test TF+7 POSITV!! US 19.07.10
BT PU+20 hcg 1350, PU+26 hcg 10.500
19.07 1.US 6+5 Herzal schlägt 6,5mm
2.US 7+5 14mm alles i.O
oh nein Liselotte, wie kann das bloss passieren!!!!!mir fehlen auch die Worte und ich bin ganz geschockt es lief doch alles soooo gut...ich fühle so sehr mit dir, fühl dich umarmt, meine liebe