Soo bin wieder da...
berichte dann noch,wie s war, jezz aber erst mal wechen Medis an Doro+Sandy!
Ich rein zu Doc, er lächelte und sagte mir,dass für mich reichlich Medis da wären...ich zu ihm: "muss ich dort das sagen oder wissen die Bescheid?" Er:" Frau K. Sie sind hier doch bekannt

, sie wissen Bescheid! Ich schreib trotzdem Rezepte auf und Sie schauen nach, ob alles da sind, wenn nicht dann eben Rezept einlösen!"
Nach US...Besprechung....dann Abschied mit den Worten, ich solle dort bescheid sagen. oki, ich raus und wartete vor der Tür, da Schw. grad mit einer beschäftigt war. Frau raus, ich wollte ihr das sagen, doch da kam Doc doch dorthin und sagte ihr (Schw. H.), " die Medis bitte der Frau K. geben, die sind im Schrank..." Sie: "welche Medis?" Er zu ihr: "die Medis, die abgegeben worden sind und wo drauf ihr Name Frau K. steht, sie ist drauf lesbar..." Hab ihn ganz genau SO verstanden!
Er wieder ins Zimmer....sie schaute nach, suchte, suchte, nix...dann ahhh ein Päckchen Puregon mit meinem Namen drauf u. gab es mir. Das war von Sandy, hab deine Schrift erkannt!
Ich irritiert und meinte, es müsste mehr sein, sie : "nein, weiter nix...!"
Ich zu ihr: "aber es müsste doch mehr sein, meine Freundinnen haben extra einige Medis für MICH abgegeben, sie müsste da sein,dazu mit meinem Namen drauf" Sie: "achso...." schaute nach, NIX...ich blieb hartnäckig, mir mittlerweile sogar ganz peinlich, weil hinter mir eine Pat. die drauf wartete, Blut abgenommen zu werden...sie schaute nochmal üebrrall nach, langsam hilflos und sagte immer wieder "nichts weiter...." Zum Schluß schaute sie nochmal im K-Schränkchen nach...ahh, hier Nehmen Sie das einfach! Noch eine P. Puregon hab ich bekommen!
Kein Beutelchen oder so von Doro, NIX...hab ja nciht selber nachsehen können, sondern die Schw. schaute`s nach...
Naja, hab Rezepte vom Doc in der Tasche...aber die 2 x je 300i.E. Puregon hab ich, fehlt noch eine 300i.E. Puregon und 2 Amp. Predalon...
Doro, hab mir überlegt und ndachgerechnet, bis zum nächsten Termin reichen auf jeden Fall 2 Puregon`s, beim nächsten Termin geh ich halt eben nochmal zu Schw. H. und sag`s ihr, oki, oder?
Vielleicht kannst du ihr beim nächsten Termin das nochmal sagen?
Ich danke`s euch ganz lieb dafür!