DORTMUND-MÜNSTER 21
Hallo,
habe mich grad erst mal durch zig Seiten gequält um halbwegs den Stand der Dinge zu erfahren.
Zunächst mal FROHE OSTERN an alle.
Habe im Moment irgendwie eine stressige Zeit. Viel Arbeit, Freitag und Samstag Verwandten-Besuche, gestern Ostermarsch und heute schnell alles packen, damit es heute Abend ans holländische Meer gehen kann. Wir fahren nach Egmond und ich freue mich schon tierisch. Außerdem merke ich, wie erholungsbedürftig ich bin. Die Nervenanspannung war wohl doch etwas viel und ich bin körperlich immer noch völlig fertig. Und den Rest werde ich / wir dann wohl im Urlaub für uns klären.
Troja:
Dann bist Du ja schon wieder mitten drin. Bei mir hat dieses Short Protokoll ja auch zu einem akzeptablem Ergebnis geführt. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du dieses Mal mehr Erfolg hast als beim letzten mal.
Und arbeite nicht so viel - es ist FEIERTAG.
Micha und Billi:
Alles Gute für den Endspurt. Ich drücke Euch die Daumen für die Geburt. Auf das es nicht mehr so lange dauert.
Christiane:
Hoffe ihr habt schöne Tage an der Nordsee.
Ich denke auch, dass wir das Basteln ausfallen lassen sollten. Ich hatte für mich auch schon mal die Idee, dass es ein Tag ist, an dem ich nicht so gut kann. Ist bei diesen Brückentagen halt so.
Anita:
Wegen des KK-Antrags. Ich hatte bei mir das Gefühl, das es ganz gut war den Kontakt zu dem Sachbearbeiter zu halten. Allerdings konnte ich beim ersten Besuch bei der KK den Antrag auch nur in der Kundenberatung abgeben. Dann haben sie mir den Sachbearbeiter genannt und ich habe dann nach einiger Zeit mal dort angerufen und mich nach dem Stand der Dinge erkundigt. Wenn Du im Forum nach Tips suchst wirst Du sicherlich auch Hinweise für das Begleitschreiben finden, wo Du auf Eure spezielle Situation eingehen kannst.
Drücke Dir die Daumen für den Antrag.
Wünsche Euch noch einen schönen Tag und eine sonnige Woche
Liebe Grüße
Petra
habe mich grad erst mal durch zig Seiten gequält um halbwegs den Stand der Dinge zu erfahren.
Zunächst mal FROHE OSTERN an alle.
Habe im Moment irgendwie eine stressige Zeit. Viel Arbeit, Freitag und Samstag Verwandten-Besuche, gestern Ostermarsch und heute schnell alles packen, damit es heute Abend ans holländische Meer gehen kann. Wir fahren nach Egmond und ich freue mich schon tierisch. Außerdem merke ich, wie erholungsbedürftig ich bin. Die Nervenanspannung war wohl doch etwas viel und ich bin körperlich immer noch völlig fertig. Und den Rest werde ich / wir dann wohl im Urlaub für uns klären.
Troja:
Dann bist Du ja schon wieder mitten drin. Bei mir hat dieses Short Protokoll ja auch zu einem akzeptablem Ergebnis geführt. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du dieses Mal mehr Erfolg hast als beim letzten mal.
Und arbeite nicht so viel - es ist FEIERTAG.
Micha und Billi:
Alles Gute für den Endspurt. Ich drücke Euch die Daumen für die Geburt. Auf das es nicht mehr so lange dauert.
Christiane:
Hoffe ihr habt schöne Tage an der Nordsee.
Ich denke auch, dass wir das Basteln ausfallen lassen sollten. Ich hatte für mich auch schon mal die Idee, dass es ein Tag ist, an dem ich nicht so gut kann. Ist bei diesen Brückentagen halt so.
Anita:
Wegen des KK-Antrags. Ich hatte bei mir das Gefühl, das es ganz gut war den Kontakt zu dem Sachbearbeiter zu halten. Allerdings konnte ich beim ersten Besuch bei der KK den Antrag auch nur in der Kundenberatung abgeben. Dann haben sie mir den Sachbearbeiter genannt und ich habe dann nach einiger Zeit mal dort angerufen und mich nach dem Stand der Dinge erkundigt. Wenn Du im Forum nach Tips suchst wirst Du sicherlich auch Hinweise für das Begleitschreiben finden, wo Du auf Eure spezielle Situation eingehen kannst.
Drücke Dir die Daumen für den Antrag.
Wünsche Euch noch einen schönen Tag und eine sonnige Woche
Liebe Grüße
Petra
- Christiane
- Rang3
Huhu!
Wollte mich nur kurz zurück melden
! Wir sind wieder hier und hatten wunderschöne Tage!!
Ich gehe jetzt erstmal mit meinem lieben Mann auf dem Balkon und kümmere mich um mein Ronnylein....
Bis nachher mal (melde mich spätestens wieder, wenn die Sonne weg ist
).
Liebe Grüße!
Wollte mich nur kurz zurück melden

Ich gehe jetzt erstmal mit meinem lieben Mann auf dem Balkon und kümmere mich um mein Ronnylein....
Bis nachher mal (melde mich spätestens wieder, wenn die Sonne weg ist

Liebe Grüße!
Christiane
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
- Sonnenkater
- Rang4
Hallo Ihr Lieben,
so, die Familien-Feiern haben wir jetzt, Gott sei Dank, ALLE hinter uns gebracht... Mal wieder viel zu viel und viel zu gut gegessen
Und dass, wo der Sommer naht und mir eh schon kaum noch was aus meinem Schrank passt
Ich denke, wir müssen vermehrt inlinern, so geht das nicht weiter
Troja, wow, 8 ist echt 'ne Menge, hatte ich aber, glaube ich, auch schon mal. Die Mixerei dauert echt ewig. Auf jeden Fall
für diesen Versuch !!!
Anita, da hattet ihr ja schöne Feiertage, oder ? Könnte jetzt glatt so weiter machen, auf Büro morgen habe ich so gaaaaar keine Lust
Und du ?
Christiane, huch, schon zurück ?! Hat euch die Sehnsucht nach Ronnylein zurück getrieben ?
Hat er's denn gut überstanden ??? Aber Hauptsache, es war schön !!! Und jetzt wo du zurück bist, passiert hier bestimmt auch wieder mehr. Irgendwie ist es schon so, dass wenn die "Mutter der Kompanie" weg ist, alle schlörig werden
Conny, wie war das erste Osterfest mit Jule ?
Petra, schönen Urlaub und erholt euch erst mal richtig !!!
Ich habe übrigens gerade bei ebay den Partylite-Kerzenhalter Aquasette, oder so, ersteigert
Den fand ich doch so schön, aber für € 45,- absolut zu teuer. Für € 28,- !!! Immer noch viel, aber gerade so erträglich, fand ich...
Vielleicht bis später mal. Genießt alle noch den Rest dieses sonnigen Tages
so, die Familien-Feiern haben wir jetzt, Gott sei Dank, ALLE hinter uns gebracht... Mal wieder viel zu viel und viel zu gut gegessen

Ich denke, wir müssen vermehrt inlinern, so geht das nicht weiter

Troja, wow, 8 ist echt 'ne Menge, hatte ich aber, glaube ich, auch schon mal. Die Mixerei dauert echt ewig. Auf jeden Fall

Anita, da hattet ihr ja schöne Feiertage, oder ? Könnte jetzt glatt so weiter machen, auf Büro morgen habe ich so gaaaaar keine Lust

Christiane, huch, schon zurück ?! Hat euch die Sehnsucht nach Ronnylein zurück getrieben ?

Conny, wie war das erste Osterfest mit Jule ?
Petra, schönen Urlaub und erholt euch erst mal richtig !!!
Ich habe übrigens gerade bei ebay den Partylite-Kerzenhalter Aquasette, oder so, ersteigert

Vielleicht bis später mal. Genießt alle noch den Rest dieses sonnigen Tages

Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Hab' noch was vergessen: wegen dem Bowling am 16.
Am Samstag ist uns eine Einladung von einer von Uwes zahlreichen Paten(tanten) ins Haus geflattert... 60. Geburtstag in Erlangen
Da habe ich ja Lust zu... Habe vorsorglich schon mal gesagt, dass ich schon was vorhabe an dem Tag, weiß aber noch nicht endgültig, ob ich damit durchkomme.
4 Wochen vorher finde ich für so was ja ziemlich kurzfristig, aber so sind 'se eben. Und das, wo das doch der einzige Termin war, wo wir alle Zeit hatten
Mal sehen, was draus wird...
Am Samstag ist uns eine Einladung von einer von Uwes zahlreichen Paten(tanten) ins Haus geflattert... 60. Geburtstag in Erlangen

Da habe ich ja Lust zu... Habe vorsorglich schon mal gesagt, dass ich schon was vorhabe an dem Tag, weiß aber noch nicht endgültig, ob ich damit durchkomme.
4 Wochen vorher finde ich für so was ja ziemlich kurzfristig, aber so sind 'se eben. Und das, wo das doch der einzige Termin war, wo wir alle Zeit hatten

Claudi
- Christiane
- Rang3
Huhu!
@ Claudia: Hey, was heißt denn hier "Mutter der Nation"
??? Bezieht sich das auf mein Alter oder eher auf meine Figur
(man denke an Mutter Beimer
)??
@ Kater: Schön, daß Du Dich auch gut erholt hast. Genieß den Abend...
@ Rapunzl: Na, wo hat es Dich denn hin verschlagen??? Ich hoffe, Du genießt Ostern
!
@ Anita: Fein, daß Du an Deiner Teddytasche weitergemacht hast
! Mein Zwerg ist auch fertig
(der Riesenteddy, wiegt übrigens 3 kg
). Ist total niedlich geworden (finde ich).
Ich habe gerade ein bischen im Garten gewurschtelt. Ich habe neue Erdbeerpflänzchen und die dann auch sofort eingepflanzt. Jetzt haben wir den Grill an und werden gleich die letzten Reste hier wegfuttern...
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!!
@ Claudia: Hey, was heißt denn hier "Mutter der Nation"

@ Kater: Schön, daß Du Dich auch gut erholt hast. Genieß den Abend...
@ Rapunzl: Na, wo hat es Dich denn hin verschlagen??? Ich hoffe, Du genießt Ostern

@ Anita: Fein, daß Du an Deiner Teddytasche weitergemacht hast

Ich habe gerade ein bischen im Garten gewurschtelt. Ich habe neue Erdbeerpflänzchen und die dann auch sofort eingepflanzt. Jetzt haben wir den Grill an und werden gleich die letzten Reste hier wegfuttern...
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!!
Christiane
Hey, Christianchen, 1. war es "Mutter der Kompanie", nicht "Nation"
und 2. bezog sich das nur auf deine fürsorgliche Art
und deine Hauptrolle hier im Forum. War auch nur nett gemeint
Weder auf dein Alter noch deine Figur würde ich wagen anzuspielen, du weißt ja: wer im Glashaus sitzt...
3 kg Teddy ?!
Nicht schlecht ! Wo kommt der kleine Kerl denn jetzt hin ?
Viel Glück für die neuen Erdbeerpflänzchen
Habe gerade übrigens schon wieder mein Unwesen bei ebay getrieben. Das muss langsam aufhören, sonst ersteigere ich mich noch arm

3 kg Teddy ?!

Viel Glück für die neuen Erdbeerpflänzchen

Habe gerade übrigens schon wieder mein Unwesen bei ebay getrieben. Das muss langsam aufhören, sonst ersteigere ich mich noch arm

Claudi
- Christiane
- Rang3
@Claudia: Vielleicht solltest Du auch mal was bei ebay verkaufen.... ach, das tust Du ja
. Mmmh, dann sollte man Dir vielleicht mal ein ebay-Verbot aussprechen
! Was hast du denn ersteigert????
Danke dann für das Kompliment
. Wußte garnicht, daß ich eine Hauptrolle in diesem blöden Stück bekommen habe
!!!
Ja, der 3 kg Teddy steht jetzt vor dem Wagen im Wohnzimmer. Die Schale mit der Kerze muß ich ja jetzt im Frühling abgeben. Die kommt in den Garten als Feuerschale
!
So, ich glaube, mein Essen kommt jetzt hoch
!!

Danke dann für das Kompliment

Ja, der 3 kg Teddy steht jetzt vor dem Wagen im Wohnzimmer. Die Schale mit der Kerze muß ich ja jetzt im Frühling abgeben. Die kommt in den Garten als Feuerschale

So, ich glaube, mein Essen kommt jetzt hoch

Christiane
"Blödes Stück" tut uns aber auch weh
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich auch noch die 3 Eiskristallgläser von PartyLite ersteigert habe
Schlechtester Kunde bei den Parties, aber alles bei ebay ersteigern
Gut, dass die Tante das nicht weiß
Tja , die Erträge meiner Verkäufe decken nur leider nicht annähernd meine Kosten für die Einkäufe
Über das Verbot hat mein Mann auch schon ernsthaft nachgedacht
Den Teddy würde ich ja gerne mal sehen !
Guten Appetit !!!

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich auch noch die 3 Eiskristallgläser von PartyLite ersteigert habe

Schlechtester Kunde bei den Parties, aber alles bei ebay ersteigern

Tja , die Erträge meiner Verkäufe decken nur leider nicht annähernd meine Kosten für die Einkäufe

Den Teddy würde ich ja gerne mal sehen !
Guten Appetit !!!
Claudi