Guten Abend mädels,
bäh, neverending story... konnte heute Männes Auto beim Abholen in der werkstatt direkt gegen mein Autochen wieder austauschen, weil leider die Löcher beim gas geben immer noch da sind...

bin mal gespannt was sie noch finden und hoffentlich is das dann auch noch garantie...
Wollschaf also bei mir wurde der Zyklus nur bei der Diagnosestellung vom unerfüllten KiWu vor 10 Jahren untersucht. jetzt, im rahmen der KB nich mehr (also nur während der Versuche), aber ich schätze schon, dass es für die Stimudosis nich unerheblich is zu wissen wie dein Körper tickt und wo er noch mehr Hilfestellung braucht
für euer Auto
Atonne ja, ich hab dich schon verstanden und teile in dem Sinne deine meinung. Ich meinte auch nur, dass mir die vielen versuche eben nich so leicht fallen wie dir, bzw. dass es von mal zu mal leichter würde...
guzma ja, ich kann dich gut verstehen, ich find die nebenwirkungen ja auch ätzend. beim nächsten versuch soll bei mir ja auch das antagonistenprotokoll durchgeführt werden, und ich hoffe, dass ich diese Form der DR schon mal besser vertrage als synarela... aber am schlimmsten fand ich auch das Utrogest und das hcg...
lola menno, ich will auch kein schnee mehr

heute hats hier abwechselnd geschneit, gesonnt, geregnet und gehagelt

und jetzt sind die Straßen schon wieder weiß, muss ja auch gleich blos noch los mein Kind abholen...
nessi 
wünsche euch ein bischen mehr zeit miteinander, vielleicht wartet cedric nur darauf dass mama genug Zeit hat ihn zu bestaunen

Ronja hat früh gesprochen, aber dafür konnte ich sie an ihrem 1. geburtstag noch auf die Spieldecke setzen ohne dass sie sich fortbewegte

, das Krabbeln fing sie erst mit 14 Monaten an und zu Laufen mit 17 Monaten...
oh mann, manche FÄ sind einfach blöd

da rief doch gerade tatsächlich Männes Nichte an und fragte ob wir ihre 2 Katzen aufnehmen würden (wir haben ja auch erst 3

), ihr Arzt hat gesagt sie müsse die abgeben, weil sie ja schwanger sei...

wir haben ihr gesagt, sie soll blos das Kaklo nicht selber sauber machen dann kann nix passieren, hoffentlich hört sie auf uns
wünsche euch noch nen schönen Abend