Guten Morgen ihr lieben,
chilka herzlich willkommen, hier biste richtig

genau, schreib doch einfach mal was über euch, musst ja nicht gleich auf uns hier alle eingehen...

übrigens waren die meisten TESEN hier im Ordner bei Schulze postiv
lola so, unser schnee is jetzt auch fast weg, zumindest wenn ich aus dem fenster schau, beim walken find ich bestimmt noch was auf den feldern...

warte auch sehnsüchtig, dass es wieder wärmer wird, weil ronja dann auch endlich wieder mit ihrem Roller fahren kann und ich nicht dauernd chauffieren muss...
Diesli Hallöle mal wieder

wie war denn eure Entscheidung zur HI eigentlich...?
Katrin oh, das is immer blöd wenn m,an um die Kleinen bangen muss, aber gut, dass es so glimpflich zu sein scheint

dass es so bleibt
Arabella hm, also so wirklich wissen wir den Grund auch nicht

dachten ja erst wegen Mumps, aber der doc meinte mumps wirkt sich erst ab der Pubertät auf die Hoden aus und Männe hatte es als Kleinkind...

jedenfalls haben wir vor 10 Jahren die Diagnose eigentlich auch schon allen näher stehenden personen mitgeteilt, und seitdem wissen die auch, dass wir es mit KB versuchen wollen... die versuche selbst hab ich nur die ersten 2 male erzählt, danach ging mir die dauernde Fragerei und wieder aufreißen der "negativ- wunde" mächtig auf den keks und ich sag bei Fragen nur noch- wenns geklappt hätte hätten wir es wohl schon erzählt...

Bei Männe auf Arbeit wollte ich zwar erst nicht, dass sie bescheid wissen, aber es hat sich doch als nützlich erwiesen- weil sie da sehr verständnisvoll sind und er bisher immer für unsere termine frei bekommen hat
anja ah, na da warste wieder schneller, ich suche gerade noch in den beiträgen was ich wohl noch beantworten wollte...
Lillyfee ich denk an dich und hoffe du hast schon alles gut überstanden
guzma na hör mal, dein erfolg is aber doch schon wirklich wahnsinn- 4 kg und das ohne sport?? Da darfste dich auch mal belohnen

ich find an dieser diät ja gerade so schön, dass nix wirklich verboten is, du kannst dir deine fett und KH anteile ja selbst einteilen und ich bekomme meine tagesteller meist gar nicht komplett abgestrichen, so dass ich Montag Abends bei unserer kartenrunde immer noch was zum schlemmen übrig habe...

Ja, Hunger hab ich abends auch oft, aber dann esse ich magerquark oder joghurt mit 0,1% und schnippel mir etwas obst zum süßen da rein

meine schwägerin meinte als siemeinen PÜlan sah, ich hätte am Sonntag aber wenig gegessen- aber ne

ich hab nur viel Zander mit salat gegessen, was mich satt macht aber weder fett noch KH hat

so, jetzt bin ich schon wieder seit 1 Stunde auf und will kleine Runde joggen/walken, hab nämlich gelesen, dass der frühsport am meisten fett verbrennt- weil ja noch keine KH da sind... und jetzt krieg ich langsam echt Hunger, also los...
Ein schönes bergfest allerseits