Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

@Mondschaf
hab nix dagegen, wenn Ihr Wein süffelt :lol: :lol: :lol: d.h. die anderen, DU und THRES nicht !!! Ich schließe mich aber aus Solidaritätsgründen Euch an ...... ich steh ja nicht unbedingt auf Wein :-? scheine sozusagen eine der wenigen Frauen zu sein, die Wein nicht "anmacht" :lol: !
Ging mir letzte Woche nicht so gut, hatte Kreislaufprobleme (auch mal wieder so etwas, dass ich das erste Mal in meinem Leben hatte!) Ich kann wirklich von MIR behaupten, dass ich die 40, die stetigen Schrittes auf mich zukommt, merke wie noch mal was *mecker* *mecker* *mecker* ; drum hatte ich auch keine rechte Lust am Schreiben, aber heute gehts wieder besser ......
Hoffe, Dir und Deinem Zwerg gehts auch gut :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Maja
herzlich willkommen. Alles Gute für Deinen Transfer, ich drücke Dir ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd*

@Stella
das gleiche für Dich *dd* *dd* *dd* ; also ich habe an den ES auch nie was vor der Punktion gemerkt, erst danach hat es zu ziepen begonnen - also mal ruhig bleiben, das wird schon :lol: !!

@Storchi
wo willst Du denn abnehmen? Bist doch eh schlank. Gehörst Du auch zu den 50 kg-Mädels, die dann immer abnehmen wollen *mecker* ???????????

@Silke
bist ja in der Sauna.
Ich flüster Dir mal was: Hab grad meinen letzten Lindt-Osterhasen verdrückt !!! Jetzt hab ich mal wieder ein schlechtes Gewissen !

Hats bei jemanden von Euch heute gewittert? Bei uns hats überhaupt nichts getan und ich hatte mich schon so auf ein Gewitter gefreut (ich mag das gerne, wenn ich nicht grad alleine bin!), aber gar nichts war, nicht mal ein Regentropfen bisher .......

Gute Nacht

Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

Trixi,

wünsche Dir gute Besserung!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Hab den Eindruck, dass der Wetterwechsel dieses Jahr besonders zuschlägt, jedenfalls haben einige Probleme damit. Vielleicht sind es bei Dir also durchaus nicht die 40.

Hihi, hast mich mit dem Kleingedruckten neugierig gemacht, ich konnte es lesen!

Nee, gewittert hat es hier nicht, nur geregnet. Magst Du Gewitter? Ich finde sie etwas gruslig, genauso wie Sturm, den mag ich auch nicht.

Dem Kleinen geht es gut, er war heute den ganzen Tag über munter und hat in der Badewanne geturnt. (oder ist das Protest???? Wenn man es doch wüsste...)

Ich drücke Dir stetig die Daumen, auch wenn ich es nicht immer schreibe. *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße

Mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
Matea
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von Matea »

Hallo Mädels,

wollte mich auch mal wieder melden.

hatte doch eigentlich vor, eine unstimulierte Kryo diesen Zyklus zu machen. ich bin am 15.ZT und hatte gestern US. Ich dachte mir schon, dass mein lahmer Zyklus dieses Mal besonders lahm ist, da ich keine Anzeichen von ES sehe. Aber bei der FÄ kam dann ein richtiger Schocker. Die GSH liegt bei 3,9mm (wußte gar nicht , dass es so niedrig geht) und es ist kein Leitfollikel zu sehen. Also totales Hormonchaos. Nun muss ich wieder einen Monat warten. Die FÄ meinte nur, dass es in unserem Alter schon mal zu Zyklen ohne ES kommen könne. Na, toll! Als hätte ich nicht schon genug Probleme, dass ich dieses Jahr 40 werde!

Irgendwie bin ich langsam ziemlich demotiviert!

@ Silke: Übrigens mache ich ab Montag auch eine Diät (Kohlsuppen). Meine erste in meinem Leben. Aber es muss sein! Habe durch die Behandlungen 6 kg zugenommen. Mal sehen, wie ich es durchhalte!

@betty: Werde mich jetzt auch mal über Tschechien informieren. Vielleicht mein letzter großer Anlauf in Sachen KiWu. Ich habe über Pronatal viel Gutes gehört. Kennst Du die Klinik?

An alle, ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Matea!
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Guten Morgen ihr Lieben

und ein wunderschönes Wochenende wünsch ich euch allen :dance: :dance:
Gestern war ein Schiettag :( :( :( Totales Miesewetter und die olle Mens hat mal wieder voll zugeschlagen. War heilfroh, dass ich mich den Grossteil des Tages auf dem Sofa rumlümmeln konnte. dafür wächst mir mal wieder die Bügelwäsche übern Koppe, muss ich mich wohl heute dranmachen :-? :-?

Sorry, hab noch nicht nachgelesen :oops: :oops: Also mal wieder kollektives :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Mehr später mein Mann ladet immer Leute ein verschwindet dann stundenlang irgendwo hin (heute Friseur und Pflanzen kaufen) und ich muss kochen!!! *mecker*

Ich wieger derzeit 87 kg bei 176 (beim Video waren es noch 83 *mecker* ) und das ist einfach zuviel. Nur ich verstecke das immer geschickt.

Als wir mit den IVFS begannen hatte ich 79 :cry: :cry: :cry:

Und ich weiß nicht ob es NUR die Hormone sind weil ich fresse derzeit einfach zuviel, vor allem Schoko und Kuchen.

Na und wenn ich den Hometrainer immer nur abstaube hilft das auch net und die Laufkleidung hin und her räumen auch nicht.

Und das fahrrad nur putzen auch net.....

Ich mag nur Sport der was mit Tanzen und Musik zutun hat. (Bauch Beine Po auch net das hasse ich )

Naja radfahren geht und schwimmen auch. Nordic Walken habe ich noch nicht probiert.

lg
storchi
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

@Storchi,
hihi - Hometrainer abstauben - das kenne ich auch !!! Bin ja mal eine Zeitlang im Januar und Februar drauf geradelt, aber die Zeiten sind auch schon wieder vorbei :x .....

Wer war das mit der Kohlsuppe? Pfui ....... (hab ich auch mal gemacht, 2 Pötte voll gekocht, einmal gegessen, danach Blähungen und Bauchweh und alles weggeschüttet). Da mach in dann doch lieber Heilfasten - nichts essen ist besser als Kohl essen !!! Da braucht man einen richtigen "Saumagen" dazu, dass man das durchsteht :lol: :lol: .......

@Matea
noch einen Monat warten, das nervt, kann ich gut verstehen ......; ich bin froh, dass Dir anscheinend auch schon vor dem 40.ten graust ........ ich kriege wirklich langsam die Panik davor !!! Nicht nur wegen des KiWu, sondern allgemein .........

@Mondschaf
meinst Du wirklich, dass die Kreislaufprobleme vom Wetter kommen? Denke das ja auch ab und zu, aber bin mir nicht sicher.
Waren eben unterwegs, ich kam mir die ganze Zeit wie leicht betrunken vor .......

Jetzt gehts auf die Couch, waren eigentlich mit Bekannten zum Inlinern verabredet, aber mit dem Schwindel will ich mir das nicht antun ............

Bis bald
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Hallo, nur kurz.
Habt ja fleißig geschrieben. Gestern morgen war hier auch ein Sauwetter. Hat sich aber gegen Nachmittag gebessert. Die Sauna war schön. Nur die Rückfahrt nach Hause heute nicht. Auf der Autobahn hat uns ein Mercedes bei Tempo 130 "abgeschossen". Wie sich rausstellte hat der gute Mann noch Restalkohol im Blut gehabt von gestern und sein Reaktionsvermögen war noch nicht wieder ok. Das Auto sieht gut aus. Da es auch nicht mehr der neueste Wagen ist könnte sogar noch ein wirtschaftlicher Totalschaden bei rauskommen. Aber das wird am Montag bestimmt der Gutachter rausfinden. Meine Freundin und ich hatten einfach nur furchtbares Glück, daß ich es geschafft habe den Wagen irgendwie abzufangen. Als ich ausgestiegen bin haben mir sämtliche Knochen gezittert. Mehr dazu später. Werde jetzt erst einmal das widerliche Glaubersalz in mich reinkippen und dann zu meinen Eltern rübergehen. Da gibt es noch eine Tasse Kaffee. (Obwohl die schon garnicht mehr erlaubt ist, aber die habe ich mir nach dem Streß und Krankenhaustheater redlich verdient)
LG
Silke

P.S.:
Storchi
Auch wenn es jetzt 89 Kilo sind. So sonderlich auffallen tut das nicht. Aber kann dich verstehen, wenn man sich selbst nicht wohl damit fühlt ist es einfach soweit. Viel Erfolg. Nordic Walking ist übrigens wirklich eine gute Bereicherung für's Abnehmen und fördert ganz nebenbei noch die Gesundheit. Glaub mir, ich spreche da aus Erfahrung. Ich brauche das inzwischen einfach und es macht Spaß. Such dir eine Gruppe, dann hast du schon einen festen Termin in der Woche und das hilft am Anfang ganz gut.
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

Matea, komischerweise fand ich es schlimmer 30 zu werden als 40. Geht es Dir nicht so??? Wirklich merkwürdig, trotz Kiwu-Problematik.... Das ist ja ärgerlich, dass Ihr noch einen Monat warten müsst. :knuddel: :knuddel:

Susan, Bügelwäsche geschafft? Müsste meine bald wieder erstmal waschen.... :wink:

Storchi, nimmst Du denn jetzt in der Pause von alleine ein bischen ab? Will es Dir wünschen! In der Fernsehsendung war das Gewicht jedenfalls gut verteilt. Bis zum nächsten Versuch natürlich, dann sollst Du zunehmen.

Trixi, sagt man doch, dass Kreislaufprobleme oft mit dem Wetter zu tun haben. Vielleicht hat es ja auch einen anderen Grund, den würde ich Dir natürlich am meisten wünschen!!!

Silke, ein Glück, dass der Unfall so glimpflich ausgegangen ist.
:knuddel: :knuddel: Vor sowas habe ich eine riesen Angst, weil ich weiss, dass ich kein so schnelles Reaktionsvermögen habe. Deshalb fahre ich auch so ungern Auto. Aber Du weisst jetzt wenigstens, dass Du so eine Situation meistern kannst. Nimmst Du jetzt einen Leihwagen? Bloß gleich weiter fahren, sagt man ja immer....

Tag schon wieder fast vorbei, nichts geschafft.... Jetzt werden wir mal die Bettseiten und damit verbunden Matrazen vertauschen und ich werde die Gelegenheit benutzen, da mal wieder richtig sauber zu machen (immer etwas kompliziert, weil das Bett in der Ecke steht und man nur von zwei Seiten rankommt. Deshalb auch der Tausch, denn mein Mann ist langsam genervt, wenn ich dauernd nachts über ihn rüberklettere).
Und dann freue ich mich schon auf den ersten *S*p*ar*g*e*l* in diesem Jahr!!!! :D

Liebe Grüße

Mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Oh Silke Gott sei Dabnk dass Dir nix passiert ist.

Sowas muss ein fürchterlicher Schock sein.

Trixi also wenn das Wetter verrückt spielt dann def. auch der kreislauf, zumindest bei mir.

So heute Abend Bügeln (Besuch Gott sei Dank weg) muss ja alles für den Urlaub vorbereiten und bin mal Wieder Mon bis Mi nicht da *mecker* , Donnerstag der Kurs und freitag packen Samstag früh Abfahrt.

Nun müssen wir überlegen Prag oder Schlösser???

So und morgen wird auf dem Hometrainer was gemacht und dann ist einfach Dinnercancelling angesagt.

lg
Storchi

P.S. Obsttag gibts am Donnerstag und Freitag
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Ihr Lieben,

Silke, Mensch gut, dass Euch nichts passiert ist :knuddel: . Solchen Leuten sollte man dauerhaft den Führerschein wegnehmen *mecker*

Matea, ich habe auch ganz schön daran zu knabbern 40 zu werden, bei mir war es mit 30 nicht so schlimm.
Habe mir letztens schon Augencreme mit "Lifting-Effekt" gekauft. und glättende Gesichtscreme. :oops:
Hätte ich nie gedacht, dass ich mal damit anfange.
Das ist aber auch wirklich ärgerlich, dass Du nochmal warten mußt :knuddel:

Mondschaf, schon wieder so viel gearbeitet, tss, tss...hoffentlich hast Du die schweren Sachen Deinen Mann machen lassen.
Lange kannst Du bestimmt nicht mehr über ihn rüber klettern :lol:

Storchi, viel Spaß mit den Gästen. Mir haben die ganzen Hormone auch 5 Kilo beschert. An 4 davon knabber ich immer noch.
Was macht Dein Arm?

Maja, *dd* *dd* *dd* , dass hört sich ja ganz gut an.

Trixi, immer noch schwindelig???? Dann ist das bestimmt eine gute Idee nicht zu Inlinern.

Susan, nur ein :knuddel: , dann brauchst Du nicht so viel lesen :wink:

Ich habe heute endlich mein Fahrrad geputzt und der Platten ist auch repariert. Wenn das Wetter so bleibt, kann ich dann am Montag endlich mal wieder mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren. 8 km sind es. Dann betätige ich mich wenigstens ein bischen sportlich. Und Nachmittags muß ich ja auch schließlich zurück.

Gleich gibt es Essen, Putenlasagne. Und morgen gehen wir Brunchen. Also wieder ein ganz kalorienarmes Wochenende :lol:

Liebe Grüße,
:knuddel:
Gaby
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“