Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo Wolke, ich drück Dir Deinen kleinen Untermietern ganz fest die Daumen!
Puh, 160 € je Eizelle fürs hatchen ist ja ganz schön happig. Die nehmens mal wieder von den Lebenden..... Da muss man sich ja wikrlich genau überlegen, was man macht... Ist das denn allgemeine Meinung, dass man nicht weiss pb es etwas bringt, oder nur von den Ärzten hier in GI?
Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüsse,
Syd
1.IVF 12/2002 negativ, 2.IVF 06/2003 ==> Mara *19.02.2004
2005: 2 ICSI, 2 Kryo leider erfolglos
3.ICSI: Transfer am 28.07.==> POSITIV!
Nadine, 3 Eisbären Päckchen ist doch klasse. Das wird schon klappen .
Hexchen, ich habe am Freitag erst mal Gespräch beim Dr. Kamali und am Mittwoch drauf gehen wir ins IVF zur Frau Dr. Möckel. Mal sehen was beide mir so raten.
Syd, ich habe auch schon Artikel übers Hatching gelesen und die Meinungen gehen genauso auseinander wie beim Blastozystentransfer. Aber man probiert halt eben alles mal aus.
Schönen Abend noch
Mara geb. 22.11.03 12.45 Uhr 2070 g, 49 cm, 32 cm Kopfumfang
dann alles Gute für Freitag!! . Ich muß am Freitag auch zum Doc, zum Blutabnehmen.... Bin gespannt,wann die Mens eintrudelt. Bei den anderen Malen kam sie ja immer etliche Tage zu früh
Liebe Grüße,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
danke für die Daumen und so blöd es klingt, trotz aller schlechten Vorraussetzungen dachte ich auch, solange Mens nicht da ist... Aber sie ist heute angekommen, wie immer ein paar Tage früher als sonst...
Hallo Nadine,
jetzt ist es an Dir für positiven Wind zu sorgen
Liebe grüße,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
Nadine, ja weiterhin . Übrigens ich habe im IVF die Unterschriften-Listen von hier auslegen lassen (wenn Vera es gemacht hat), aber bei der BA vergessen danach zu fragen. Könntest du nach den Listen fragen oder schauen und sie versenden?
Mara geb. 22.11.03 12.45 Uhr 2070 g, 49 cm, 32 cm Kopfumfang