Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Oh man Sonja :o Du machts ja Geschichten :( Schließe mich Martina an - vielleicht auch Endo? Würde da echt mal ne Spiegelung machen lassen, dann bis Du auf der sicheren Seite und kannst ggf. behandelt werden. Weiß ja selber, was die Teile für Schmerzen verursachen können *mecker*

Martina, was machen die Krabbelbiester?
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hi, Antje!

Krabbelbiester! Melde gehorsamst, aus dem Gästeklo vertrieben :schlaege: :schlaege: :schlaege: :schlaege: :schlaege: ......mal sehen, wo sie jetzt rauskommen :roll: :help:

War gestern auch noch beim Doc...eitrige Mandeln....konnte das nicht ein paar Wochen eher kommen, dann hätte ich die im KKH jetzt mit rausreißen lassen.Gestriges Mittagessen klater Kartoffelbrei in Milchsuppe.....mhmbäh
:evil: :evil:
Jürgen wollte mir wenigstens Geschmack dran tun und würzte kräfig mit Bullion nach.....na super, es brannte wie Feuer.
Essen geht so, wenn es kalt ist, aber es zieht ja auch auf die Ohren, und Ohrenschmerzen tun auch nicht gut.......................
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Oh man oh man :help: Da haben die Bakterien aber volle Arbeit geleistet, Martina :-? War ja nett von Jürgen, kräftig nachzuwürzen :wink: Aber wehe Männer sind krank :P :lol:

Mich wundert es echt, daß Eure Krabbelbiester bei den Temperauren aktiv sind :o Am Kellerfenster herrscht null Krabbelbetrieb und auch das kleine Sandhäufchen ist seit dem Herbst weg. Nachbarin kotzt es jedesmal an, wenn sie mit Kellerwischen dran ist und sie das Zeugs wegmachen muß. Jeder hier im Haus hat eines der 6 Kellerfenster zugeteilt bekommen, was er bei seiner Wischwoche putzen muß. Tja, wenn ihr Fenster auch so tief ist, wo die Wiese am unteren Rad hergeht :P :wink: Ich hätte da dan Biestern schon Feuer unterm Hintern gemacht *mecker* Aber solange sie sich nur dort bewegen, soll es mir egal sein.
Antje mit
Bild

Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Mahlzeit
Gute Besserung Martina :knuddel: ,ich hab keine Mandel mehr wo ich auch sehr froh trüber bin .

Armeisen im Haus ist schrecklich hatten wir damals im Mietshaus im Winter waren sie weg und im Frühjahr kamen Sie wiederBis im Küchenschrank waren Sie
Irgen wann gab es eine Chimie Keule und ab da hatten wir ruh weiss noch das seuch roch egelig aber was es war keine arnung mehr

Ihr meint ja ich könnte Endo haben das müsste der Doc danwest stellen oder nicht .Oder ist das nicht so ein wach fest zustellen :help:

Wollen heut Nachmittag nach Kirchhunden in Secken Händ laden oder wie das geschrieben wird da ist ein ganz grosser und hat sachen von Duplo und Playmobil und andere Sachen.Hab mich mal ein wenig um preise geschaut wenn sie gut erhalten sind und nicht so teuer könnte man ja was Kaufen.
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Sonja, Endo sieht man weder auf dem US, noch wenn man Dich in eine Röhre schieben würde. Da bleibt nur der direkte Blick in den Bauch :-?
Antje mit
Bild

Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Antje ich hatte ja erst im Okt. eine Bauchspieglung aber ob er da nach geschaut hat keine arnung hatte ja auch Zysten und wegen Blut
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hi, Sonja!

endo ist fast nur durch Bauchspiegelung vestzustellen da man es auf keinem Ultraschal sehen kann......

In dem Second Hand in Kirchundem war ich auch schon, Spielzeug ist da aber nicht so der renner, und das bischen Lego was ich mal gesehen hab, war in klitzekleinen Tütchen mit horror-Preisen von ein und dem gleichen Verkäufer .....
Lego hab ich imemr Am Basar oder Ebay günstig bekommen....
Bei Ebay macht man sich die preise ja schließlich selbst....wenns drüber geht hat man eben Pech gehabt,......
Unsere Kinderbettmatratze hab ich da gekauft, nagelneu und super Preis!!!!
Sowas bekommt da da gut
Liebe Grüße an Alle,
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

hihi, gerade haben sich die Antworten überschnitten..........
Liebe Grüße an Alle,
Sonnenkater
Rang4
Rang4

LG Sonnenkater

Bild
Bild

Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Kenne ich die Geschenke sind toll, aber nur in Verbindung mit nem Termin von einer Versicherung, und die wird man schwer wieder los................
Liebe Grüße an Alle,
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“