Ähhhh Bearchi.....Dineh war das mit dem Bikini. Nicht ich! Ich und Bikini

*tststs* Haste schonmal ein Walross in knapper Badebekleidung gesehen? Ich nicht! Ich habe T-Shirts anprobiert. Das ist doch etwas kleidsamer als Bademode.
Was ich noch erzählen wollte:
gestern haben wir getankt und den Wagen durch die Waschstraße gejagt. Da stand dann ein ömmeliger Lastwagen aus Rumänien an der Seite, der nach Flingern wollte. Der eine Fahrer stand in der Tanke und lernte eine deutsche Strassenkarte auswendig, denn er hatte wohl kein Geld um sich eine zu kaufen. Göga ihm den Weg erklärt, wo es ungefär sein könnte.
Nachem unser Wagen betankt udn gewaschen war haben wir dann beschlossen, den beiden zu helfen, denn sie sahen echt total fertig aus.
Ich bin dann also zum Tankmenschen und habe mit seiner Hilfe dem einen LKW-Fahrer erklärt,m dass wir vorfahren und er uns hinterherfahren soll.
Mensch waren die beiden happy. Kalr, wenn mans chon Tage unterwegs ist und in einem frenmden Land nach einer Popelsstr. in einem Industriegebiet fragen muss.....
Für den Weg haben wir dann 20 Minuten gebraucht oder noch länger, weil u.a. einmal anhalten mussten und wenden, weil die eine Brücke nur 3,50 hoch war. Da kamen die Ärmsten nicht durch. Außerdem durften wir ja nicht schnell fahren, weil die mit ihrer Rappelkiste kaum hinterher kamen.
Als wir dann endlich ankamen, haben die beiden echt Luftsprünge gemacht. Zum Dank haben sie mich dann umarmt und geküsst, was bei zwei ungewaschenen Männern, die etwas stärkeres als Rot Händle rauchen müssen, seeehhrrr angnehm ist.

Das dauerte eine ganze Flasche Wasser lang, bis ich den rauchigen Geschmack aus dem Mund hatte

Na ja, zum Glück haben sie Göga nicht geküsst.
Ich glaube, sie waren nur glücklich und erzählten dann noch mit jeder Menge gesten, wie sie ewig durch Düsseldorf geschickt wurden, die Schilder nicht lesen konnten und im Kreis gefahren sind.
Sie sahen schon sehr nach Schlafentzug und Duschabstinenz aus dei Ärmsten. Na ja, es ist alles gutgenagen und sie sind bestimmt schon fast wieder in Rumänien.
War schon lustig.
So. lerne mal jetzt endlich. Habe eben noch Sachen für die mündlcihe Prüfung rausgesucht, weil wir morgen dem Dozenten einen themenvorschlag machen müssen.
LG
Sonnenblümchen