Evi
vielleicht könnt Ihr ja mittlerweile den Kleinen in den Armen halten
Petra
hast das Ergebnis vom Bluttest noch nicht?
Mach dich nicht mit sovielen Berichten ... verrückt
Alexa
danke für den Tip mit den Pflastern.
Pia
ja das haben die in der Uni auch gesagt, Zähne zusammenbeissen. Das Problem ist nur, das sie bei mir so schlecht was zum stechen finden und haben dann gleich dreimal gestochen bis sie was gefunden haben. Das ist eigentlich das was mir Angst macht. Wenn es bei einmal drin wär, wär ja toll.
Bräucht mal ein Tip, was man machen kann damit man die Adern besser findet
Petel
ich hab auch nicht gewußt, was wir bekommen. Und war mir aber die ganze SS sicher ein Bub zu bekommen und so wars ja dann auch.
Oje ihr armen, ist schon gemein so blöd Geburtstag zu haben. Alexa euch hats ja ganz toll getroffen, dein Mann im Dezember und du im Januar.
ist bei meiner Freundin auch so (sie am 16.12. und er am 05.01) bei meiner Schwester (20.12.) und ihrem Ex (12.01.) wars auch immer so blöd.
Aber man kanns ja nicht ändern. Aber ein Vorteil hat es ja schon wenn man nicht im Sommer Geburtstag hat. Man braucht nicht auf schönes Wetter hoffen. Bei Jonathan denkt man immer es ist schön wir feiern draussen und dann sch.... Wetter und man muss alles wieder reinbringen.
Meine Freundin heiratet im Juni. Ich soll Trauzeugin sein (sie war es auch bei mir).
Wenn jemand tips für spiele, oder was für die Hochzeitszeitung hat .... und sonstige Ideen. Ich bin ganz dankbar dafür.