Hallo Ihr Lieben

!!
ich hoffe Ihr habt alle ein schönes WE verlebt? Das Wetter war doch einfach herrlich, so richitg zum genießen. Habe zwar am Freitag meine beiden Weißheitszähne operativ entfernen lassen aber es gibt ja Gott sei dank Schmerzmedis, die es ermöglichen, dass man sich halbwegs fit fühlt. Also ich hoffe es geht Euch allen gut!!!!!!!!!!!!!!!!!
@kessicat
Ich habe gar nicht lange auf einen Termin warten müssen. Hätte gleich in 1 Woche einen haben können, habe ich dann auf Dienstag, den 26.04. vrelegt (wegen meiner Zähne). Also ab die Post und ich

, dass Du auch ganz schnell einen Termin bekommst.
@atonne
na das hört sich doch schon richtig gut an. Dann

auch Dir, dass alles glatt geht und Du wie geplant anfangen kannst.
Ich bin gepsannt auf alle News, werde mich ja wohl auch dieses Jahr in das Erlebnis ICSI stürzen müssen. Da sollten wir doch auf alle Fälle zusammenhalte und eine gegeseitige Stütze sein. Wenn ich was für Dich tun kann, schreib einfach...
@jäschie
Und kann mir nur annähernd vorstellen, wie furchtbar die Wartezeit sein muss. Ich hoffe mit Dir und sende ganz viel Durchhaltevermödegn für die verbleibenden Tage....
@waschbär
Ich finde es gut, dass Ihr wieder nach vorne blick. Nichts auf der Welt wird den Schmerz und Kummer, den Ihr ertragen müsst wieder rückkangig machen können. Vielleicht hilft der Blick nach vorn und das erneute Versuchen Euch dabei die ganze Geschichte zu verarbeiten und als Teil Eures Lebens zu sehen. Ich

ganz fest und hoffentlich klappt es bei Euch!!!!!!!!
Laß Dich

!!!!!