hallo,
alex, was ist nicht so gelaufen, wie es sollte?
ciara, wie war PU? wie gehts dir? drück die daumen, dass es viele befruchtungen gibt
meine schmierblutungen sind weg, keine periode in sicht. habe mir selbst ein limit gesetzt. werde am mi. früh, wenn bis dahin noch nichts passiert ist, einen weiteren test machen, und danach sehe ich weiter. da ich evt. meinen hausgyn wechseln wollte, bin ich mir unsicher, wie es dann weitergehen soll. habe noch keinen alternativarzt. und zu irgend einem neuen gehen will ich nicht. oder ich rufe doch wieder bei meinem jetzigen hausgyn an. wenn mir jemand einen guten gyn aus dem raum HN empfehlen kann, dann bitte PN an mich!
die angst einer erneuten eileiterschwangerschaft ist groß. möchte mich nicht zu früh freuen.
deshalb ist es mir jetzt auch nicht so wichtig, schon zum arzt zu gehen, da man eine eileiterschwangerschaft erst auschließen kann, wenn man im US schon das herz schlagen sieht, das wäre erst so 7. oder 8. woche, oder? kenn mich nicht aus. bei meiner eileiterschwangerschaft hat der arzt in der 6. woche eine fruchthöhle gesehen, trotzdem war es dann eine eileiterschwangerschaft. und die blutwerte waren damals bis zur 7. woche auch normal.
damals bin ich gleich nach dem ausbleiben der periode beim arzt gewesen, trotzdem hat man erst nach 3 wochen sehen können, dass es nicht normal, sonern eine eileiterschwangerschaft ist.
also bringt mir ein arztbesuch nicht viel, solange ich keine schmerzen habe. mir gehts eigentlich si wie immer. ab und zu ein ziehen in der leistengegend und am unteren bauch.
sorry, hört sich sehr nüchtern an bei mir... ist aber nicht so, bin sehr aufgeregt, aber versuche mich zu bremsen....
lg, sandie
p.s. weiß jemand, was juna eigentlich machts?
Kinderwunsch seit 2003
Eileiterschwangerschaft im Dez. 2003
Bauchspiegelung im März 2006: beide Eileiter zu
Juli 06: 1. IVF; PU am 17.07; TF am 19.07, negativ
August 06: spontan schwanger im Folgezyklus nach der IVF, ein Wunder!!!
21.05.07: Unsere Maus ist da!
21.04.10: Unser Wunder Nr. 2 kommt auf die Welt!
Gib niemals auf! Es lohnt sich!