Hallo ihr Lieben!
Ich habe lange lange nichts von mir hören lassen, aber ich muss gestehen, ich schaffe es einfach nicht mehr, hier vernünftig mitzulesen, geschweige denn zu schreiben. Ich habe gerade versucht, diagonal ein bisschen nach zu lesen, aber auch das nicht genau

. Nur so viel, Bianca, es tut mir leid, dass du ein Negativ kassierst hast

ich wünsche dir, dass du bald wieder voller Zuversicht in die Zukunft schauen kannst.
Poldi: Gute Besserung an deine Frau und deine Mama!
Steffie: Viel Glück für den anstehenden Versuch!
Broesel:
Wie gesagt, ich habe viel um die Ohren. Seit Anfang des Monats arbeite ich wieder, wenn auch nur 13 Stunden in der Woche, aber mit Turnen, Spielkreis, Musikgarten von Luca, eigenem Sport und Haushalt und natürlich Menne, bin ich absolut ausgelastet. Luca fordert immer mehr. Zwar wird er immer selbstständiger, weiß dadurch aber auch, mehr zu wollen und dem möchte ich in einer gesunden Art und Weise gerecht werden, er soll ja nicht zu kurz kommen. Wenn ich dann zwischenzeitlich Zeit habe, genieße ich die momentan lieber auf der Terrasse, statt vor dem Rechner.
Lange Rede, kurzer Sinn. Ich möchte mich von euch verabschieden. Mit Sicherheit nicht für immer, denn grobe Planung in Sachen Geschwisterchen ist für Oktober angedacht. Aber davor steht noch ein anderes riesen Projekt (Heirat in weiß im August) und Urlaub auf Kreta Anfang Oktober.

Dafür gibt es momentan auch extrem viel zu planen. Danach möchten wir dann ganz in Ruhe die nächste "Baustelle" in Angriff nehmen. Zuviel auf einmal ist in meinen Augen nicht gut, da bleibt irgendwas auf der Strecke und das soll auf gar keinen Fall Luca sein.
Deshalb ein liebes "Auf Wiedersehen" von meiner Seite. Ich möchte lieber eine Pause mit ordentlicher Verabschiedung als ein halbherziges Dabeisein. Dafür habe ich euch viel zu lieb gewonnen.
Macht es gut, vielleicht bis Oktober, aber da wünsche ich mir, dass ich nicht über Verusche schreiben muss, sondern über eure dicken Bäuche, will sagen, ich wünsche allen an dieser Stelle viel viel Glück für ihre Versuche!!!!!
Bis irgendwann!